ZitatGepostet von musiktruhe Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch eine GIg in Glasgow am Samstagabend gibt und dann vielleicht noch einen in London und dann haben wir schon fast die acht von denen Francis im Interview gesprochen hat, er übrigens damals auch schon von gebuchten Daten im März gesprochen. Genauso ist es jetzt gekommen. Lag nur an diesem Weihnachtshumbug!
Ich glaub ich hatte gerade einen kleinen Herzinfarkt! Unglaublich geil, der Wahnsinn, ich kann es nicht beschreiben. Ich muss dahin, koste es was es wolle. Und wenn ich die nächsten 2 Jahre Schulden bei Papa abbauen muss.
Edit: Grad gelesen, offizieller Vorverkauf ist ab Freitag dem 16. November, ab da kann man auch bei den Hallen direkt Karten kaufen Das am 13. scheint also wie hier schon geschrieben der Exklusivvorverkauf nur bei crowdwsurge zu sein. Geil!
[ Editiert von Quo4Ever am 02.11.12 18:40 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von musiktruhe Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch eine GIg in Glasgow am Samstagabend gibt und dann vielleicht noch einen in London und dann haben wir schon fast die acht von denen Francis im Interview gesprochen hat, er übrigens damals auch schon von gebuchten Daten im März gesprochen. Genauso ist es jetzt gekommen. Lag nur an diesem Weihnachtshumbug!
Was planst du denn momentan an Konzerten, Till ?
London sicher, vielleicht auch die ganze Woche oder noch den Gig vor London. Mal schauen!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
London reizt. Wenn denn die Termine bestätigt werden. Zum einen weil es ein Wochenende ist, zum anderen. Ist halt London. Und bei einem Angebot an meine Frau sich London anzusehen, wird es bestimmt leichter sein, eine Genehmigung zu bekommen. Obwohl sie seit Jahren genau weiß, sie könnte mich von der Reise so oder so nicht abhalten. Das hat sie irgendwann im Laufe unserer Ehe aufgegeben. Wenn Quo kommt, fahr ich. Das war schon klar, als die ersten Berichte über mögliche Konzerte auftauchten. Kommentar war da schon. Da willste doch bestimmt hin. Und sie auch. Als ich ihr davon erzählte hieß es,, Oh mit Lancaster. Fein''
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover London reizt. Wenn denn die Termine bestätigt werden. Zum einen weil es ein Wochenende ist, zum anderen. Ist halt London. Und bei einem Angebot an meine Frau sich London anzusehen, wird es bestimmt leichter sein, eine Genehmigung zu bekommen. Obwohl sie seit Jahren genau weiß, sie könnte mich von der Reise so oder so nicht abhalten. Das hat sie irgendwann im Laufe unserer Ehe aufgegeben. Wenn Quo kommt, fahr ich. Das war schon klar, als die ersten Berichte über mögliche Konzerte auftauchten. Kommentar war da schon. Da willste doch bestimmt hin. Und sie auch. Als ich ihr davon erzählte hieß es,, Oh mit Lancaster. Fein''
Heiner, Du alter Pessimist, das wir das noch erleben dürfen
wobei ich muss zugeben, ich war auch äusserst skeptisch. Tja, jetzt gilt es "nur" noch sich n ticket zu ergattern...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Leute, ist es irgendwie möglich, dass wir uns organisieren bzgl. ticket-erwerb
Bin dabei. Lass uns was starten !!
z.B so: Mann sollte untereinander termine fixieren die in Frage kommen. Dann sollte man versuchen mehrere tickets zu erwerben die dann letztlich untereinander verteilt werden.
soweit die Theorie
genau die gleiche Idee werden die Inselaffen und der rest der quo-army natürlich auch haben, aber im zeitalter des internet hat mann evtl,. doch das notwendige glück an die tickets heranzukommen.
So wie es aussieht kann man als FTMO Mitglied am 13.11. exklusiv Karten erwerben, allerdings wohl nur für einen Gig, also nichts mit mal eben für alle Gigs karten bestellen. Nicht gerade schön, und da weden einige kräftig zuschlagen und ordentlich Karten bunkern und sie dann für gutes Geld bei Ebay unter die leute bringen.
Ich persönlich würde gerne die beiden Hammersmith Konzerte machen und da brauche ich schon 4 karten für mich und meine Frau, na dann heißt es kämpfen.
Finde die Idee sich zusammenzuschließen um Karten zu ordern absolut klasse, wäre dabei! Aber wer würde sich bereiterklären diesen Stress aufsichzunehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt . Da muss man einfach das nötige Glück auch haben . Ich habe Basti und der hat bis jetzt ,für die Konzerte die wir sehen wollten ,immer Tickets bekommen. Habe die Hoffnung auf einige Gigs in Deutschland allerdings auch noch nicht aufgegeben .