ZitatIn 2006, the venue reverted to its former name, the Hammersmith Apollo. Around this time the stalls seats were made removable and now some concerts have full seating whilst others have standing only in the stalls. In the latter format the Apollo can accommodate around 5,000 people.
Die spinnen, die Briten Erst soll man die Anzahl der Karten angeben, wenn das erledigt ist, steht da zur Verfügung Null, bitte den Wunsch ändern. Jetzt frage ich mich nur, wie in den nächsten Tagen noch Karten verkauft werden sollen, wenn jetzt schon ausverkauft ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatJetzt frage ich mich nur, wie in den nächsten Tagen noch Karten verkauft werden sollen, wenn jetzt schon ausverkauft ist.
Jeder von den Kartenverkäufern hat nur ein bestimmtes Kontingent an Karten. Also ausverkauft ist das noch lange nicht, der Verkauf ist sozusagen nur auf mehrere Tage und verschiedene Verkaufstellen verteilt. Somit hoffe ich am DO noch was zu reißen! Allen die jetzt schon Glück hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZitatGepostet von -Michael ...seit wann gibt es eigentlich Stehplätze in England? Oder habe ich da was falsch interpretiert?
Habe ich auch nicht gewußt, ist aber cool. Bin mit 2 Stehplätzen am 15.03. dabei, habe gerade ne Bestätigung bekommen. Yeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!!
Super André ! Ich hoffe wir können uns in London treffen, aber erstmal sehen wir uns Samstag.
@Heiner: Bei dem VVK heute ist nur ein kleiner Prozentsatz verkauft worden. Diese Tickets sind nun weg. Ich tippe aus dem Gefühl heraus, dass es sich dabei um 10-20% gehandelt hat. Also die nächsten Tage am Ball bleiben. Ich schicke dir gleich mal eine private Nachricht.
Super Basti. Die Frage ist nur, wie krieg ich meine Baustelle hier fertig. Aber man muß Prioritäten setzen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Muss man eigentlich für den LiveNation-VVK noch etwas tun außer sich anzumelden ? Also irgendwas in der Art anmelden wie bei Eventim den"Ticketalarm" meine ich. Habe das so verstanden dass die Registrierung reicht.
ZitatGepostet von El_Barto Muss man eigentlich für den LiveNation-VVK noch etwas tun außer sich anzumelden ? Also irgendwas in der Art anmelden wie bei Eventim den"Ticketalarm" meine ich. Habe das so verstanden dass die Registrierung reicht.
Denke auch: Registrierung reicht! Eine Frage noch zu Crowdsurge: Brauchte man dafür eine Geldkarte, die aufgeladen ist, oder ging das mit "normaler" Visa- bzw. MasterCard ?
ZitatGepostet von El_Barto Muss man eigentlich für den LiveNation-VVK noch etwas tun außer sich anzumelden ? Also irgendwas in der Art anmelden wie bei Eventim den"Ticketalarm" meine ich. Habe das so verstanden dass die Registrierung reicht.
Denke auch: Registrierung reicht! Eine Frage noch zu Crowdsurge: Brauchte man dafür eine Geldkarte, die aufgeladen ist, oder ging das mit "normaler" Visa- bzw. MasterCard ?
Habe jetzt den Morgen mal nachgelesen . War ja echt lustig hier . Basti hat meinen größten Wunsch erfüllt : Glasgow ! Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen , dass ich nicht gleichzeitig in Glasgow und auf Fuerteventura ( ist gebucht ) sein kann . Happy evening !!!