So ein Quatsch, die Info stimmt nur der Zeitpunkt der Vö nicht! Denke Ich! Ciao till
Jetzt: Mike Paxman Administrator Member # 8 Icon 1 posted 02 November, 2012 14:57 Profile for Mike Paxman Email Mike Paxman Send New Private Message Edit/Delete Post Reply With Quote
Zitat The dates were mistakenly posted on the site. They have now been removed. More details and an official announcement about the tour will be posted soon. The tickets will be on sale, through Crowdsurge, from this site only on Nov 13th. We apologise for the removal of the previous topic about this. [ Editiert von Louisiana_Rossi am 02.11.12 14:00 ] [ Editiert von Louisiana_Rossi am 02.11.12 14:01 ]
Jep, denke ich auch! Und wenns sogar gewollt war, dann isses noch raffinierter als ich dem Quo-Umfeld zugetraut hätte ;-)
Paxman: The dates were mistakenly posted on the site. They have now been removed. More details and an official announcement about the tour will be posted soon. The tickets will be on sale, through Crowdsurge, from this site only on Nov 13th. We apologise for the removal of the previous topic about this.
- Long Live Rory - and TimoQuo
Zitat Gepostet von El_Barto Paxman: The dates were mistakenly posted on the site. They have now been removed. More details and an official announcement about the tour will be posted soon. The tickets will be on sale, through Crowdsurge, from this site only on Nov 13th. We apologise for the removal of the previous topic about this. "Mistakenly posted", wer es glaubt .....! Mein Gott, was hat das Management doch dazu gelernt! Immer wieder kleine Happen vorwerfen.....! Arne
There's No Show Like A Frantic Four Show!
Zitat Gepostet von El_Barto Paxman: The tickets will be on sale, through Crowdsurge, from this site only on Nov 13th ?? Was bedeutet das? Die Karten werden nur am 13. Nov verkauft?
Zitat Gepostet von Louisiana_Rossi Zitat Gepostet von El_Barto Paxman: The tickets will be on sale, through Crowdsurge, from this site only on Nov 13th ?? Was bedeutet das? Die Karten werden nur am 13. Nov verkauft?
"from this site only on Nov 13th". Also nur am 13. November über Crowdsurge. Denke dass das also eine Art exklusiver VVK ist.
Aber die geposteten Daten sind im Grunde richtig, so lese ich das daraus !?
Zitat Gepostet von Louisiana_Rossi Aber die geposteten Daten sind im Grunde richtig, so lese ich das daraus !? Ja. Ich warte mit der Buchung aber noch bis ich die Bestellbestätigung für die Karten habe.
Zitat Gepostet von El_Barto Ja. Ich warte mit der Buchung aber noch bis ich die Bestellbestätigung für die Karten habe.[/b]"Bestellbestätigung für die Karten" Also hast Du sie schon bestellt! Ich will erstmal eine Bestätigung der Gigs....
Paxman hat doch die Termine im Prinzip bestätigt! Langsam sollten die ewigen Zweifler mal Ruhe geben! Ciao Till
Zitat Gepostet von Louisiana_Rossi Zitat Gepostet von El_Barto Ja. Ich warte mit der Buchung aber noch bis ich die Bestellbestätigung für die Karten habe."Bestellbestätigung für die Karten" Also hast Du sie schon bestellt! Ich will erstmal eine Bestätigung der Gigs....[/b]
Nein, ich habe noch nichts bestellt. Buche aber keine Flüge bevor ich sicher bin, dass ich auch Tickets bekomme.
Zitat Gepostet von El_Barto Nein, ich habe noch nichts bestellt. Buche aber keine Flüge bevor ich sicher bin, dass ich auch Tickets bekomme.[/b] Das wir sauschwer, wenn es bei fünf Konzerten bleibt. Bei mir würde am ehesten Manchester passen... Also, ich werd´s versuchen Habe mal alle Hallen durchgeschaut...alle noch ohne Termine an dem entsprechendem Tag.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch eine GIg in Glasgow am Samstagabend gibt und dann vielleicht noch einen in London und dann haben wir schon fast die acht von denen Francis im Interview gesprochen hat, er übrigens damals auch schon von gebuchten Daten im März gesprochen. Genauso ist es jetzt gekommen. Lag nur an diesem Weihnachtshumbug!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung