Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 28.371 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
ronnyquo Offline

20.12.2012 22:54
#151 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Ich glaube nicht dass John den Platz einnimmt. Der würde nie "In The Army Now" trommeln, da bin ich mir eigentlich sicher.

Auch John braucht die Kohle...immer nur ab und an in kleinen Kneipen und Hallen mit sogenannten Quo-Coverbands in England und Deutschland rumtouren...kann es auch nicht sein...denke Er hat daraus gelernt und freut sich auf die 9 Gigs mit den FF...

Was danach passier...wir werden es erfahren...ganz bestimmt...aber nicht vor, während oder nach den 9 Gigs in der Zugabe !!!!!!!!!!!!

sondern auf der off. Webseite oder von den Medien, wie immer in den letzten Jahren ...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Quo4Ever Offline

20.12.2012 22:55
#152 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Sein Comeback wäre doch super: Zwei Fliegen mit einer Klappe.

[ Editiert von Tomis am 20.12.12 22:50 ][/b]

Und hier sind wir wieder voll einer Meinung

[ Editiert von Quo4Ever am 20.12.12 22:55 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Thias234 Offline

21.12.2012 08:55
#153 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

aber was ist denn wenn john bei den regulären shows the orriental spielen soll? ..kann der überhaupt diese gigantische double base spielen im zwischenteil? ich denke der spielt einfach den shuffle weiter haha xD

[ Editiert von Thias234 am 21.12.12 8:57 ]

from day to day - youtube channel

musiktruhe Offline

21.12.2012 09:01
#154 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Wird immer besser wenn John kommt, kein Army kein
Oriental......... weiter so!

-Michael Offline

21.12.2012 09:42
#155 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

John Coghlan wäre die richtige Wahl! ich hoffe!

Johnny P Offline

21.12.2012 11:39
#156 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

selbst für den Fall daß John ev Matt ersetzt denke ich mal daß die Songs die nach 82 geschrieben wurden auch zukünftig bei Quogigs gespielt werden sollten. Immerhin gibt es auch Status Quo Fans die gerade die Sachen Live hören wollen. Man kann ja jetzt nicht einfach so tun als sei 1982 die Welt stehen geblieben.
Das bei den FF Reuniongigs kein Army oder Oriental gespielt werden wird ist ja auch völlig ok, aber sollte die zukünftige Band SQ aus den alten Bandmitgliedern, ob nun mit oder ohne Alan oder mit Rhino und Alan oder mit neuem Schlagzeuger oder oder oder ... bestehen, wäre ein gemischtes Set aus alt und neu sicher kein Problem für John und Alan. Denke mal daß es eh nicht besonders klug wäre jetzt so zu tun wie wenn man einfach dort weitermachen könnte wo es 1982 endete.
Oder sogar so tut als wäre 1977. Ich freue mich jedenfalls auf das was da kommen mag und hoffe darauf 2013 die FF so zu erleben wie sie 2013 sind.
Was SQ insgesamt betrifft denke ich sollte es langfristig keine 2 verschiedenen Besetzungen geben.

Bis denne, bye bye Johnny

-Michael Offline

21.12.2012 11:46
#157 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Man kann ja jetzt nicht einfach so tun als sei 1982 die Welt stehen geblieben

Denke das erwartet auch kaum einer, ich zumindest nicht!

musiktruhe Offline

21.12.2012 11:49
#158 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

1982 war ja auch kein gutes Album.

musiktruhe Offline

21.12.2012 11:49
#159 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Wobei wieder 16 wäre auch nicht schlecht.

holliesholger Offline

21.12.2012 12:16
#160 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Habe gerade das Statement in Rhino´s Tourlog gelesen.
Ich glaube da sind doch einige Leute unzufrieden die mit Quo zu tun haben. So liest es sich für mich.
Große Veränderungen sind ja nicht gewünscht bei Rossi und Parfitt.

Ich könnte mir vorstellen das Matt auch die Schnauze voll von der ewig gleichen Klamotte hatte.
Und jetzt einfach mal die Reißleine gezogen hat. Verdienst hin, Verdienst her........ .

Johnny P Offline

21.12.2012 12:39
#161 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

egal was/wer kommt, die längst überfällige Veränderung/Weiterentwicklung was Quokonzerte betrifft findet endlich statt. Und wenn´s zukünftig auch nur ein grünes - anstatt eines silbernen Schlagzeugs ist das auf der Bühne steht, ich begrüße jede Neuerung die Quo on stage verändern.

Bis denne, bye bye Johnny

blue4quo Offline

21.12.2012 12:50
#162 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Ich spekuliere jetzt mal in eine ganz andere Richtung:

Die Mitarbeiter von Francis und Rick sind Angestellte. Es mag sein, dass Andy und vielleicht auch Rhino im Laufe der Jahre kleinere Anteile am Unternehmen erhalten haben, Matt aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Angestellte erhalten ihr Geld aber nur, wenn sie arbeiten. Quo touren deshalb so viel, damit sie die Angestellten durchgehend bezahlen können. Durch die FF-Tour wird Matt vorübergehend arbeitslos. Im Gegensatz zu Rhino hat er auch nahezu keine Einnahmen aus Tantiemen, d.h., er muss wirklich was tun, um laufende Einnahmen zu haben.

Wahrscheinlich wird er ein Angebot annehmen, das ihm auch im Frühjahr Einnahmen verschafft. Wenn sich das aber mit Quo-Verpflichtungen im Sommer überschneidet, muss er Prioritäten setzen. Und da war ihm das eigene Einkommen wichtiger.

Vielleicht war Francis über diese Entscheidung verärgert - das würde sein Verhalten erklären.

Grüße
Michael (blue4quo)

musiktruhe Offline

21.12.2012 14:19
#163 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Also QUo haben oft im Januar, Februar und März wenig bis gar nichts gemacht, also wird er wohl kaum wegen 9 FF Gigs in finanzielle Nöte kommen.
Insbeondere da er ja wohl nicht so oft wie Rick verheiratet war.
CiaoTill

Stucki Offline

21.12.2012 14:31
#164 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Also QUo haben oft im Januar, Februar und März wenig bis gar nichts gemacht, also wird er wohl kaum wegen 9 FF Gigs in finanzielle Nöte kommen.
Insbeondere da er ja wohl nicht so oft wie Rick verheiratet war.
CiaoTill

Ich denke auch, dass für Matt was anderes entscheidend war. Vielleicht spürt er das Ende von Quo nahen... Er ist noch zu jung um in Rente zu gehen...wenn er jetzt geht, geht er als Drummer von Status Quo und hat ein gutes bis sehr gutes Standing in der Branche. Wenn er wartet bis aus Quo der letzte Hauch Leben entwichen ist...gehört er auch zu den "ehemaligen Stars" ... will sagen, lieber aus ner Aktiven Band herausgehen und nochmal was neues in Angriff nehmen als den Zeitpunkt zu verpassen.

Noch ein Gedanke zur Kritik an Francis....vielleicht wollte der Matt das genauso wie es gelaufen ist.....könnte ich mir bei dessen Charakter durchaus vorstellen. Hier was anderes reininterpretieren zu wollen halte ich für anmaßend, vor allem wenn man NULL Schimmer von was hat!

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

21.12.2012 14:40
#165 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Ich meine 12 Jahre hat jetzt den grössten Teil seines Lebens mit und für Quo verbracht, da kann es für den einen oder anderen ja auch ganz normal sein, mal etwas anderes machen zu wollen.
Insbesondere wenn man ja auch weiss, man ist und bleibt nur eine ausführende und keine führende Kraft in dem Getriebe.
Ciao Till

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz