Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 27.925 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Blacklandy Offline

06.11.2012 07:34
#91 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Na, da warte ich doch mal ab, ob die Jungs auch nach good old Germany gen Köln kommen.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

06.11.2012 08:52
#92 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Na, da warte ich doch mal ab, ob die Jungs auch nach good old Germany gen Köln kommen.

...ich fürchte, da wirste lange warten müssen...

....Save Water.....Drink Beer....

Feuchtraum Fritz Offline

06.11.2012 08:57
#93 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Man kann sich das auch schön reden. Sogar Johannes Heesters war fitter auf der Bühne.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Blacklandy Offline

06.11.2012 09:09
#94 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Man kann sich das auch schön reden. Sogar Johannes Heesters war fitter auf der Bühne.

Ohauerha, der Spruch ist hart.

Starker Tobak für unsere Hardcore-Fans im Forum hier.

Der Heesters, der war doch schon scheintot

]

[ Editiert von Blacklandy am 06.11.12 9:09 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

06.11.2012 09:12
#95 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Naja...man weiß ja von wems kommt...lol...

Der Toky legt in seiner unnachahmlichen Art und Weise den Stinkefinger in jede Nostalgiewunde....ich hol schonmal Chips und Bier...loooool

[ Editiert von Stucki am 06.11.12 9:14 ]

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

06.11.2012 09:30
#96 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy

Da wende dich doch an Bernd. Der wird das schon mit seinem Kumpel Boenisch klar machen.:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

06.11.2012 09:32
#97 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Ja wäre schön wenn er seine Finger auch mal in akute Wunden legen würde, da gäbe es einige.
Mehrere davon sind schon fast chronisch zu nennen.
So nebenbei, mir ist eine vielleicht etwas holprige Version vom Roadhouse Blues 100 mal lieber als eine perfekte
von IN The Army Now!
Ciao Till

Louisiana_Rossi Offline

06.11.2012 12:34
#98 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Rolandquo
Sollten die Konzerte am 15. & 16.3.2013 ausverkauft sein wird wohl noch
ein weiteres am 17.3. im Hammersmith stattfinden!!!!!!

Woher ist diese Info ?!

-Michael Offline

06.11.2012 12:50
#99 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

sodele.........war ja paar Tage außer Betrieb, so dass ich jetzt auch mal Stellung nehmen kann/darf. Ich schreib das jetzt hier rein, würde aber auch in den HELLO QUO DVD Thread passen, ist ja aber wurscht. Zuerst muss ich sagen, dass es wirklich affengeil ist mit der FF-Tour und ich auf jeden Fall dabei sein werde, sofern ich an ein Ticket komme.

Zur Jam-Session auf der DVD: Ich hatte rießen Spaß dabei zu sehen wie gut sich wieder alle verstehen. Kaum zu glauben nach all den
Streitigkeiten der letzten Jahre, gar Jahrzehnte! Und das positivste an dieser Session: Alan freut sich wie ein kleines Kind, hat mega Spaß daran gehabt. Seine Augen haben sprichwörtlich gestrahlt! Sowas ist einfach toll anzuschauen, auch oder gerade weil man seine krankheitsbedingten Schwächen erkennen kann. Ich mag mir nicht ausmalen wie glücklich er sein wird im März nächsten Jahres vor großem Publikum aufspielen zu dürfen. Ich gönn ihm das von ganzem Herzen!

Ich hoffe zudem sehr, dass dieses Event aufgezeichnet und später als DVD veröffentlicht wird. Hat sich das Management mal dazu geäußert? Geil wäre das sogar in 3D!

Und was auch klasse wäre: Eine Ansage ala 77!

Wie auch immer....ICH FREU MICH AUF ALLES WAS DA NOCH KOMMEN MAG, sogar auf Bula Quo

-Raphael Offline

06.11.2012 17:25
#100 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Kann es sein, dass beim Intro von Backwater, Rick und Francis überrascht davon sind, wie Alan sie mit dem Bass unterstützt? Da gibt es so eine Szene wo Alan ganz betonend den Bass in Szene setzt und die beiden alten Hasen schauen ganz begeistert zu!
Anscheinend hat man in all den Jahren vergessen, wie Alans Spielweise war! Seinen Gesang finde ich immer noch gut! Das wird schon gut werden, im März 2013! Was ebenfalls noch ins Gewicht fällt, das Soli von Francis, richtig gut, von wegen holprig! Wenn die das noch einigemale proben, dann rockt London gewaltig.

Louisiana_Rossi Offline

06.11.2012 17:27
#101 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Und was auch klasse wäre: Eine Ansage ala 77!

...mit einem ausgedehntem "Junior´s..." als Opener....OH WIE GEIL !!

Habe bei 4tours klick nachgefragt (per e-mail), ob sie FF-Konzert-Reisen anbieten. Das wurde bejaht und sie haben gefragt, ob ich ein bestimmtes Konzert bevorzuge. Wenn ich mir allerdings die Preise so anschaue....aber es ist dort wohl möglich (falls die keinen Mist schreiben)
Hoffe aber auf eine günstigere Lösung

Quo4Ever Offline

06.11.2012 17:43
#102 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Hier Neuigkeiten zum Ticketkauf:

Zitat
Fan club membership, Quo message board registration or Crowdsurge pre-registration will not be necessary to buy tickets.

Anyone coming to this site will be able to buy tickets on the 13th.

(Mike Paxman)

Ich kann glaub ich erst wieder ruhig schlafen, wenn ich die Bestellbestätigung habe

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Louisiana_Rossi Offline

06.11.2012 18:23
#103 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Hier Neuigkeiten zum Ticketkauf:

Zitat
Fan club membership, Quo message board registration or Crowdsurge pre-registration will not be necessary to buy tickets.

Anyone coming to this site will be able to buy tickets on the 13th.

(Mike Paxman)

Aber das sind doch gute Nachrichten. Wir müssen nicht auf die Restkarten warten, juhu. Alles wird gut !!
...und Dienstag morgen nehm´ ich einen halben Tag Urlaub
Wie war das mit der Zeitumstelung ?

[ Editiert von Louisiana_Rossi am 06.11.12 18:25 ]

Quogeorge Offline

06.11.2012 18:43
#104 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Hoffe sehr , dass das mit den Glasgow Karten klappt . Für mich de Gig schlechthin . Da ist die Überraschung am größten . Ein Tag später wenn alles online ist , ist die Spannung schon geringer .

Quoige Grüsse : Georg

Quo4Ever Offline

06.11.2012 19:51
#105 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Hoffe sehr , dass das mit den Glasgow Karten klappt . Für mich de Gig schlechthin . Da ist die Überraschung am größten . Ein Tag später wenn alles online ist , ist die Spannung schon geringer .

Quoige Grüsse : Georg

Genau so denke ich auch. Deswegen will ich unbedingt da hin!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz