ZitatGepostet von dundiffrunt Es gab überhaupt nix Besonderes. Selbst beim "Abschiedsgig" des Drummers sind die feinen Herren nicht in der Lage von der Routine abzuweichen und mal dazu was zu sagen.
Armselig.
Matt ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender Typ. Schon mal dran gedacht, dass er kein großes Aufsehen um seinen Abschied machen WOLLTE?
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von dundiffrunt Es gab überhaupt nix Besonderes. Selbst beim "Abschiedsgig" des Drummers sind die feinen Herren nicht in der Lage von der Routine abzuweichen und mal dazu was zu sagen.
Armselig.
Matt ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender Typ. Schon mal dran gedacht, dass er kein großes Aufsehen um seinen Abschied machen WOLLTE?
....so isses...aber Hauptsache alles wieder negativ sehen...oh wie mich das anstinkt...
...bitte keinen Jeff Rich! Das war der schlimmste Drummer den Quo hatte und auch die schlimmste Zeit. Pete würde wohl sowohl nicht mehr zur Verfügung stehen als auch bestimmt nicht besser in Form sein als John. Was würde das für einen Sinn machen?
Wenn die FF Geschichte gut läuft sollten sie damit weitermachen und Rhino mit dabei behalten. Vielleicht könnte Bob auch wieder mit dabei sein und die Band wird insgesamt flexibilisiert. Es gibt ja durchaus die Möglichkeit das Rhino auch Gitarrenparts übernimmt und Alan und er sich abwechseln.
Die andere Lösung wäre ein neuer Drummer und die FF als Side Project. Das hängt bestimmt auch alles davon ab, wie lange sie noch weitermachen wollen, womit sie die meiste Kohle verdienen und wie die Gesundheit mitspielt.
Liebe Leute...nachdem ich jetzt alle Posts zum Gig gestern in London aufm off.Board gelesen habe, bin ich doch leicht entsetzt.
Für wen hält sich Francis? Viel übliches Gelaber...aber wirklich kein Wort zum Abschied von Matt. Nichts...finde ich menschlich unter aller Sau. Francis ist in meiner Achtung tief gesunken. Sowas kann es einfach nicht sein.
Dem Rest der Band gebe ich daran jetzt nicht die Schuld, da eben Francis derjenige ist, der versucht das Publikum durch seine seit Jahren gleichen "Ansprachen" zu langweilen.
Ich sehe darin nur eine Bestätigung, dass sich die Jungs nicht im Guten getrennt haben.
Absolut "Daumen runter".
Edit: Und das hat auch nichts damit zutun, dass Matt ein ruhiger Typ ist. Sowas muss man ihm ja nicht vorher sagen...! 1-2 nette Sätze hätten doch gereicht und darüber hätte sich sicher selbst Matt gefreut. Denn: So zurückhaltend er auch sein mag, er stand gestern in der o2 World auf der Bühne. Mehr im "Rampenlicht" geht wohl nicht. Nach 12 Jahren gehört es sich von der Band nicht, einen solch guten Drummer wortlos verschwinden zu lassen.
ZitatMein Vorschlag für eine/n neuen DrummerIn wäre diese
Wow...bis jetzt dachte ich immer unser Coghlan wäre super für diesen Job..jetzt muss ich umdenken! Das wäre ein optischer Leckerbissen! Bitte Vorschlag ans Management
Nachtrag: Kann das Video mal jemand ins offizielle Quo-Forum posten? Wenn das Rick sieht
[ Editiert von Administrator -Michael am 20.12.12 16:56 ]
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
ZitatIch sehe darin nur eine Bestätigung, dass sich die Jungs nicht im Guten getrennt haben.
Und wen dem so ist, ist es doch letzendlich auch wurscht! Nicht unsere Aufgabe sich da einzumischen oder zu hinterfragen! Läuft für mich unter private Angelegenheit!