Ja. Macht nichts. Ich hab welche für Freitag. Die werde ich bestimmt los. Besser 4 als gar keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Ja. Macht nichts. Ich hab welche für Freitag. Die werde ich bestimmt los. Besser 4 als gar keine
Habe euch auch welche für Freitag mitbestellt. Werden wir wohl wieder los !
Hauptsache wir haben die erstmal. Ich trau nur der Kreditkarten-Sache nicht so, mache das zum ersten Mal. Wenn man ne Bestellbestätigung bekommen hat, hat das dann automatisch mit der Kreditkarte geklappt ?
So Kinder, der Papa ist zurück! Und er hat Tickets für Freitag in London!
Freu freu freu!
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Enter the 16-digit voucher code without any spaces. Then click on 'Apply' to deduct the value from the total. You can use any remaining credit next time you purchase tickets at www.eventim.co.uk. Simply re-enter your voucher number at the shopping cart.
Warum kann ich die Wolverhampton-Karten ganz normal mit Kreditkarte bestellen und bei der Manchester-Karte sagt der mir, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann weil die Kreditkarte nicht aktiviert sei ?
ZitatGepostet von quolover Ja. Macht nichts. Ich hab welche für Freitag. Die werde ich bestimmt los. Besser 4 als gar keine
Habe euch auch welche für Freitag mitbestellt. Werden wir wohl wieder los !
Hauptsache wir haben die erstmal. Ich trau nur der Kreditkarten-Sache nicht so, mache das zum ersten Mal. Wenn man ne Bestellbestätigung bekommen hat, hat das dann automatisch mit der Kreditkarte geklappt ?
[ Editiert von El_Barto am 15.11.12 11:18 ]
Ja. Dann ist alles geprüft, Ob das Konto gedeckt ist, die Angaben stimmen usw. Dann kannst du eigentlich davon ausgehen das alles geklappt hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Top, danke. Dann kann ich ja beruhigt sein. Muss ich nur noch an die eine Manchesterkarte kommen. Da kann ich den allerletzten Schritt immernoch nicht machen.
Sind bei Eventim auch nur ein paar Karten gewesen die vorher verkauft wurden. Morgen geht der Rest aller Karten in den Verkauf. Wenn es dann ausverkauft ist, dann sind alle Karten weg.
MEINE STEHKARTEN FÜR LONDON FR IM SACK Bei Ticketmaster. Meine Nerven sind am Ende. Ich glaube für London gibt´s noch genügend Karten...
Ich hätte das mit der Karte vielleicht vorher üben sollen: zuerst hab ich das mit den drei Ziffern neben der Unterschrift nicht gerafft. Da war der Hinweis auf eventim super, weil es da besser erklärt ist. Dann hab ich das mit dem Gültigkeits-Datum verwechselt. Und bei der Lieferanschrift hab ich Deutschland nicht gefunden, weil es Germany heißt...und immer diese scheiß Uhr daneben
2 Mal Samstag HAMMERSMITH ! Francis, Rick, Alan und John, freue mich auf ein Wiedersehen nach all den Jahrzehnten Und übt nicht all zu viel, mir wurscht was ihr da raushaut, muss nicht perfekt sein, im Gegenteil! Hauptsache ich sehe euch mal wieder!