bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Vor 2-3 Jahren klang das noch viel bestimmter. Wenn man sich Rick mittlerweile mal auf der Bühne ansieht, dann pfeift der aus dem letzten Loch wie mir scheint. Und Konzerte mit 60 Min Best of im Bierzelt sind selbst für quo glaube ich dann ne Nummer zu tief.....
Musiker in dem Alter hören nicht mehr auf! Siehe Stones, Scnorpions, Uriah Heep, WIshbone Ash, Deep Purple........................................................................ ........................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................. sie reden nur immer wieder mal davon. Ist ja auch gut für das Geschäft!
ZitatGepostet von Tomis Genau so sieht es aus. Ich hoffe innigst, dass Rhino sich ein Beispiel an Matt nimmt.
Solche Kommentare sind meiner Meinung nach total fehl am Platz !
Mag sein junger Mann. Aber im Gegensatz zu dir habe ich die ff schon live erlebt. Und für mich, also rein subjektiv betrachtet, waren alle drummer und bassisten die nach JC und AL in die band gekommen sind gastmusiker. Das mag dir nicht gefallen du solltest es aber akzeptieren.
Schon lustig. "Gastmusiker"...nach 12 Jahren noch von einem Gastmusiker zu sprechen finde ich sehr unpassend. Ein Paul Hirsh war Gastmusiker.
Sicher ist es eine tolle Sache mit der FF Reunion. Schön, dass du schon so alt bist, dass du die FF noch gesehen hast. Schade, dass du dennoch so engstirnig deine Meinung vetrittst, dass Rhino und Matt bis heute Gastmusiker sind...! Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich...und so eben auch das Linie-Up von Quo.
Ich werde mir die FF im März auch geben, aber ich gehe da ganz anders ran. Bin Fan einer anderen Band...dennoch freue ich mich darauf.
Also meinereiner nicht. Ganz im Gegenteil, irgendwie freue ich mich sogar auf eine neues Gesicht bei Quo! Vielleicht mal wieder ein Drummer mit mehr charissma. Irgendwie war er schon ne Schlaftablette! Seine Drumsolos fand ich übrigens auch langweilig! Ich rede jetzt nur über den Drummer Matt, nicht über die Person Matt!
Zu Yannick und nur am Rande: Alte Sachen rauskramen braucht man nun wirklich nicht mehr! Er zeigt schon lange genug, dass er inzwischen sachliche und nicht beleidigende / provozierende Beiträge schreiben kann.
ZitatGepostet von Carsten93 John als Nachfolger für Matt kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen. Wäre sicher cool. Aber, ob er das Pensum auf Dauer halten könnte? Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hätte Probleme nach der Reunion eine Band aus Rick, Francis, Andy, Rhino und John vorzustellen. Im Prinzip die 70er Formation nur mit Rhino anstatt Alan. Irgendwie wäre mir das unangenehm. Auch an Alans und Rhinos Stelle dann. Entweder macht man dann komplett in FF- Besetzung weiter (was ich nicht glaube) oder mit einem neuen Drummer. Was denkt ihr?
[ Editiert von Carsten93 am 17.12.12 18:24 ]
....wobei man man mal sagen muss. sollte nur noch die ff formation existieren, weiß ich nicht wie das mit liedern ab '86 laufen würde. einige gute sind doch seitdem auch dabei, und solche alle nicht mehr zu spielen weil john und alan wieder da sind?....oder sind die 2 gar bereit zeugs ab '86 nachzuspielen. wäre auch komsich....mhhh
Sehr schade, dass Matt geht. Fand ihn zwar auch etwas phlegmatisch, distanziert. Aber egal, er ist ein guter Drummer und wer so lange dabei ist, gehört einfach dazu. Daher schmerzt der Ausstieg von Matt. Was für Anhaltspunkte gibt es, dass man ihn gefeuert hätte (wie hier teilweise behauptet wird)?! Aber spekulieren ist ja ok. Wie geht´s weiter? Keine Ahnung...dass John das jetzt übernimmt, kann ich mir nicht recht vorstellen, aber im Augenblick scheint irgendwie alles möglich...ist schon ein Schock, im Augenblick
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Sehr schade, dass Matt geht. Fand ihn zwar auch etwas phlegmatisch, distanziert. Aber egal, er ist ein guter Drummer und wer so lange dabei ist, gehört einfach dazu. Daher schmerzt der Ausstieg von Matt. Was für Anhaltspunkte gibt es, dass man ihn gefeuert hätte (wie hier teilweise behauptet wird)?! Aber spekulieren ist ja ok. Wie geht´s weiter? Keine Ahnung...dass John das jetzt übernimmt, kann ich mir nicht recht vorstellen, aber im Augenblick scheint irgendwie alles möglich...ist schon ein Schock, im Augenblick
kannst du bitte mal deine Schriftart etwas heller machen...schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund ist nich sooo clever....
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Matt schreibt aber ausdrücklich, das seine Entscheidung nix mit der Reunion-tour im März 2013 zu tun hat... denke mal er hat ein gutes Angebot in einer anderen Band und nutzt diese Chance um sich nach 12 Jahren... nochmals mit was anderem zu beschäftigen...Rick und Francis werden sicher einen Nachfolger finden und vielleicht hat ja John Zeit und Lust noch ein paar Jahre bei Quo zu Trommeln, das wird sich im März zeigen...und wenn die Chemie wieder stimmt und die Jungs sich wieder verstehen...warum nicht...ob Er es allerdings konditionell noch packt... denke er wird sich sicher nochmals aufraffen, falls Rick und Francis die Sache für gut befinden...
abwarten, vielleicht treten Quo ja wirklich etwas kürzer und da passt es dann doch mit John, ich würde mich freuen wenn John wieder bis zum endgültigen Ende von Quo dabei wäre...er ist immerhin ein Gründungsmitglied und hat es immer noch drauf... siehe die Jam-Session in Hello Quo...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D