ZitatGepostet von Blacklandy Na, da warte ich doch mal ab, ob die Jungs auch nach good old Germany gen Köln kommen.
Da wende dich doch an Bernd. Der wird das schon mit seinem Kumpel Boenisch klar machen.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ja wäre schön wenn er seine Finger auch mal in akute Wunden legen würde, da gäbe es einige. Mehrere davon sind schon fast chronisch zu nennen. So nebenbei, mir ist eine vielleicht etwas holprige Version vom Roadhouse Blues 100 mal lieber als eine perfekte von IN The Army Now! Ciao Till
ZitatGepostet von Rolandquo Sollten die Konzerte am 15. & 16.3.2013 ausverkauft sein wird wohl noch ein weiteres am 17.3. im Hammersmith stattfinden!!!!!!
sodele.........war ja paar Tage außer Betrieb, so dass ich jetzt auch mal Stellung nehmen kann/darf. Ich schreib das jetzt hier rein, würde aber auch in den HELLO QUO DVD Thread passen, ist ja aber wurscht. Zuerst muss ich sagen, dass es wirklich affengeil ist mit der FF-Tour und ich auf jeden Fall dabei sein werde, sofern ich an ein Ticket komme.
Zur Jam-Session auf der DVD: Ich hatte rießen Spaß dabei zu sehen wie gut sich wieder alle verstehen. Kaum zu glauben nach all den Streitigkeiten der letzten Jahre, gar Jahrzehnte! Und das positivste an dieser Session: Alan freut sich wie ein kleines Kind, hat mega Spaß daran gehabt. Seine Augen haben sprichwörtlich gestrahlt! Sowas ist einfach toll anzuschauen, auch oder gerade weil man seine krankheitsbedingten Schwächen erkennen kann. Ich mag mir nicht ausmalen wie glücklich er sein wird im März nächsten Jahres vor großem Publikum aufspielen zu dürfen. Ich gönn ihm das von ganzem Herzen!
Ich hoffe zudem sehr, dass dieses Event aufgezeichnet und später als DVD veröffentlicht wird. Hat sich das Management mal dazu geäußert? Geil wäre das sogar in 3D!
Und was auch klasse wäre: Eine Ansage ala 77!
Wie auch immer....ICH FREU MICH AUF ALLES WAS DA NOCH KOMMEN MAG, sogar auf Bula Quo
Kann es sein, dass beim Intro von Backwater, Rick und Francis überrascht davon sind, wie Alan sie mit dem Bass unterstützt? Da gibt es so eine Szene wo Alan ganz betonend den Bass in Szene setzt und die beiden alten Hasen schauen ganz begeistert zu! Anscheinend hat man in all den Jahren vergessen, wie Alans Spielweise war! Seinen Gesang finde ich immer noch gut! Das wird schon gut werden, im März 2013! Was ebenfalls noch ins Gewicht fällt, das Soli von Francis, richtig gut, von wegen holprig! Wenn die das noch einigemale proben, dann rockt London gewaltig.
ZitatGepostet von -Michael Und was auch klasse wäre: Eine Ansage ala 77!
...mit einem ausgedehntem "Junior´s..." als Opener....OH WIE GEIL !!
Habe bei 4tours klick nachgefragt (per e-mail), ob sie FF-Konzert-Reisen anbieten. Das wurde bejaht und sie haben gefragt, ob ich ein bestimmtes Konzert bevorzuge. Wenn ich mir allerdings die Preise so anschaue....aber es ist dort wohl möglich (falls die keinen Mist schreiben) Hoffe aber auf eine günstigere Lösung
ZitatGepostet von Quo4Ever Hier Neuigkeiten zum Ticketkauf:
ZitatFan club membership, Quo message board registration or Crowdsurge pre-registration will not be necessary to buy tickets.
Anyone coming to this site will be able to buy tickets on the 13th.
(Mike Paxman)
Aber das sind doch gute Nachrichten. Wir müssen nicht auf die Restkarten warten, juhu. Alles wird gut !! ...und Dienstag morgen nehm´ ich einen halben Tag Urlaub Wie war das mit der Zeitumstelung ?
[ Editiert von Louisiana_Rossi am 06.11.12 18:25 ]
Hoffe sehr , dass das mit den Glasgow Karten klappt . Für mich de Gig schlechthin . Da ist die Überraschung am größten . Ein Tag später wenn alles online ist , ist die Spannung schon geringer .
ZitatGepostet von Quogeorge Hoffe sehr , dass das mit den Glasgow Karten klappt . Für mich de Gig schlechthin . Da ist die Überraschung am größten . Ein Tag später wenn alles online ist , ist die Spannung schon geringer .
Quoige Grüsse : Georg
Genau so denke ich auch. Deswegen will ich unbedingt da hin!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!