Wenn jemand o2 hätte würde ich heute die restlichen Karten bestellen, nur kenne ich leider niemanden. Ich denke dass der Run morgen auf die Tickets wieder größer sein wird.
Von den O2-Karten sind die ersten beiden Konzerte ausverkauft. Bei den anderen drei gibt´s wohl noch Karten. Aber das war doch gestern genauso: quoli hat seine Karten gestern (12 Stück !!) nach 14h bekommen !!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Live Nation bietet morgen "VIP - Meet & Greet and Hot Ticket packages" , einen Haufen Quatsch also (siehe Official Site) Meinetwegen! Brauch ich nicht. Hauptsache es bleiben genügend normale Karten !!
ZitatGepostet von El_Barto Scheiße ! Warum funktioniert das nicht bei LiveNation ?????
Wenn ich das im englischen Board richtig verstanden habe, kann man bei Eventim in England Karten bestellen. Bin auf der Eventim Seite gewesen und ich glaube, man kann da so bestellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)