Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Ernsthafte Frage: Wie läuft das mit der Bestellung? Hat schon mal jemand Karten in England bestellt? Läuft das per mail oder telefonisch? Ich habe echt keine Ahnung wie das läuft.
Habe Quo schon in England gesehen aber damals bin ich mit dem holländischen Fanclub gefahren, da brauchte ich mich nicht um die Karten kümmern.
Wäre schön, wenn man ernsthafte Antworten bekommen würde. Bin bestimmt nicht der Einzige, der mit Fragezeichen durch die Gegend läuft.
Andre so wie ich das sehe und weiß, kannst du das über Internet bestellen. Da gibst du die Kartennummer der Kreditkarte usw ein. Ist eigentlich nicht anders, als wenn du hier was bestellst. Ich glaube kaum, das es ohne Kreditkarte geht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Da sollten sie aber noch ordentlich üben. Ich finde es eher abturnend.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 05.11.12 8:22 ]
die grösste überraschung für mich: john, die drums, der absolute hammer, als wäre die zeit stehen geblieben, sein ganz spezieller groove und persönlicher style ist schon wieder da, top fit der junge, nix gegen matt, aber man hört john sofort raus.
die schlimmste überraschung: rick sollte mal überlegen, ob er es sich noch leisten kann, in solch hohen lagen zu singen wie bei big fat mama kommt ganz grauenhaft rüber. meine empfehlung: entweder von A-dur auf G-dur runter, oder mit der qualmerei aufhören und die sauferei weiter einschränken
[ Editiert von space-age-cowboy am 07.11.12 23:45 ]
ZitatGepostet von kickquo Ernsthafte Frage: Wie läuft das mit der Bestellung? Hat schon mal jemand Karten in England bestellt? Läuft das per mail oder telefonisch? Ich habe echt keine Ahnung wie das läuft.
Habe Quo schon in England gesehen aber damals bin ich mit dem holländischen Fanclub gefahren, da brauchte ich mich nicht um die Karten kümmern.
Wäre schön, wenn man ernsthafte Antworten bekommen würde. Bin bestimmt nicht der Einzige, der mit Fragezeichen durch die Gegend läuft.
Im engl. MB wird darüber natürlich auch diskutiert klick und als letzte Antwort steht yep, suggest you register with Crowdsurge beforehand - last time I used them I got half through the booking process then.....back to stage 1 to register! Man sollte sich vorher bei Crowdsurge http://www.crowdsurge.com/ registrieren, damit man dieses Prozedere am Tag der Ticket-Bestellung schon erledigt hat und schneller bestellen kann. Bis jetzt sagt mir Crowdsurge allerdings nix...und ob das wiklich Sinn macht, was der gepostet hat...
Wer ist eigentlich "Blabbermouth" ... die spinnen die.......
ZitatGepostet von kickquo Ernsthafte Frage: Wie läuft das mit der Bestellung? Hat schon mal jemand Karten in England bestellt? Läuft das per mail oder telefonisch? Ich habe echt keine Ahnung wie das läuft.
Im engl. MB wird darüber natürlich auch diskutiert klick und als letzte Antwort steht yep, suggest you register with Crowdsurge beforehand - last time I used them I got half through the booking process then.....back to stage 1 to register! Man sollte sich vorher bei Crowdsurge http://www.crowdsurge.com/ registrieren, damit man dieses Prozedere am Tag der Ticket-Bestellung schon erledigt hat und schneller bestellen kann. Bis jetzt sagt mir Crowdsurge allerdings nix...und ob das wiklich Sinn macht, was der gepostet hat...
Wer ist eigentlich "Blabbermouth" ... die spinnen die.......
Ich sehe es schon kommen. Bestellung scheitert, weil ich nicht weiß wie es gemacht wird. Schei....!!!!!
ZitatGepostet von kickquo Ich sehe es schon kommen. Bestellung scheitert, weil ich nicht weiß wie es gemacht wird. Schei....!!!!!
Quatsch !! Bin überzeugt, dass wir alle unsere Karten bekommen werden... Was ich da gepostet habe war vielleicht nicht sehr hilfreich, ok... ...wenn man am nächsten Dienstag um 10h (unserer Zeit) auf die Offizielle Seite geht und eine Kreditkarte hat wird es funktionieren (die werden die Adresse dann anzeigen). (Ich hatte eigentlich zuerst auch an eine Art Hotline gedacht).
Aber selbst wer am 13. keine Karte bekommt, geht ja nicht leer aus (denke ich), denn es gibt dann noch den "normalen" Verkauf. Ich vermute und hoffe, dass es im Endeffekt doch nicht so viele sind, die hingehen (wir sind doch eher ein kleiner "Club")
Was mir noch nicht klar ist, wieviel Karten man pro Person kaufen kann...
Sehr schön lauter Optimisten hier oder doch eher Träumer.
Ey ihr Spacken, für die tickets für diese mickrigen fünf gigs wird sich was Quo fans angeht halb GB, halb D, dreiviertel NL und abertausende aus dem Rest Europas prügeln. Die chance heist einfach internet, da ist vieles möglich wenn man schnell ist.
ps: nur mal so am Rande. Wie manchen hier im Forum bekannt bin ich Serbe. Dort ging die Meldung bzgl,. reunion quer durch ALLE Medien, mit entsprechend euphorischer Resonanz seitens der fans.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ich hab das jetzt nicht so richtig kapiert als Spacke. Wenn ich das richtig verstehe, nennst du es in Serbien euphorische Resonanz und wenn wir ebenfalls euphorisch daran gehen,Tickets zu bekommen und uns darüber austauschen, sind wir Spacken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Ich hab das jetzt nicht so richtig kapiert als Spacke. Wenn ich das richtig verstehe, nennst du es in Serbien euphorische Resonanz und wenn wir ebenfalls euphorisch daran gehen,Tickets zu bekommen und uns darüber austauschen, sind wir Spacken
Moin Heiner,
war etwas erschüttert. Einige wissen nicht "wie" sie bestellen sollen, andere denken, dass es dann nicht so viele sein werden bei den gigs etc.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”