ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Matt´s Block: The O2 Arena in London was a fantastic gig and I can’t think of a more fitting venue for my ‘last hurrah’ with the band. I will never forget the electric atmosphere, those brilliant banners and receiving the warmest of cheers as John and Andrew pushed me to the front of the stage for a final wave goodbye. I’m not one for ordinarily going to the front, as you probably know, but I’m glad I did on this occasion.
John und Andy haben ihn nach vorne auf die Bühne zu einem letzten Abschieds-Winken gedrängt. Normalerweise geht er nicht gerne nach vorne, aber er ist froh, dass er es bei dieser Gelegenheit getan hat. Hört sich doch sehr emotional und sympathisch an
Zu sehen gibts da Ganze hier:
WOW...hab'n bischn Gänsehaut......die Reise hat sich für Stefan auf jedenfall gelohnt.....ob der Verrückte Friese wohl sehr Neidisch ist?????
nur schade das weder John noch Matt auf der Liste auftauchen...da sieht man mal wieder welchen Stellenwert S.Q. in der Rockwelt genießen...oder die Webseiten-Betreiber kennen Quo nicht, was sehr verwunderlich wäre bei der Anzahl von aufgelisteten Drummern... Da kenne Ich höchstens 20%...was aber nix heisen soll...hehehe
traurig aber war...
[ Editiert von ronnyquo am 23.12.12 19:14 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen
ZitatGepostet von ms-quo Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen
Bye
Erstens war es eine Person die dich informiert hat das es schon zwei Beiträge über das Thema gibt. (Worauf meine Mutter sagen würde: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!") Die anderen Personen haben den Kollegen nur darauf hingewiesen das er Gnade vor Recht verwalten soll. Wer sich nur ein wenig mit dem Internet auskennt, wird schnell feststellen, dass es in keinem Forum der Welt gerne gesehen wird, wenn man "3" Beiträge zum selben Thema aufmacht. Es gibt Foren da werden auch Verwarnungen ausgesprochen, die auch zum Ausschluss führen können. Zweitens: Wenn man gerade mal(^^mit diesen hier) drei Beiträge geleistet hat, dann alle Forum Mitglieder als Idioten hinstellt und erstens noch in Betracht zieht, dann bekomme ich den Eindruck, dass zur Leseschwäche auch noch ein Mathematisches Problem hinzu kommt. Auch hier kann die Volkshochschule weiterhelfen.
Zum Thema Bernd: Das ist ein Fall für sich und bedarf keiner weiteren Klärung.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 25.12.12 17:27 ]
ZitatGepostet von ms-quo Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen
Bye
Es ist schwer an Weihnachten einen guten Arzt zu finden!
Bye
Es ist schwer an Weihnachten einen guten Arzt zu finden!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."