Ich verstehe nicht warum das Quo Management (anscheinend) so an einem Mitwirken von Matt bei den 4 Australien Gigs interessiert ist. Vielleicht hat das ja was mit Sponsoren oder Verträgen zu tun. Fakt ist doch daß sie sowieso nen neuen Drummer brauchen. Der Zeitpunkt wäre doch jetzt viel besser geeignet um dem Neuen genügend Zeit zu geben sich in die Songs einzuarbeiten. Nach Australien sind es ja auch nur ein paar Wochen bis die Sommergigs losgehen und ich gehe mal davon aus, daß der Neue nicht John Coghlan heißen wird.
Denke das liegt daran, dass sie im Moment mit JOhn und Alan proben bis zu den Reunion Gigs. Und im Anschluss ein paar Tage später geht's ja schon nach Australien. Somit fehlt einfach die Zeit bis dahin einen neuen Schlagzeuger einzuspielen. Matt bräuchten sie nicht großartig einspielen, mit ihm könnten sie so nach Australien.
ZitatGepostet von Carsten93 Denke das liegt daran, dass sie im Moment mit JOhn und Alan proben bis zu den Reunion Gigs. Und im Anschluss ein paar Tage später geht's ja schon nach Australien. Somit fehlt einfach die Zeit bis dahin einen neuen Schlagzeuger einzuspielen. Matt bräuchten sie nicht großartig einspielen, mit ihm könnten sie so nach Australien.
Die Australien Tour war zuerst angekündigt worden und weder Lancaster noch Coghlan werden dort dabei sein und Matt schon garnicht, der hatte in London am 19.12.12. seinen letzten QUO - gig !
Lass mich überraschen, wer dort an den Drums sitzt, aber da ich dort nicht hinfliege ist es mir erstmal auch egal, wir werden es schon rechtzeitig erfahren. Denn im Moment werden wohl alle den mehr als wohlverdienten Urlaub geniessen.