Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 28.386 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
quolover Offline

31.12.2012 00:09
#226 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Abwarten. Bis dato. Also bis jetzt. Und wenn der März gut läuft werden die Karten neu gemischt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Tomis Offline

31.12.2012 00:18
#227 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Abwarten. Bis dato. Also bis jetzt. Und wenn der März gut läuft werden die Karten neu gemischt

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

31.12.2012 08:51
#228 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Wäre froh wenn ich die Karten für März schon hätte!

kickquo Offline

02.01.2013 13:29
#229 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Wäre froh wenn ich die Karten für März schon hätte!

Das wäre echt der Hammer, wenn das mit den Karten schief läuft.

Flug und Hotel gebucht und Karten kommen nicht. Mag gar nicht dran denken.

Gruß André

Quo4Ever Offline

03.01.2013 12:39
#230 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Die für Manchester am 06.03. hat mir das Christkind schon untern Christbaum gelegt. Auf die anderen warten wir noch. Die für Manchester waren allerdings auch von nem anderen Anbieter

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

El_Barto Offline

03.01.2013 21:42
#231 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Wir haben die Hammersmith-Karten, eine Manchester-Karte und die beiden für Wolverhampton. Uns fehlen also noch die beiden Glasgow- und eine Manchester-Karte (eine hatten wir noch nachbestellt, weil wir bei Crowdsurge nur eine bekommen hatten beim ersten VVK). Irgendwie liebäugel ich aber auch noch mit dem ersten Manchester-Gig.

- Long Live Rory - and TimoQuo

quolover Offline

03.01.2013 22:25
#232 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Basti, eure nachbestellte liegt wohlbehalten bei mir im Tresor neben unseren Londontickets.
Ich bring sie bei Gelegenheit am Wochenende vorbei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

El_Barto Offline

03.01.2013 22:36
#233 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Das hört sich gut an ! Die meinte ich auch mit der bereits Erhaltenen mehr oder weniger. Zumindest ist sie sicher auf Grafschafter Land.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

04.01.2013 02:28
#234 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Hey ihr Freaks, irgendwie seid ihr im falschen trööt unterwegs oder was hat bitte das karten gedöns mit matt oder john zu tun. by the way ich habe auch noch nicht meine wembley karte. ...

[ Editiert von Tomis am 04.01.13 2:30 ]

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

quolover Offline

04.01.2013 07:30
#235 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Hey ihr Freaks, irgendwie seid ihr im falschen trööt unterwegs oder was hat bitte das karten gedöns mit matt oder john zu tun. by the way ich habe auch noch nicht meine wembley karte. ...

Was das damit zu tun hat?
Ganz einfach. Wir haben Karten für Konzerte ohne Matt, dafür mit John

Quogeorge Offline

04.01.2013 11:23
#236 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von Tomis

Was das damit zu tun hat?
Ganz einfach. Wir haben Karten für Konzerte ohne Matt, dafür mit John

Der war gut Heiner !

Quoige Grüsse : Georg

-Raphael Offline

05.01.2013 11:22
#237 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein
Na mal ehrlich! Viel Bock hatte Matt (zumindest) bei den letzten Gigs eh nicht in der Schießbude von Quo zu trommeln. Schlechtgelaunt kam er ja schon oft auf die Bühne.
Ich denke die Chemie mit einigen in der Band stimmt schon lange nicht mehr. Mein lieblingsdrummer von Quo war er noch nie - auch wenn ich einen Drummstick von ihm bekommen habe. Ich hoffe dass John für den Rest der Quo-time die Chance bekommt !

Drummer sind Drummer und hochkonzentriert; sie sehen oft nicht viel vom Publikum; sie sind total auf den Takt fixiert! Sicher genießen sie die Atmosphäre aber da wird zum Konzertbeginn ein Schalter umgelegt!

Chrischi1981 Offline

06.01.2013 09:56
#238 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Lol, Macht Matt Platz für John...Leute es gibt einen neuen Drummer, so einfach ist das

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

-Raphael Offline

06.01.2013 11:57
#239 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Chrischi1981
Lol, Macht Matt Platz für John...Leute es gibt einen neuen Drummer, so einfach ist das

Ja Chrischi und wie heißt dieser neuer Drummer?

WILDSIDEOFLIFE QUO Offline

06.01.2013 18:39
#240 RE: Macht Matt platz für John ??? Antworten

John Coghlan wird niemals der Ersatz für Matt !

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz