Bezahlung schon angekommen bei Crowdsurge - juchuuuu.
Jetzt stehe ich auch in vier Schlangen gleichzeitig. Für Glasgow und die letzte London-Show von den bisher bestätigten gibts anscheinend schon keine Karten mehr heute. Da muss man sein Glück wohl die nächsten Tage versuchen !
EDIT: Ich bin so ein Idiot. Warum habe ich die Warteschlangen nicht von Anfang an in mehrere Registerkarten gepackt.
Das gute alte Englische Booking System. Die Schreibmaschine! Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Abzüge in der B Note! Ist doch ein Witz mit der Warteschleife! Entweder gibt es Karten oder nicht! Oder sind nur Arbeitslose zugelassen zu den Konzerten? Wer hat sonst Zeit den ganzen Tag am PC zu sitzen!!
Live Nation Presents... Status Quo Date: Fri 15th Mar 2013 Doors: 19:00 GMT Venue: HMV Hammersmith Apollo Location: 45 Queen Caroline Street, London, London, , W6 9QH United Kingdom - View Map Age: ALL AGES - Under 15’s must be accompanied by an adult 18+
Tickets Stalls (General Admission) Online Sales Only | £39.50 Standing All Reserved Reserved Seating
Habe zwei TIckets für Manchester und hatte zwei im Korb für Glasgow die haben sie mir wegen zu langer Bearbeitungszeit wieder rausgeschmissen. Tolles System, zu lange Bearbeitungszeit ich stand halt in der Schlange für weitere. Naja am Donnerstag bin ich schlauer - vielleicht! Ciao TIll
ZitatGepostet von -Michael Schade...hat nicht geklappt bei mir
Gleiches hier. Da steht jetzt noch, dass Karten verfügbar sind und wenn ich dann 1 auswähle kommt "The quantity you have requested is more than we currently have in stock. The most we can provide is 0. Please go back and select a smaller quantity."
Das ist doch wohl ein schlechter Witz...erst versauere ich 20min in der Schlange und dann so ne Scheiße.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Ich hatte wohl zwei für London am Freitag, wollte auf vier erhöhen (wie dumm von mir!) und dann waren die beiden anderen auch weg... Bei mir läuft gerade irgend eine "best of": "down down", was für ein Zufall
Leute, es zahlt sich aus, immer noch auf der Seite zu verharren und immer wieder zu aktualisieren! Teilweise gehen Tickets wieder zurück, wenn die 15min abgelaufen sind. Hab es jetzt gerade doch noch geschafft 1x Glasgow und 2x London Samstags zu buchen. Ich bin soooooo glücklich!
Viel Erfolg euch allen noch - immer wieder neu laden, ich mache seit ner halben Stunde nichts anderes. Und es hilft
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Ich hatte wohl zwei für London am Freitag, wollte auf vier erhöhen (wie dumm von mir!) und dann waren die beiden anderen auch weg... Bei mir läuft gerade irgend eine "best of": "down down", was für ein Zufall
Hatte auch die beiden Glasgow-Karten drin und habe dann dummerweise in der gleichen Registerkarte noch London-Karten haben wollen weßhalb ich dann da sicherheitshalber aus der Schlange gegangen bin um bezahlen zu können.
Glasgow war auf jeden Fall mein größter Wunsch, jetzt geht's die nächsten Tage weiter mit den anderen vier Konzerten.
EDIT: @Nino: So mache ich das gerade auch und habe noch einen Stehplatz Manchester im Warenkorb.