Abwarten. Bis dato. Also bis jetzt. Und wenn der März gut läuft werden die Karten neu gemischt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Die für Manchester am 06.03. hat mir das Christkind schon untern Christbaum gelegt. Auf die anderen warten wir noch. Die für Manchester waren allerdings auch von nem anderen Anbieter
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Wir haben die Hammersmith-Karten, eine Manchester-Karte und die beiden für Wolverhampton. Uns fehlen also noch die beiden Glasgow- und eine Manchester-Karte (eine hatten wir noch nachbestellt, weil wir bei Crowdsurge nur eine bekommen hatten beim ersten VVK). Irgendwie liebäugel ich aber auch noch mit dem ersten Manchester-Gig.
Basti, eure nachbestellte liegt wohlbehalten bei mir im Tresor neben unseren Londontickets. Ich bring sie bei Gelegenheit am Wochenende vorbei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hey ihr Freaks, irgendwie seid ihr im falschen trööt unterwegs oder was hat bitte das karten gedöns mit matt oder john zu tun. by the way ich habe auch noch nicht meine wembley karte. ...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Hey ihr Freaks, irgendwie seid ihr im falschen trööt unterwegs oder was hat bitte das karten gedöns mit matt oder john zu tun. by the way ich habe auch noch nicht meine wembley karte. ...
[ Editiert von Tomis am 04.01.13 2:30 ]
Was das damit zu tun hat? Ganz einfach. Wir haben Karten für Konzerte ohne Matt, dafür mit John
ZitatGepostet von Tomis Hey ihr Freaks, irgendwie seid ihr im falschen trööt unterwegs oder was hat bitte das karten gedöns mit matt oder john zu tun. by the way ich habe auch noch nicht meine wembley karte. ...
[ Editiert von Tomis am 04.01.13 2:30 ]
Was das damit zu tun hat? Ganz einfach. Wir haben Karten für Konzerte ohne Matt, dafür mit John
ZitatGepostet von littlehein Na mal ehrlich! Viel Bock hatte Matt (zumindest) bei den letzten Gigs eh nicht in der Schießbude von Quo zu trommeln. Schlechtgelaunt kam er ja schon oft auf die Bühne. Ich denke die Chemie mit einigen in der Band stimmt schon lange nicht mehr. Mein lieblingsdrummer von Quo war er noch nie - auch wenn ich einen Drummstick von ihm bekommen habe. Ich hoffe dass John für den Rest der Quo-time die Chance bekommt !
Drummer sind Drummer und hochkonzentriert; sie sehen oft nicht viel vom Publikum; sie sind total auf den Takt fixiert! Sicher genießen sie die Atmosphäre aber da wird zum Konzertbeginn ein Schalter umgelegt!
Lol, Macht Matt Platz für John...Leute es gibt einen neuen Drummer, so einfach ist das
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!