Stucki
12.11.2012 12:21
Zitat Gepostet von -Michael Zitat Bei uns ist es dann 10 Uhr, das ist richtig Hmmm...wenn hier z.B. 10.00 Uhr ist, ist in England 9.00 Uhr. Startet der Vorverkauf dann nicht um 8.00 Uhr? Oder habe ich einen Denkfehler?
lol
....Save Water.....Drink Beer....
Macht Euch nur lustig über einen alten Mann
Zitat Gepostet von -Michael Zitat Bei uns ist es dann 10 Uhr, das ist richtig Hmmm...wenn hier z.B. 10.00 Uhr ist, ist in England 9.00 Uhr. Startet der Vorverkauf dann nicht um 8.00 Uhr? Oder habe ich einen Denkfehler?
Da hast aber auch einen rausgelassen
Gruß André
Mein momentaner Gesundheitszustand...habt also bisschen Nachsicht
Stucki
12.11.2012 12:58
Jau....jetzt ist alles klar...lol...
Zitat Gepostet von El_Barto Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden. Geht anscheinend leider nur mit nem O2 - UK Kunden.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Stucki
12.11.2012 13:24
Zitat Gepostet von Quo4Ever Zitat Gepostet von El_Barto Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden. Geht anscheinend leider nur mit nem O2 - UK Kunden.
Waas?? ....Da verlier ich doch gleich die Lust.....LMA...
Zitat Gepostet von Stucki Zitat Gepostet von Quo4Ever Zitat Gepostet von El_Barto Ein o2-Kunden muss ich sicherheitshalber auch noch für Mittwoch finden. Geht anscheinend leider nur mit nem O2 - UK Kunden.
Waas?? ....Da verlier ich doch gleich die Lust.....LMA...
Angabe ohne Gewähr, aber so hab ich es im englischen Board verstanden.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Adur
12.11.2012 15:22
There's No Show Like A Frantic Four Show!
Hat jmd. was gehört, wie teuer die Tickets sein werden??
Allmählich wird mir doch mulmig In´s O2 Acadamy Glasgow passen nur 2.500 Zuschauer? Oh mein... In´s Apollo Manchester 3.500 In die Civic Hall Wolverhampton über 3.000 In´s Hammersmith London 5.000 Das sind (mit 2 mal London) knapp 20.000 Plätze=Tickets Oh Mann, das ist echt nicht viel!
Ich glaube mit der ff reunion geht quo endlich mal in die wohl verdiente Geschichte ein. oh mann dass ich das noch erleben darf. ich bin jahrgang 88, aber trotzdem bin eher fan der ff. long live quo.... ähh ff
:quo: "Musikwelt ohne Quo wäre wie Sportwelt ohne Fussball!" :quo:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung