Dies ist kein Votum gegen John, aber...................
Matt hat einen Suuuuuuuuuuuuper Job gemacht. 12 Jahre bei der Truppe, aber hallo.
Mein Wunsch war, dass die jetzige Besetzung zu Grabe getragen wird, vor allem bei meinem nächsten Konzert in der "Max Schmeling Halle im Herbst 2013". Was soll das alles, in Richtung FranticFour", gar nix, macht nur alles kaputt.
Danke für Status Quo für immer, und alle, die Nostalgie für wichtiger halten.
Meine Meinung dazu (da gibt es kein smiley dazu)
Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich !!! :daumen:
ZitatGepostet von francis4ever Dies ist kein Votum gegen John, aber...................
Matt hat einen Suuuuuuuuuuuuper Job gemacht. 12 Jahre bei der Truppe, aber hallo.
Mein Wunsch war, dass die jetzige Besetzung zu Grabe getragen wird, vor allem bei meinem nächsten Konzert in der "Max Schmeling Halle im Herbst 2013". Was soll das alles, in Richtung FranticFour", gar nix, macht nur alles kaputt.
Danke für Status Quo für immer, und alle, die Nostalgie für wichtiger halten.
Meine Meinung dazu (da gibt es kein smiley dazu)
Dafür, dass du von Nostalgie nichts hälst hast du das falsche Avatar Amigo.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Pete K. war zwar nur 2 Jahre dabei,dafür aber hat er als einziger und erster (auf die Ära bezogen) vor dem Prinzen gespielt.
Hm, interessantes Detail, macht seine Spielweise leider nicht besser
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Pete K. war zwar nur 2 Jahre dabei,dafür aber hat er als einziger und erster (auf die Ära bezogen) vor dem Prinzen gespielt.
Hm, interessantes Detail, macht seine Spielweise leider nicht besser