Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 27.910 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
kickquo Offline

13.11.2012 11:04
#181 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi
Ja es geht weiter !! (Leider nicht mit meiner Karte)

Da geht heute nichts mehr. Reserved and Sold Out!!! Gilt jedenfalls bis morgen.

[ Editiert von kickquo am 13.11.12 11:06 ]

Gruß André

Louisiana_Rossi Offline

13.11.2012 11:11
#182 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

DOCH !! Gerade geht´s . da wir wieder angezeigt: 1 Karte. Aber: Confirm Order
Your cart is empty ? Kann nicht jemand eine für Fr noch kaufen ?

-Michael Offline

13.11.2012 11:12
#183 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

...seit wann gibt es eigentlich Stehplätze in England? Oder habe ich da was falsch interpretiert?

Louisiana_Rossi Offline

13.11.2012 11:17
#184 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
In 2006, the venue reverted to its former name, the Hammersmith Apollo. Around this time the stalls seats were made removable and now some concerts have full seating whilst others have standing only in the stalls. In the latter format the Apollo can accommodate around 5,000 people.

Quelle :Wiki

kickquo Offline

13.11.2012 11:19
#185 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
...seit wann gibt es eigentlich Stehplätze in England? Oder habe ich da was falsch interpretiert?

Habe ich auch nicht gewußt, ist aber cool.
Bin mit 2 Stehplätzen am 15.03. dabei, habe gerade ne Bestätigung bekommen. Yeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!!

Gruß André

quolover Offline

13.11.2012 11:22
#186 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Die spinnen, die Briten
Erst soll man die Anzahl der Karten angeben, wenn das erledigt ist, steht da zur Verfügung Null, bitte den Wunsch ändern.
Jetzt frage ich mich nur, wie in den nächsten Tagen noch Karten verkauft werden sollen, wenn jetzt schon ausverkauft ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Michael Offline

13.11.2012 11:26
#187 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Jetzt frage ich mich nur, wie in den nächsten Tagen noch Karten verkauft werden sollen, wenn jetzt schon ausverkauft ist.

Jeder von den Kartenverkäufern hat nur ein bestimmtes Kontingent an Karten. Also ausverkauft ist das noch lange nicht, der Verkauf ist sozusagen nur auf mehrere Tage und verschiedene Verkaufstellen verteilt.
Somit hoffe ich am DO noch was zu reißen! Allen die jetzt schon Glück hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

El_Barto Offline

13.11.2012 11:27
#188 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von -Michael

Habe ich auch nicht gewußt, ist aber cool.
Bin mit 2 Stehplätzen am 15.03. dabei, habe gerade ne Bestätigung bekommen. Yeeeeeaaaaahhhhh!!!!!!!

Super André ! Ich hoffe wir können uns in London treffen, aber erstmal sehen wir uns Samstag.

@Heiner: Bei dem VVK heute ist nur ein kleiner Prozentsatz verkauft worden. Diese Tickets sind nun weg. Ich tippe aus dem Gefühl heraus, dass es sich dabei um 10-20% gehandelt hat. Also die nächsten Tage am Ball bleiben. Ich schicke dir gleich mal eine private Nachricht.

- Long Live Rory - and TimoQuo

munichquo Offline

13.11.2012 11:32
#189 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

auch glück gehabt

1 ticket für manchester

2 tickets für wolverhampton

quolover Offline

13.11.2012 11:47
#190 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Super Basti.
Die Frage ist nur, wie krieg ich meine Baustelle hier fertig. Aber man muß Prioritäten setzen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

El_Barto Offline

13.11.2012 11:53
#191 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Muss man eigentlich für den LiveNation-VVK noch etwas tun außer sich anzumelden ? Also irgendwas in der Art anmelden wie bei Eventim den"Ticketalarm" meine ich. Habe das so verstanden dass die Registrierung reicht.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Louisiana_Rossi Offline

13.11.2012 12:12
#192 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Muss man eigentlich für den LiveNation-VVK noch etwas tun außer sich anzumelden ? Also irgendwas in der Art anmelden wie bei Eventim den"Ticketalarm" meine ich. Habe das so verstanden dass die Registrierung reicht.

Denke auch: Registrierung reicht!
Eine Frage noch zu Crowdsurge: Brauchte man dafür eine Geldkarte, die aufgeladen ist, oder ging das mit "normaler" Visa- bzw. MasterCard ?

StefanQuo Offline

13.11.2012 12:14
#193 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Freu
Freitag london stehplatz
Samstag london sitzplatz

Cool

www.stefanquo.de

kickquo Offline

13.11.2012 12:39
#194 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi

Zitat
Gepostet von El_Barto

Denke auch: Registrierung reicht!
Eine Frage noch zu Crowdsurge: Brauchte man dafür eine Geldkarte, die aufgeladen ist, oder ging das mit "normaler" Visa- bzw. MasterCard ?

Visa oder Mastercard, es geht auch per pay-pal.

Gruß André

Quogeorge Offline

13.11.2012 14:48
#195 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Habe jetzt den Morgen mal nachgelesen . War ja echt lustig hier . Basti hat meinen größten Wunsch erfüllt : Glasgow ! Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen , dass ich nicht gleichzeitig in Glasgow und auf Fuerteventura ( ist gebucht ) sein kann . Happy evening !!!

Quoige Grüsse : Georg

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz