ZitatHabe jetzt den Morgen mal nachgelesen . War ja echt lustig hier . Basti hat meinen größten Wunsch erfüllt : Glasgow ! Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen , dass ich nicht gleichzeitig in Glasgow und auf Fuerteventura ( ist gebucht ) sein kann
ZitatGepostet von Quogeorge Habe jetzt den Morgen mal nachgelesen . War ja echt lustig hier . Basti hat meinen größten Wunsch erfüllt : Glasgow ! Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen , dass ich nicht gleichzeitig in Glasgow und auf Fuerteventura ( ist gebucht ) sein kann . Happy evening !!!
Quoige Grüsse : Georg
...frag doch mal den Toky ob er dich auf Fuerte vertritt...
ZitatHabe jetzt den Morgen mal nachgelesen . War ja echt lustig hier . Basti hat meinen größten Wunsch erfüllt : Glasgow ! Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen , dass ich nicht gleichzeitig in Glasgow und auf Fuerteventura ( ist gebucht ) sein kann
TOI TOI TOI
Danke Michael ! Alles klar ! Gemeinsamer Urlaub wird um einen Monat verlegt , dann brauche ich auch den Toky als Ersatz nicht . Wie schön , wenn man eine so liebe und verständnisvolle Frau ( und Schwägerin und Schwager ) hat . Gemeinsamer Tenor : Wie wollen dein dummes Gesör doch nicht auf Fuerteventura hören , wenn du viel lieber bei Quo wärst . Da ist was dran!!!
ZitatGepostet von Quogeorge Habe jetzt den Morgen mal nachgelesen . War ja echt lustig hier . Basti hat meinen größten Wunsch erfüllt : Glasgow ! Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen , dass ich nicht gleichzeitig in Glasgow und auf Fuerteventura ( ist gebucht ) sein kann . Happy evening !!!
Quoige Grüsse : Georg
...frag doch mal den Toky ob er dich auf Fuerte vertritt...
Na toll! Ich muss immer die schwierigen Aufgaben übernehmen!
Georg, wenn du nach Fuerte mußt, willst, möchtest oder sollst, würde ich dein Ticket übernehmen. Ich würde auch ganz gut aus Basti aufpassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Georg, wenn du nach Fuerte mußt, willst, möchtest oder sollst, würde ich dein Ticket übernehmen. Ich würde auch ganz gut aus Basti aufpassen
ZitatGepostet von quolover Georg, wenn du nach Fuerte mußt, willst, möchtest oder sollst, würde ich dein Ticket übernehmen. Ich würde auch ganz gut aus Basti aufpassen
Runde 2 des Ticket-Verkaufs scheint total easy zu sein ... sind ja auch nicht soviel Leute Hoffentlich hat o2 nicht so viele Karten zu vergeben. Die Glücklichen...
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Runde 2 des Ticket-Verkaufs scheint total easy zu sein ... sind ja auch nicht soviel Leute Hoffentlich hat o2 nicht so viele Karten zu vergeben. Die Glücklichen...
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Runde 2 des Ticket-Verkaufs scheint total easy zu sein ... sind ja auch nicht soviel Leute Hoffentlich hat o2 nicht so viele Karten zu vergeben. Die Glücklichen...
Scheint ja doch nicht so ein run zu sein.
Gehen die Karten nicht weg? Oder wie hat man das zu verstehen?