Matt Letley Quo's drummer Matt Letley will leave the band at the end of this current run of gigs. A full statement from Matt is on his site: www.mattletley.com
Machen unsere Jungs zukünftig mit John weiter? Was meint ihr?
Allmählich ist das so ähnlich wie bei Spinal Tap....
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Wieso denn plötzlich? Man weiss doch gar nicht, wie lange er sich mit dieser Entscheidung schon beschäftigt hat.
Wir werden es nie erfahren...
Ich vermute, Matt ist es auf die Dauer einfach langweilig geworden.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
2013 wird auf alle Fälle interessant, da man die ein oder andere Weichenstellung wird vornehmen müssen. Termine stehen ja auch schon bis in den Herbst fest.
Montags wird ohne große Worte bekannt, dass Matt, der 12 Jahre in der Band war am Mittwoch seinen letzten Gig spielt.
Ich mochte ihn sehr und finde es ziemlich schade. Was solls.
Denke jedenfalls nicht, dass sich die Jungs nochmal den "Stress" machen einen kompletten "Neuling" anzulernen. Entweder kommt ein ehemaliger nach...oder sie überbrücken das Jahr 2013, spielen noch eine FF World Tour und dann ist Feierabend....(mein Gedankengang!)!
Das kommt wirklich überraschend. Es wird auf jeden Fall ungewohnt da einen anderen Drummer dauerhaft sitzen zu haben. Wenn Coghlan ihn ersetzen sollte, wäre das natürlich der Hammer !
Im off. Forum taucht der Name von dem Drummer auf, der mit FR das Soloalbum gemacht hat. Der wäre für mich der Naheliegendste, weil Quo wohl keine Risken eingehen oder ewige Auditions abhalten.
Spud wäre klasse, aber der packt das nicht mehr auf Dauer.
Oder Rhinos Sohn...mmmmh, why not?!
Oder aber: damals als Jeff ging hätte ich gerne Harry James (Thunder) bei Quo gesehen. Den fänd' ich auch jetzt noch gut.