ZitatGepostet von quolover Ich hab das jetzt nicht so richtig kapiert als Spacke. Wenn ich das richtig verstehe, nennst du es in Serbien euphorische Resonanz und wenn wir ebenfalls euphorisch daran gehen,Tickets zu bekommen und uns darüber austauschen, sind wir Spacken
Moin Heiner,
war etwas erschüttert. Einige wissen nicht "wie" sie bestellen sollen, andere denken, dass es dann nicht so viele sein werden bei den gigs etc.
Egal, hoffen wir, dass was geht mit den tickets.
Häääää????
Wieso bist du erschüttert, habe ich was verbrochen? Habe nur gefragt, ob jemand weiß, wie das mit der Bestellung läuft. Wußte ja nicht, das diese Frage jemanden so erschüttert. Ich hoffe, du hast dich mittlerweile erholt.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen ... auf der off. Quoseite steht wie man am 13. Nov an Tickets kommen kann. Könnte bitte jemand der daraus schlau wird hier zusammenfassend posten was dort steht und wie das am Dienstag funzt?
Bis denne, ich hab euch alle lieb ... bye bye johnny
in deutsch übersetzt : Wichtig - Bitte zuerst lesen! TICKETS wird über den Verkauf hier auf Dienstag 13. November 0900 GMT
Die Vergabe der Tickets für die Quo Website Vorverkauf ist nur ein Prozentsatz der gesamten Tickets erhältlich. Diese vorrangigen Tickets wird durch Crowdsurge verkauft werden und wir erwarten, dass sie ausverkauft.
Es ist nicht notwendig, um mit Crowdsurge vor dem Kauf Tickets registrieren, aber wenn du es beschleunigt den Checkout-Prozess. Sie können sich jetzt registrieren über den Link unten.
Tickets werden auch von 02 verfügbar und Live Nation, die beide auch Pre-Sales ab den angegebenen Daten. Beachten Sie, dass Sie nicht bestellen Tickets ab 02 oder Live Nation Pre-Sales ohne vorherige Registrierung.
02 Priority (pre-sale Registrierung erforderlich - Für 02 Kunden): o2priority.co.uk Vorverkauf ab Mi 14. November 0900
Live Nation (pre-sale Registrierung erforderlich - für jedermann zugänglich): livenation.co.uk Vorverkauf von Do 15. November 0900
General Sale von Fr 16. November 0900
Tickets werden auch vom Veranstaltungsort Vorverkaufsstellen, livenation.co.uk und ticketmaster.co.uk aus dem allgemeinen Verkauf Datum zur Verfügung.
das bedeutet, wenn man dienstag morgen auf die quo seite geht, und sich bei crowdsurge angemeldet hat, kann man ab 9 uhr englischer zeit, über die quo seite tickets bestellen und über die anderen ticket anbieter erst 1 oder 2 tage später
gruß stefan
ps: man braucht wohl eine kredit karte bei crowdsurge
ZitatGepostet von StefanQuo in deutsch übersetzt : Wichtig - Bitte zuerst lesen! TICKETS wird über den Verkauf hier auf Dienstag 13. November 0900 GMT
Die Vergabe der Tickets für die Quo Website Vorverkauf ist nur ein Prozentsatz der gesamten Tickets erhältlich. Diese vorrangigen Tickets wird durch Crowdsurge verkauft werden und wir erwarten, dass sie ausverkauft.
Es ist nicht notwendig, um mit Crowdsurge vor dem Kauf Tickets registrieren, aber wenn du es beschleunigt den Checkout-Prozess. Sie können sich jetzt registrieren über den Link unten.
Tickets werden auch von 02 verfügbar und Live Nation, die beide auch Pre-Sales ab den angegebenen Daten. Beachten Sie, dass Sie nicht bestellen Tickets ab 02 oder Live Nation Pre-Sales ohne vorherige Registrierung.
02 Priority (pre-sale Registrierung erforderlich - Für 02 Kunden): o2priority.co.uk Vorverkauf ab Mi 14. November 0900
Live Nation (pre-sale Registrierung erforderlich - für jedermann zugänglich): livenation.co.uk Vorverkauf von Do 15. November 0900
General Sale von Fr 16. November 0900
Tickets werden auch vom Veranstaltungsort Vorverkaufsstellen, livenation.co.uk und ticketmaster.co.uk aus dem allgemeinen Verkauf Datum zur Verfügung.
das bedeutet, wenn man dienstag morgen auf die quo seite geht, und sich bei crowdsurge angemeldet hat, kann man ab 9 uhr englischer zeit, über die quo seite tickets bestellen und über die anderen ticket anbieter erst 1 oder 2 tage später
gruß stefan
ps: man braucht wohl eine kredit karte bei crowdsurge
Pass mal auf. Ich finde das voll Scheiße von dir das du ein Übersetzungs Tool benutzt hast! Wenn das unsere Oberlehrer wieder sehen dann drohen sie wieder das Forum zu verlassen oder drohen dir per PM. Alter Freund, pass bloß auf was Du machst! lol
Quo haben wohl einen Vertrag mit o2 am laufen.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 10.11.12 16:53 ]
Hat sich schon jemand registriert ?! Bei CrowdSurge klappt es bei mir nicht. Zumindest kann ich keine Karten bestellen (von dem aktuellen Angebot). Komme nicht durch den Security-Check Gibt es da was "Besonderes" was man beachten muss?
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Hat sich schon jemand registriert ?! Bei CrowdSurge klappt es bei mir nicht. Zumindest kann ich keine Karten bestellen (von dem aktuellen Angebot). Komme nicht durch den Security-Check Gibt es da was "Besonderes" was man beachten muss?
Haste Piercing? Musste vorher rausnehmen bevor durch die Kontrolle gehst. .... hihi
In unserer Zeit fängt der VVK morgen dann um 10 Uhr an, richtig ?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Mal schauen ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann.
EDIT: Jemand verstanden wie das bei Live Nation abläuft ? Ich kann mich einfach registrieren und dort Donnerstag Karten bestellen ? Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden.
ZitatGepostet von El_Barto In unserer Zeit fängt der VVK morgen dann um 10 Uhr an, richtig ?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Mal schauen ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann.
EDIT: Jemand verstanden wie das bei Live Nation abläuft ? Ich kann mich einfach registrieren und dort Donnerstag Karten bestellen ? Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden.
[ Editiert von El_Barto am 12.11.12 10:48 ]
Bei uns ist es dann 10 Uhr, das ist richtig. Gute Nacht und träum was süßes, hahaha!!!!