ZitatGepostet von -Michael 2 Mal Samstag HAMMERSMITH ! Francis, Rick, Alan und John, freue mich auf ein Wiedersehen nach all den Jahrzehnten Und übt nicht all zu viel, mir wurscht was ihr da raushaut, muss nicht perfekt sein, im Gegenteil! Hauptsache ich sehe euch mal wieder!
He Michael, da fehlt der Freitag. Dann könnte man glatt ein Forums Treffen in London veranstalten.
Hurraaaaaa, Der Status Quo geht nach London 2x Status Quo gucken....
Meine Kollegin hat 3x "Hot Ticket package" für Freitag (Mann, das wird teuer...) gekauft und ich habe 3 Stehplatztickets für Samstag ergattert. Mann, das hat Nerven gekostet. Habe bestimmt ein paar graue Haare bekommen!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ist das wahr, dass Quo das legendäre live Album 77 live spielen werden? Hat meine Kollegin gesagt, keine Ahnung, ob da was dran ist.... Das wäre ja sowas von geil, kann es kaum abwarten. Und es darf falsch klingen, ist scheissegal. Und Alan darf absitzen, ist scheissegal. Hauptsache live und Originalbesetzung..... Oh Mann, ich drehe fast durch...reif für die Klapsmühle!
Ist denn heute bereits Weihnachten?
Wünsche euch allen viiiiiel Spass an den Gigs, das wird ein unvergessliches Erlebnis!
So nun habe ich meine Karten für London Freitag und Samstag auch zusammen. Die letzte fehlende habe ich eben bei Eventime geordert, wenn ich gewußt hätte wie einfach das heute geht hätte ich mir den ganzen Stress vorher sparen können
So nun noch Flug und Hotel buchen, dann ein paar mal schlafen Frauchen schnappen und ab noch London hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatGepostet von Stucki Dann sind wir ja Samstags in London höchstwahrscheinlich Zeugen des allerletzten Livegigs der FF...!?? ... das wird vielleicht emotional.....
In den Bus passen genug Taschentücher
Aber erstmal: Bin immer noch völlig aus dem Häuschen und: Schön das hier alles zu Lesen ! Das wird so geil !!
ZitatGepostet von -Michael Saalplan Hammersmith Apollo London : Wo bitte sollen da die Stehplätze sein?
So wie ich das verstanden hab, wird es "Stalls Seating" nicht geben. Sprich zwischen Bühne und da wo "Stalls Seating" steht, sind die Stehplätze. Die Bestuhlung wird entfernt.
[ Editiert von Quo4Ever am 15.11.12 15:07 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von -Michael 2 Mal Samstag HAMMERSMITH ! Francis, Rick, Alan und John, freue mich auf ein Wiedersehen nach all den Jahrzehnten Und übt nicht all zu viel, mir wurscht was ihr da raushaut, muss nicht perfekt sein, im Gegenteil! Hauptsache ich sehe euch mal wieder!
Servus, Micha,
spätestens am 16.3. sehen wir uns dann
falls wir´s vorher in KA nicht mehr packen :-)
Tom
------------------------------------------------------- Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.