Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 27.930 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
kickquo Offline

09.11.2012 15:16
#121 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von quolover
Ich hab das jetzt nicht so richtig kapiert als Spacke.
Wenn ich das richtig verstehe, nennst du es in Serbien euphorische Resonanz und wenn wir ebenfalls euphorisch daran gehen,Tickets zu bekommen
und uns darüber austauschen, sind wir Spacken

Moin Heiner,

war etwas erschüttert. Einige wissen nicht "wie" sie bestellen sollen, andere denken, dass es dann nicht so viele sein werden bei den gigs etc.

Egal, hoffen wir, dass was geht mit den tickets.

Häääää????

Wieso bist du erschüttert, habe ich was verbrochen?
Habe nur gefragt, ob jemand weiß, wie das mit der Bestellung läuft. Wußte ja nicht, das diese Frage jemanden so erschüttert. Ich hoffe, du hast dich mittlerweile erholt.

MAN MAN MAN!!!!!!

Gruß André

Tomis Offline

09.11.2012 18:15
#122 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Servus Andre',

jetzt entspann Dich mal und "übe" mal ein bisschen für Dienstag.

Und debk dran, immer locker bleiben.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

kickquo Offline

09.11.2012 21:27
#123 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Servus Andre',

jetzt entspann Dich mal und "übe" mal ein bisschen für Dienstag.

Und debk dran, immer locker bleiben.

Wer mich kennt, der weiß,das ich immer entspannt bin.

Wer jedoch Kommentare wie mit den "Spacken" schreibt, muß mit nem Echo rechnen.

Aber ich habs schon wieder vergessen, wir haben uns ja alle lieb

Gruß André

statusquo64 Offline

09.11.2012 22:47
#124 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Johnny P Offline

10.11.2012 11:29
#125 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen ...
auf der off. Quoseite steht wie man am 13. Nov an Tickets kommen kann.
Könnte bitte jemand der daraus schlau wird hier zusammenfassend posten was dort steht und wie das am Dienstag funzt?

Bis denne, ich hab euch alle lieb ... bye bye johnny

StefanQuo Offline

10.11.2012 12:34
#126 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

in deutsch übersetzt :
Wichtig - Bitte zuerst lesen!
TICKETS wird über den Verkauf hier auf Dienstag 13. November 0900 GMT

Die Vergabe der Tickets für die Quo Website Vorverkauf ist nur ein Prozentsatz der gesamten Tickets erhältlich. Diese vorrangigen Tickets wird durch Crowdsurge verkauft werden und wir erwarten, dass sie ausverkauft.

Es ist nicht notwendig, um mit Crowdsurge vor dem Kauf Tickets registrieren, aber wenn du es beschleunigt den Checkout-Prozess.
Sie können sich jetzt registrieren über den Link unten.

Tickets werden auch von 02 verfügbar und Live Nation, die beide auch Pre-Sales ab den angegebenen Daten. Beachten Sie, dass Sie nicht bestellen Tickets ab 02 oder Live Nation Pre-Sales ohne vorherige Registrierung.

02 Priority (pre-sale Registrierung erforderlich - Für 02 Kunden): o2priority.co.uk Vorverkauf ab Mi 14. November 0900

Live Nation (pre-sale Registrierung erforderlich - für jedermann zugänglich): livenation.co.uk Vorverkauf von Do 15. November 0900

General Sale von Fr 16. November 0900

Tickets werden auch vom Veranstaltungsort Vorverkaufsstellen, livenation.co.uk und ticketmaster.co.uk aus dem allgemeinen Verkauf Datum zur Verfügung.

das bedeutet, wenn man dienstag morgen auf die quo seite geht, und sich bei crowdsurge angemeldet hat, kann man
ab 9 uhr englischer zeit, über die quo seite tickets bestellen
und über die anderen ticket anbieter erst 1 oder 2 tage später

gruß
stefan

ps: man braucht wohl eine kredit karte bei crowdsurge

www.stefanquo.de

Feuchtraum Fritz Offline

10.11.2012 16:51
#127 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von StefanQuo
in deutsch übersetzt :
Wichtig - Bitte zuerst lesen!
TICKETS wird über den Verkauf hier auf Dienstag 13. November 0900 GMT

Die Vergabe der Tickets für die Quo Website Vorverkauf ist nur ein Prozentsatz der gesamten Tickets erhältlich. Diese vorrangigen Tickets wird durch Crowdsurge verkauft werden und wir erwarten, dass sie ausverkauft.

Es ist nicht notwendig, um mit Crowdsurge vor dem Kauf Tickets registrieren, aber wenn du es beschleunigt den Checkout-Prozess.
Sie können sich jetzt registrieren über den Link unten.

Tickets werden auch von 02 verfügbar und Live Nation, die beide auch Pre-Sales ab den angegebenen Daten. Beachten Sie, dass Sie nicht bestellen Tickets ab 02 oder Live Nation Pre-Sales ohne vorherige Registrierung.

02 Priority (pre-sale Registrierung erforderlich - Für 02 Kunden): o2priority.co.uk Vorverkauf ab Mi 14. November 0900

Live Nation (pre-sale Registrierung erforderlich - für jedermann zugänglich): livenation.co.uk Vorverkauf von Do 15. November 0900

General Sale von Fr 16. November 0900

Tickets werden auch vom Veranstaltungsort Vorverkaufsstellen, livenation.co.uk und ticketmaster.co.uk aus dem allgemeinen Verkauf Datum zur Verfügung.

das bedeutet, wenn man dienstag morgen auf die quo seite geht, und sich bei crowdsurge angemeldet hat, kann man
ab 9 uhr englischer zeit, über die quo seite tickets bestellen
und über die anderen ticket anbieter erst 1 oder 2 tage später

gruß
stefan

ps: man braucht wohl eine kredit karte bei crowdsurge

Pass mal auf. Ich finde das voll Scheiße von dir das du ein Übersetzungs Tool benutzt hast! Wenn das unsere Oberlehrer wieder sehen dann drohen sie wieder das Forum zu verlassen oder drohen dir per PM. Alter Freund, pass bloß auf was Du machst! lol

Quo haben wohl einen Vertrag mit o2 am laufen.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 10.11.12 16:53 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Louisiana_Rossi Offline

11.11.2012 17:27
#128 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Hat sich schon jemand registriert ?!
Bei CrowdSurge klappt es bei mir nicht. Zumindest kann ich keine Karten bestellen (von dem aktuellen Angebot).
Komme nicht durch den Security-Check
Gibt es da was "Besonderes" was man beachten muss?

Feuchtraum Fritz Offline

11.11.2012 17:37
#129 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi
Hat sich schon jemand registriert ?!
Bei CrowdSurge klappt es bei mir nicht. Zumindest kann ich keine Karten bestellen (von dem aktuellen Angebot).
Komme nicht durch den Security-Check
Gibt es da was "Besonderes" was man beachten muss?

Haste Piercing? Musste vorher rausnehmen bevor durch die Kontrolle gehst. .... hihi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Louisiana_Rossi Offline

11.11.2012 17:39
#130 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Kommando zurück! Für "Gold Dust" hätte ich zwei Karten bekommen. Alles klar (hoffentlich) !

El_Barto Offline

12.11.2012 10:37
#131 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

In unserer Zeit fängt der VVK morgen dann um 10 Uhr an, richtig ?

Ich bin schon ganz aufgeregt. Mal schauen ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann.

EDIT: Jemand verstanden wie das bei Live Nation abläuft ? Ich kann mich einfach registrieren und dort Donnerstag Karten bestellen ? Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden.

[ Editiert von El_Barto am 12.11.12 10:48 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

kickquo Offline

12.11.2012 10:49
#132 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
In unserer Zeit fängt der VVK morgen dann um 10 Uhr an, richtig ?

Ich bin schon ganz aufgeregt. Mal schauen ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann.

EDIT: Jemand verstanden wie das bei Live Nation abläuft ? Ich kann mich einfach registrieren und dort Donnerstag Karten bestellen ? Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden.

[ Editiert von El_Barto am 12.11.12 10:48 ]

Bei uns ist es dann 10 Uhr, das ist richtig. Gute Nacht und träum was süßes, hahaha!!!!

Gruß André

El_Barto Offline

12.11.2012 10:55
#133 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Und dir viel Spaß bei der Spätschicht - haha !!!!

- Long Live Rory - and TimoQuo

-Michael Offline

12.11.2012 11:11
#134 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Bei uns ist es dann 10 Uhr, das ist richtig

Hmmm...wenn hier z.B. 10.00 Uhr ist, ist in England 9.00 Uhr. Startet der Vorverkauf dann nicht um 8.00 Uhr? Oder habe ich einen Denkfehler?

QuoMarkus Offline

12.11.2012 11:32
#135 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

09:00 GMT = 10:00 deutsche Zeit.
Also startet der Vorverkauf für uns um 10 Uhr.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz