Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 28.366 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Feuchtraum Fritz Offline

23.12.2012 17:04
#196 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von quoandy0411
wenn ein neuer drummer kommt dann mit nur vier buchstaben im vornamen.
quoandy

http://www.drummerworld.com/ Da gibt es einige.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

musiktruhe Offline

23.12.2012 18:03
#197 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Dann könnten sie den besten neben John C. nehmen Phil Rudd von AC/DC, der hat sogar im Nachnamen nur 4 Buchstaben.

Juergen76 Offline

23.12.2012 19:06
#198 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Eric (KISS)
Hena (Gotthard)
Bela (Ärtze)
Joey (Aerosmith)
Toky (Jägermeister)

Cool.... können die ganzen Drummer nur bis 4 zählen?

Crazyfriese Offline

23.12.2012 19:13
#199 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi
Matt´s Block:
The O2 Arena in London was a fantastic gig and I can’t think of a more fitting venue for my ‘last hurrah’ with the band. I will never forget the electric atmosphere, those brilliant banners and receiving the warmest of cheers as John and Andrew pushed me to the front of the stage for a final wave goodbye. I’m not one for ordinarily going to the front, as you probably know, but I’m glad I did on this occasion.

hier der komplette Block

John und Andy haben ihn nach vorne auf die Bühne zu einem letzten Abschieds-Winken gedrängt. Normalerweise geht er nicht gerne nach vorne, aber er ist froh, dass er es bei dieser Gelegenheit getan hat.
Hört sich doch sehr emotional und sympathisch an

Zu sehen gibts da Ganze hier:

WOW...hab'n bischn Gänsehaut......die Reise hat sich für Stefan auf jedenfall gelohnt.....ob der Verrückte Friese wohl sehr Neidisch ist?????

Quo'ige Grüße aus Emden ;)
Dirk

ronnyquo Offline

23.12.2012 19:14
#200 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von quoandy0411
wenn ein neuer drummer kommt dann mit nur vier buchstaben im vornamen.
quoandy

http://www.drummerworld.com/ Da gibt es einige.

nur schade das weder John noch Matt auf der Liste auftauchen...da sieht man mal
wieder welchen Stellenwert S.Q. in der Rockwelt genießen...oder die Webseiten-Betreiber
kennen Quo nicht, was sehr verwunderlich wäre bei der Anzahl von aufgelisteten Drummern...
Da kenne Ich höchstens 20%...was aber nix heisen soll...hehehe

traurig aber war...

[ Editiert von ronnyquo am 23.12.12 19:14 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Feuchtraum Fritz Offline

24.12.2012 15:48
#201 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Wenn der neue Drummer mal nicht Leon heißt mit Vornamen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

Bind Offline

24.12.2012 17:57
#202 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Cave, ich finde er hat gut geshuffelt bei der Rossi- Band...

_Yannick_ Offline

24.12.2012 20:41
#203 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Ich kann mich nicht mit Cave anfreunden. Er ist viel zu jung und passt meiner Meinung nach nicht zu Quo. Zu Rossi's Band okay...aber mehr nicht.

Vielleicht um 2013 die Gigs zu spielen...bevor Quo aufhören. Aber mehrere Jahre mit ihm?

AndyQuo Offline

25.12.2012 02:06
#204 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

ich biete mich hiermit an !

musiktruhe Offline

25.12.2012 08:51
#205 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Sind wir hierauf dem Straßenstrich?

AndyQuo Offline

25.12.2012 13:08
#206 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

wärst du nicht hier der Wächter des guten Geschmacks könnte es den Anschein haben!

ms-quo Offline

25.12.2012 16:32
#207 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen

Bye

Feuchtraum Fritz Offline

25.12.2012 17:26
#208 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von ms-quo
Tröste dich Bernd (wegen Deinem beitrag zu Matt). Ich habe auch den fast tödlichen fehler begangen und hab mir vorher nicht alle Beiträge durchgelesen und einen neuen Beitrag dazu geschrieben...wurde prompt von einigen Leuten saublöde angemacht. Habe das gefühl, das ein paar Leute hier im Forum nur auf solche sachen achten um dann loszu poltern..Diese Leute sollten sich mal auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen

Bye

Erstens war es eine Person die dich informiert hat das es schon zwei Beiträge über das Thema gibt. (Worauf meine Mutter sagen würde: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!") Die anderen Personen haben den Kollegen nur darauf hingewiesen das er Gnade vor Recht verwalten soll. Wer sich nur ein wenig mit dem Internet auskennt, wird schnell feststellen, dass es in keinem Forum der Welt gerne gesehen wird, wenn man "3" Beiträge zum selben Thema aufmacht. Es gibt Foren da werden auch Verwarnungen ausgesprochen, die auch zum Ausschluss führen können.
Zweitens: Wenn man gerade mal(^^mit diesen hier) drei Beiträge geleistet hat, dann alle Forum Mitglieder als Idioten hinstellt und erstens noch in Betracht zieht, dann bekomme ich den Eindruck, dass zur Leseschwäche auch noch ein Mathematisches Problem hinzu kommt. Auch hier kann die Volkshochschule weiterhelfen.

Zum Thema Bernd: Das ist ein Fall für sich und bedarf keiner weiteren Klärung.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 25.12.12 17:27 ]

]Toky Hameln[/url]

musiktruhe Offline

25.12.2012 17:31
#209 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von ms-quo

Bye

Es ist schwer an Weihnachten einen guten Arzt zu finden!

ColliRamone Offline

25.12.2012 17:38
#210 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Zitat
Gepostet von ms-quo

Bye

Es ist schwer an Weihnachten einen guten Arzt zu finden!

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz