Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 28.366 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Real Railroader Offline

20.12.2012 18:22
#136 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von _Yannick_
Liebe Leute...nachdem ich jetzt alle Posts zum Gig gestern in London aufm off.Board gelesen habe, bin ich doch leicht entsetzt.

Für wen hält sich Francis? Viel übliches Gelaber...aber wirklich kein Wort zum Abschied von Matt. Nichts...finde ich menschlich unter aller Sau.
Francis ist in meiner Achtung tief gesunken. Sowas kann es einfach nicht sein.

Dem Rest der Band gebe ich daran jetzt nicht die Schuld, da eben Francis derjenige ist, der versucht das Publikum durch seine seit Jahren gleichen "Ansprachen" zu langweilen.

Ich sehe darin nur eine Bestätigung, dass sich die Jungs nicht im Guten getrennt haben.

Absolut "Daumen runter".

Edit: Und das hat auch nichts damit zutun, dass Matt ein ruhiger Typ ist. Sowas muss man ihm ja nicht vorher sagen...! 1-2 nette Sätze hätten doch gereicht und darüber hätte sich sicher selbst Matt gefreut.
Denn: So zurückhaltend er auch sein mag, er stand gestern in der o2 World auf der Bühne. Mehr im "Rampenlicht" geht wohl nicht. Nach 12 Jahren gehört es sich von der Band nicht, einen solch guten Drummer wortlos verschwinden zu lassen.

[ Editiert von _Yannick_ am 20.12.12 16:40 ]

Evtl schon mal dran gedacht dass Matt selbst keinen Rumel bei seinem letzten Gig haben wollte, Yannick?

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

Tomis Offline

20.12.2012 19:41
#137 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Ich habe zuvor in diesem thread gepostet, dass er einen "würdigen Abgang" verdient hat. Unabhängig von meiner "Gastmusiker" Behauptung, bin ich der Meinung, dass der olle Rossi etwas "gescheites" dazu hätte sagen können. Selbst wenn Matt im Streit gegangen sein sollte! Damit hätte Rossi Grösse gezeigt. Aber nein, dann doch lieber der übliche Dummlall von ihm. Schade.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Juergen76 Offline

20.12.2012 19:46
#138 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat
Ich sehe darin nur eine Bestätigung, dass sich die Jungs nicht im Guten getrennt haben.

Und wen dem so ist, ist es doch letzendlich auch wurscht! Nicht unsere Aufgabe sich da einzumischen oder zu hinterfragen! Läuft für mich unter private Angelegenheit!

Abgesehen davon...

Und sollte es so sein, gibt es in 30 Jahren ne Reunion mit Matt... Also alles wie bisher.
Solange keine Marionette an den Drums sitzt.

QUO61 Offline

20.12.2012 21:08
#139 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Jeder, der hier gepostet hat, teilt seine Ansicht, sein Empfinden mit. Richtig ist, das der"Frontman" etwas hätte sagen sollen.
Habe mir gerade nochmal die Session auf der "Hello Quo" angesehen. John war dort für mich der Einzige, der die Titel hätte zu Ende spielen können. Will sagen, er "lebt" die FF-Songs. Wenn ich so etwas als"aktueller" Drummer sehen und hören würde, würde ich auch zurücktreten, gerade weil John wohl auch physisch in der Lage ist, die "Neverending-Tour" mitzumachen und auch durchzuhalten. Ich denke, die Drummer unter euch werden mir Recht geben.

[ Editiert von QUO61 am 20.12.12 21:09 ]

Viele Grüsse aus dem QUO-hen Norden...

Tomis Offline

20.12.2012 21:11
#140 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von QUO61
Jeder, der hier gepostet hat, teilt seine Ansicht, sein Empfinden mit. Richtig ist, das der"Frontman" etwas hätte sagen sollen.
Habe mir gerade nochmal die Session auf der "Hello Quo" angesehen. John war dort für mich der Einzige, der die Titel hätte zu Ende spielen können. Will sagen, er "lebt" die FF-Songs. Wenn ich so etwas als"aktueller" Drummer sehen und hören würde, würde ich auch zurücktreten, gerade weil John wohl auch physisch in der Lage ist, die "Neverending-Tour" mitzumachen und auch durchzuhalten. Ich denke, die Drummer unter euch werden mir Recht geben.

[ Editiert von QUO61 am 20.12.12 21:09 ]

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

20.12.2012 21:33
#141 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Ich stimme Yannick völlig zu.
Selbst wenn Matt gemeint hätte er möchte keinen Trubel, dann gehört es sich an einem solchen Event, man muss ja keine Torte auf die Bühne bringen lassen aus der dann eine Stripperin rausspringt.
Wobei......

Quo4Ever Offline

20.12.2012 22:02
#142 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Wurden denn die anderen Drummer verabschiedet? Ich weiß es nicht, denke aber doch nicht.
Es ist bei Quo halt (warum auch immer) nicht üblich, dass die Bandmitglieder vorgestellt werden/wurden - warum sollte es jetzt auf einmal anders sein?

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Feuchtraum Fritz Offline

20.12.2012 22:04
#143 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat
Trotzdem ist das für mich schon das erste Anzeichen für "Beginning of the end"

Nicht wegen einem Drummer!

Led Zeppelin.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Tomis Offline

20.12.2012 22:06
#144 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Wurden denn die anderen Drummer verabschiedet? Ich weiß es nicht, denke aber doch nicht.
Es ist bei Quo halt (warum auch immer) nicht üblich, dass die Bandmitglieder vorgestellt werden/wurden - warum sollte es jetzt auf einmal anders sein?

Weil einer zwölf lange Jahre bei der S......e dabei war.

Quo4Ever Offline

20.12.2012 22:13
#145 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Weil einer zwölf lange Jahre bei der S......e dabei war.

Ich meinte das auf Quo bezogen. John war 19 Jahre dabei, Jeff 15 und haben auch keine "Verabschiedung" bekommen. Das meinte ich, warum Matt jetzt da raussticht. Im Allgemeinen habt ihr ja Recht, aber ich hab das nicht erwartet, da das eben bei QUo noch nie so war.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

musiktruhe Offline

20.12.2012 22:23
#146 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

John ist ja auch während STudioaufnahmen plötzlich gegangen, da hätte sie ihn höchstens beim Pförtner verabschieden können.
Jeff´s Abgang ist erst nach dem Shepherds Bush Gig bekannt geworden, kann deshalb nicht beurteilen ob da eine Verabschiedung möglich war.
Diesmal wäre es auf jeden Fall möglich und wohl auch angebracht gewesen.
Ciao Till

ronnyquo Offline

20.12.2012 22:40
#147 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Denke da liegen einige von Euch...voellig falsch...

muss dem ollen Nino recht geben, sowas wie ne Verabschiedungs oder willkommenes Ansage...
hat es bei Quo uns speziell bei Francis in 50 Jahren nicht gegeben und wird wohl auch nicht
in den nächsten 50 Jahren passieren...

selbst eine neue CD wurde vorab noch nie bei einer Liveshow angekündigt...oder das Rick mal was sagen würde...
da gibt es noch hunderte Beispiele was Francis, geschweige den die anderen nicht ankuendigen oder Bekanntgeben
dürfen oder werden...

so isses halt bei Quo...speziell bei Francis...damit müssen Wir Leben und nicht zu vergessen...
the Show must go on...das ist Francis seine Maxime...nicht mehr und nicht weniger...

Also, seien wir froh das eventuell John seinen Platz einnehmen darf...und wahrscheinlich auch wird...

[ Editiert von ronnyquo am 20.12.12 22:45 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Tomis Offline

20.12.2012 22:44
#148 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Denke da liegen einige von Euch...voellig falsch...

mus dem ollen Nino recht geben, sowas wie Verabschiedungs oder willkommenes ansagen...
hat es bei Quo uns speziell bei Francis in 50 JAhren nicht gegeben und wird es auch wohl nicht
in den nächsten 50 Jahren geben...

so isses halt bei Quo...speziell bei Francis...damit muessen Wir Leben und nicht zu vergessen...
the Show must go on...das ist Francis seine maxime...nicht mehr und nicht weniger...

Alos, seien wir froh das eventuell John seinen Platz einnehmen darf...und wahrscheinlich auch wird...

Ronny den letzten Satz unterschreibe ich. Meine Buchempfehlung für Rossi für Weihnnachten: "Das Kleine Arschloch".

[ Editiert von Tomis am 20.12.12 22:45 ]

El_Barto Offline

20.12.2012 22:47
#149 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Ich glaube nicht dass John den Platz einnimmt. Der würde nie "In The Army Now" trommeln, da bin ich mir eigentlich sicher.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

20.12.2012 22:49
#150 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Ich glaube nicht dass John den Platz einnimmt. Der würde nie "In The Army Now" trommeln, da bin ich mir eigentlich sicher.

Sein Comeback wäre doch super: Zwei Fliegen mit einer Klappe.

[ Editiert von Tomis am 20.12.12 22:50 ]

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz