Matt, vielen Dank für die letzten 12. Jahre! Bye---bye.............bye,bye! Ich rechne jetzt fest mit Spud! Jetzt stimmt das angekündigte Line Up für die Australien Tour schon nicht mehr! Matt ist jemand, den man vermissen wird! Ich finde, er hat einen großartigen Job bei Status Quo absolviert!
ZitatGepostet von _Yannick_ Matt wirkte vielleicht oft lustlos, aber das war seine Art. Egal wann und wo man ihn getroffen hat...immer recht emotionslos. Sieht John etwa motivierter aus, wenn er trommelt? Wohl kaum...ist ja nicht jeder Drummer ein Jeff!
Stimmt Yannick, da sind sich beide sehr ähnlich....Spud wirkte immer etwas auch "lustlos"...aber nur weil er kein so Faxenmacher und Grimassenschneider ist....wie Matt auch...
............Schlagzeuger in einer Band ist quasi so wie ein Torwart!
ZitatGepostet von Tomis Genau so sieht es aus. Ich hoffe innigst, dass Rhino sich ein Beispiel an Matt nimmt.
Solche Kommentare sind meiner Meinung nach total fehl am Platz !
Mag sein junger Mann. Aber im Gegensatz zu dir habe ich die ff schon live erlebt. Und für mich, also rein subjektiv betrachtet, waren alle drummer und bassisten die nach JC und AL in die band gekommen sind gastmusiker. Das mag dir nicht gefallen du solltest es aber akzeptieren.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: John Rhino Edwards ist ein sehr guter Bassist ic habe nix gegen ihn, aber Alan Lancaster ist DER Quo-Bassist. Für mich. Abgesehen davon kann er saugut singen. ps. schau mal im off-board nach was die Engländer so dazu sagen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Genau so sieht es aus. Ich hoffe innigst, dass Rhino sich ein Beispiel an Matt nimmt.
Mag sein junger Mann. Aber im Gegensatz zu dir habe ich die ff schon live erlebt. Und für mich, also rein subjektiv betrachtet, waren alle drummer und bassisten die nach JC und AL in die band gekommen sind gastmusiker. Das mag dir nicht gefallen du solltest es aber akzeptieren.
Schon lustig. "Gastmusiker"...nach 12 Jahren noch von einem Gastmusiker zu sprechen finde ich sehr unpassend. Ein Paul Hirsh war Gastmusiker.
Sicher ist es eine tolle Sache mit der FF Reunion. Schön, dass du schon so alt bist, dass du die FF noch gesehen hast. Schade, dass du dennoch so engstirnig deine Meinung vetrittst, dass Rhino und Matt bis heute Gastmusiker sind...! Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich...und so eben auch das Linie-Up von Quo.
Ich werde mir die FF im März auch geben, aber ich gehe da ganz anders ran. Bin Fan einer anderen Band...dennoch freue ich mich darauf.
Schon lustig. "Gastmusiker"...nach 12 Jahren noch von einem Gastmusiker zu sprechen finde ich sehr unpassend. Ein Paul Hirsh war Gastmusiker.
Sicher ist es eine tolle Sache mit der FF Reunion. Schön, dass du schon so alt bist, dass du die FF noch gesehen hast. Schade, dass du dennoch so engstirnig deine Meinung vetrittst, dass Rhino und Matt bis heute Gastmusiker sind...! Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich...und so eben auch das Linie-Up von Quo.
Ich werde mir die FF im März auch geben, aber ich gehe da ganz anders ran. Bin Fan einer anderen Band...dennoch freue ich mich darauf.
Freut mich für dich. Nur zum Verständniss: Ein Brian Johnson ist seit ewigen Zeiten bei AC/DC. Aber die "Alten" die Bon Scott erlebt haben betrachten ihn als den "Neuen". Was mich weniger freut ist, dass du durch deine engstirnigen Kommentare hier einige langjährige Mitglieder vertrieben hast. Setzen sechs.
Lettley und Edwards waren lange genug dabei. Jetzt noch ein zwei Jahre ff und dann ENDE GELÄNDE.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wie ihr meint, kann man nur vermuten. Ich denke auch, dass sein Weggang von der Band mit der FF-Tour in Zusammenhang steht. Wenn das wirklich an dem ist, kann ich ihn irgendwie verstehen. Ein guter Drummer war/ist er allemal.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Wie ihr meint, kann man nur vermuten. Ich denke auch, dass sein Weggang von der Band mit der FF-Tour in Zusammenhang steht. Wenn das wirklich an dem ist, kann ich ihn irgendwie verstehen. Ein guter Drummer war/ist er allemal.
Sehe ich absolut genauso. Und wenn ich mir jetzt wieder "Feinde" schaffe behaupte ich mal: Rossi (als Boss) und Geschäftsführer sagt sich. Ey geil wir machen die ff reunion. Die "einmaligen nie zu wiederholenden" fünf gigs sind innerhalb von wenigen stunden restlos ausverkauft. Cool dann machen wir ne Zugabe, also nochmal vier gigs. Läuft das Ganze rund, kann man das verlängern ! Es können aber keine zwei bands gleichzeitig aktiv touren (ausser in Bernds Hirn). Wenn es dann also die ff sind, dann gibt es kein Platz mehr für Lettley und Edwards. Da ist Matt nur konsequent. Oderes mit Rhinos Worten auszudrücken, thats showbiz.
Auf jeden Fall hast du noch immer ne "kesse Lippe". Ist eben die Jugend.
Cheers[/b]
Mit kesser Lippe befindet er sich hier aber in bester Gesellschaft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Also meinereiner nicht. Ganz im Gegenteil, irgendwie freue ich mich sogar auf eine neues Gesicht bei Quo! Vielleicht mal wieder ein Drummer mit mehr charissma. Irgendwie war er schon ne Schlaftablette! Seine Drumsolos fand ich übrigens auch langweilig! Ich rede jetzt nur über den Drummer Matt, nicht über die Person Matt!
Zu Yannick und nur am Rande: Alte Sachen rauskramen braucht man nun wirklich nicht mehr! Er zeigt schon lange genug, dass er inzwischen sachliche und nicht beleidigende / provozierende Beiträge schreiben kann.