“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Adur Ich hatte ja auch überlegt, ob ich mich schön bequem irgendwo oben hinsetze, aber irgendwie muss man doch bei dieser Geschichte noch mal das Alter, die Rückenschmerzen und die drängelnden Engländer vergessen und da unten stehen. Was mich anbelangt sicher nicht ganz vorne, aber jedenfalls mit dabei. Flug und Hotel sind jetzt auch gebucht und ich freu mich tierisch drauf.
yep, so habe Ich es auch vor...und auch die letzten Jahre so gehalten...aber jeder wie er es mag und kann... Sitz oder Stehplatz...scheiß egal Hauptsache die FF rocken das Haus...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Flug habe ich schon separat gebucht! Wenn Du ein gutes Hotel gefunden hast, sag mir Bescheid, ich buche dann so! Ach; Sitzplatz oder Stehplatz, ejaaaaaaalllll! Wir die da oben sitzen können das GANZE genießen! Die Stimmung, das tobende Volk, die Band, den Sound! JEIL; .....und wir hören LIVE das LIVE-Album aus den 70ér, was für eine geile Setlist! Backwater mit Just take me! mit dem Feuerwerk-Drumsolo von John! Roadhouse Blues mit Alan gefällt mir viel besser! .........ich brauche nie wieder Sex!
Bin grad mal einige Hotels durchgegangen, das ist ja Wahnsinn wie du da aufpassen musst, dass du dich nicht in nem Schlafsaal mit 35 Betten wiederfindest...lol..
ZitatGepostet von Stucki Bin grad mal einige Hotels durchgegangen, das ist ja Wahnsinn wie du da aufpassen musst, dass du dich nicht in nem Schlafsaal mit 35 Betten wiederfindest...lol..
35 ? Wie viele sind wir denn mittlerweile ? Könnte das nicht passen ?
ZitatGepostet von Stucki Bin grad mal einige Hotels durchgegangen, das ist ja Wahnsinn wie du da aufpassen musst, dass du dich nicht in nem Schlafsaal mit 35 Betten wiederfindest...lol..
35 ? Wie viele sind wie denn mittlerweile ? Könnte das nicht passen ?