Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 27.910 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
musiktruhe Offline

03.11.2012 11:35
#46 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Im englischen Classic Rock steht Hammersmith 15-17 März

musiktruhe Offline

03.11.2012 11:36
#47 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Ich würde mich auch nicht über einen weiteren
Glasgow Gig wundern!

Rallequo Offline

03.11.2012 11:41
#48 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

...are reforming for a one-off, never to be repeated series of UK dates in March 2013.

wenn das wirklich so ist, dann ist das sehr sehr schade :-(
Leider ist der angekündigte Vorverkauf viel zu kurzfristig und somit auch
völlig unmöglich für mich überhaupt ein Ticket zu bekommen.

Man kann als Fan nur noch ans Mangament schreiben und bitten auch für Deutschland
1-2 Konzerte zu organisieren. Schließendlich gehts für die Band eigentlich nur
um den "schnöden Mammon" und sie wären echt blöd, sich so eine Einnahmequelle
entgehen zu lassen würden.

AndyQuo Offline

03.11.2012 11:50
#49 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

frag mal Bernd, der bekommt das hin

Quolenny Offline

03.11.2012 12:29
#50 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Also wenn es bei dieser Tour um etwas nicht geht,dann um Geld verdienen ! Das sind alles ziemlich kleine Hallen keine über 5000 Kapazität! Wenn es ums Geld verdienen gehen würde hätte man sicher 2x NEC und 2x O2 in London ausverkauft und fertig wäre die Laube!Diese 5 Konzerte sind meiner Ansicht nach ein Dankeschön an die wahren Quo Fans und vor Allem ein letzter Friedensschluss und würdiger Abschied für Alan und John!
Ich freue mich drauf,ich denke ich werde London oder Manchester probieren...aber ich freue mich genauso auf Quo in Berlin in 10 Tagen!

LONG LIVE QUOOOO

Quogeorge Offline

03.11.2012 12:57
#51 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Quolenny
Also wenn es bei dieser Tour um etwas nicht geht,dann um Geld verdienen ! Das sind alles ziemlich kleine Hallen keine über 5000 Kapazität! Wenn es ums Geld verdienen gehen würde hätte man sicher 2x NEC und 2x O2 in London ausverkauft und fertig wäre die Laube!Diese 5 Konzerte sind meiner Ansicht nach ein Dankeschön an die wahren Quo Fans und vor Allem ein letzter Friedensschluss und würdiger Abschied für Alan und John!
Ich freue mich drauf,ich denke ich werde London oder Manchester probieren...aber ich freue mich genauso auf Quo in Berlin in 10 Tagen!

LONG LIVE QUOOOO

Sehr guter und wahrer Beitrag ! Viel Spass in Berlin !

Quoige Grüsse : Georg

ronnyquo Offline

03.11.2012 13:16
#52 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Leute, ist es irgendwie möglich, dass wir uns organisieren bzgl. ticket-erwerb ???

Das London-Wochenende würde mich reizen. Glasgow auch...

Denke die hammersmith-tickets werden sehr begehrt sein, die wahrscheinlichkeit kontingente von den anderen spielstätten zu erwerben wird höher sein.

Warte auf euere vorschläge.

Bitte nur ernstgemeinte zuschriften

Ich bin auch dabei...ab nach England...
Fliegen, Bus, Fahrrad, Laufen mir scheissegal...
Hauptsache Wir sind dabei...echt geil...das Ich das noch erleben durfte...
freu mich wie ein Schnitzel...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

El_Barto Offline

03.11.2012 14:20
#53 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Rolandquo
So wie es aussieht kann man als FTMO Mitglied am 13.11. exklusiv Karten erwerben, allerdings wohl
nur für einen Gig, also nichts mit mal eben für alle Gigs karten bestellen.
Nicht gerade schön, und da weden einige kräftig zuschlagen und ordentlich Karten bunkern und sie dann
für gutes Geld bei Ebay unter die leute bringen.

Wo hast du das her ?

- Long Live Rory - and TimoQuo

Louisiana_Rossi Offline

03.11.2012 15:09
#54 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Wäre mal interessant zu wissen wieviel Quo-"Verrückte" hier aus dem Forum Karten wollen und nach England düsen...schätze mal so 50
Eigentlich müsste doch jeder zumindest eine Karte abbekommen., der will....
Auf der Off. Site heißt es:

Zitat
Tickets will be on sale to fans from this site only on November 13th - and will go on general sale at 0900 on Friday 16th November 2012.

Wie läuft das mit dem general sale? Werden wir wohl noch erfahren. Also, wer viel Karten bekommt, bitte an alle hier denken, die wollen

-Raphael Offline

03.11.2012 15:39
#55 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

This series of dates truly is a one off – Status Quo are now, and remain, Francis Rossi, Rick Parfitt, Andy Bown, John ‘Rhino’ Edwards and Matt Letley – so fans need to be sure that they do not miss out.

QuoMarkus Offline

03.11.2012 18:01
#56 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Ich bin noch unentschlossen,ob ich mir London antue.
Da ich nächstes jahr schon viel vor habe,ist es doch auch eine Kostenfrage.
Wobei London mit Stadtbesichtigung schon reizen würde.
Interessant finde ich,das man nicht die O2 nimmt oder eine andere,ebenfalls große Halle.Gleiches gilt für die anderen Städte.
Mir scheint,man habe sich da richtig Gedanken gemacht und sich auch das passende Umfeld für so ein historisches Ereignis ausgesucht.

musiktruhe Offline

03.11.2012 18:29
#57 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Vergess mal die Stadtbesichtigung, es gibt bestimmt ein langwieriges Pub-Treffen vor dem Gig, oder kommt der Bulli mit auf die Insel?

Tomis Offline

03.11.2012 18:44
#58 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Vergess mal die Stadtbesichtigung, es gibt bestimmt ein langwieriges Pub-Treffen vor dem Gig, oder kommt der Bulli mit auf die Insel?

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

zoeli Offline

03.11.2012 19:02
#59 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Diese Videos erst, jetzt die Tourdaten!!

Meine Emotionen gehen Achterbahn, wir sehen uns in UK March 2013!!!

Gruß ThomaS

Johnny P Offline

03.11.2012 20:00
#60 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

... Hoffe dass ich in Hammersmith auch dabei sein werde und es mit den Tickets klappt.
Was mir aber ehrlich gesagt ein bisschen Bammel bereitet, ist Alans Zustand auf den Video-Clips (und die wurden ja schon Ende 2011 oder Anfang dieses Jahres gedreht). Man sieht das Funkeln in seinen Augen und kann nur hoffen daß er auch in der Lage sein wird die 5 Gigs durch zu stehen.
Wäre sensationell ...

Bis denne ... bye bye Johnny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz