ZitatGepostet von ms-quo Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen
Bye
Erstens war es eine Person die dich informiert hat das es schon zwei Beiträge über das Thema gibt. (Worauf meine Mutter sagen würde: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!") Die anderen Personen haben den Kollegen nur darauf hingewiesen das er Gnade vor Recht verwalten soll. Wer sich nur ein wenig mit dem Internet auskennt, wird schnell feststellen, dass es in keinem Forum der Welt gerne gesehen wird, wenn man "3" Beiträge zum selben Thema aufmacht. Es gibt Foren da werden auch Verwarnungen ausgesprochen, die auch zum Ausschluss führen können. Zweitens: Wenn man gerade mal(^^mit diesen hier) drei Beiträge geleistet hat, dann alle Forum Mitglieder als Idioten hinstellt und erstens noch in Betracht zieht, dann bekomme ich den Eindruck, dass zur Leseschwäche auch noch ein Mathematisches Problem hinzu kommt. Auch hier kann die Volkshochschule weiterhelfen.
Zum Thema Bernd: Das ist ein Fall für sich und bedarf keiner weiteren Klärung.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 25.12.12 17:27 ]
lol...Fritzl du hast den Nagel auf den Kopp getroffen...3 Beiträge und schon die erste Beleidigung.....sauber...
Es ist schwer an Weihnachten einen guten Arzt zu finden![/b]
Du brauchst das ganze Jahr einen und nicht nur zu Weihnachten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von ms-quo Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen
Ich wollte auch nur mal zeigen wer sich alles angesprochen fühlt, obwohl ich weder Namen geschrieben habe und von ein paar Leuten im Forum und nicht von allen. Vor allem habe ich keinen als Idioten betitelt, was mir auch immer noch fern liegt. Wie schon jemand geantwortet hat: Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Ich wollte ihn auch nur mal kurz reinstecken und jetzt bezahle ich schon seit 11 Jahren unterhalt. Wenn hier einer das Recht hat zu jammern, dann bich ich das wohl!
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 30.12.12 13:05 ]
ZitatGepostet von ms-quo Ich wollte auch nur mal zeigen wer sich alles angesprochen fühlt, obwohl ich weder Namen geschrieben habe und von ein paar Leuten im Forum und nicht von allen. Vor allem habe ich keinen als Idioten betitelt, was mir auch immer noch fern liegt. Wie schon jemand geantwortet hat: Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Apropo " wer lesen kann......" Hast du dir den Titel des Threads mal durchgelesen? Wie wär's wenn man wieder mal zum Thema kommt? Auch wenn du erst zum 4.mal was gepostet hast. Achja,Welpenschutz gab's hier noch nie! Das hat glaube ich jeder hier im Forum erfahren müssen.
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Ich wollte ihn auch nur mal kurz reinstecken und jetzt bezahle ich schon seit 11 Jahren unterhalt. Wenn hier einer das Recht hat zu jammern, dann bich ich das wohl!
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 30.12.12 13:05 ]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
LAUT EINEM BEITRAG IM OFFIZIELLEN QUO-Forum... eines Australiers bezueglich der Quo-Konzerte in Australien...
hat das Quo-Management per mail folgendes uebersetzt geantwortet:
Sie sind im Gespräch mit Matt, das Er eventuell diese Tour noch mitmacht... falls nicht, wird auf Alle Fälle ein Erzatzdrummer die Tour begleiten...John macht bis dato definitiv nur die 9 Konzerte in England...
Also dürfen Wir wohl langfristig nun doch mit einem neuen Drummer bei Quo rechnen...
Schade eigentlich...
[ Editiert von ronnyquo am 30.12.12 23:50 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D