ZitatGepostet von quolover Also so eine Stimmungskanone war John ja nun auch nicht in den siebzigern. Das sah auch eigentlich immer nur nach Job machen aus. Ich glaube, die beiden sind sich da sehr ähnlich. Beide sind ruhig und vermutlich froh, das die beiden anderen die Interviews geben und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Deshalb hat Matt eigentlich genau den Zeitpunkt gewählt, der zu ihm passt: kurz vor Weihnachten hat man andere Sorgen und wenn von Quo im Moment die Rede ist, meistens von den FF. Da kann man sich davonschleichen, ohne dass es jemand merkt. Das entspricht sicherlich Matt´s Art. Und die Band hat genügend Zeit zu suchen....eigentlich alles korrekt. Ich vermute, dass es ihm bei Quo zu langweilig geworden ist, mitentscheiden konnte/wollte er eh´ nix. He´s free now... from
Es darf im Grunde fast alles passieren, außer ein Typ wie Jeff Rich, dann wär die Setlist ja nur halb so kurz
Ich denke die Gitarristen sagen dem Drummer schon wie schnell er zu spielen hat (und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in der Vergangenheit anders war).[/b]
Das glaub ich nicht....so vollgekokst wie die zu der Zeit waren, haben die das garnicht geschnallt....
ich glaube nicht, dass die 4 anderen zu Jeff gesagt haben, er SOLLE schneller spielen. Schau dir mal das Ohne Filter Konzert 99 an. Sämtliche Songs der UTI Platte sind 50% schneller als auf der Platte. Der Typ hatte nen echten musikalischen Knall!
ZitatGepostet von El_Barto Das kommt wirklich überraschend. Es wird auf jeden Fall ungewohnt da einen anderen Drummer dauerhaft sitzen zu haben. Wenn Coghlan ihn ersetzen sollte, wäre das natürlich der Hammer !
... einen anderen Drummer dauerhaft sitzen zu haben. stehen Quo grad am anfang ihrer laufbahn ? schön wärs gewesen.dann würden wir uns die nächsten 30 jahre noch mal voll auf den "sack" gehen. das gäb bestimmt ne menge spass !!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Vermutlich ging es schlicht und einfach um die Kohle. Matt war der "Neue" und er wird wohl auch von allen am wenigsten bekommen haben. Vielleicht hat er jetzt mal etwas mehr gefordert und dann haben die anderen sich (und ihm) halt gesagt: "Nö!" Und dann wurde der Vertrag eben aufgelöst. Trotzdem ist das für mich schon das erste Anzeichen für "Beginning of the end"
ZitatGepostet von Adur Vermutlich ging es schlicht und einfach um die Kohle. Matt war der "Neue" und er wird wohl auch von allen am wenigsten bekommen haben. Vielleicht hat er jetzt mal etwas mehr gefordert und dann haben die anderen sich (und ihm) halt gesagt: "Nö!" Und dann wurde der Vertrag eben aufgelöst. Trotzdem ist das für mich schon das erste Anzeichen für "Beginning of the end"
Ist für mich jetzt totaler Schwannsinn. Ging bestimmt nicht ums Geld und ein Anzeichen für "Beginning of the End" ist es erst recht nicht. Es wird alles so weiter gehen wie vorher, bloß mit nem anderen Drummer. Das wars!!!
ZitatGepostet von Adur Vermutlich ging es schlicht und einfach um die Kohle. Matt war der "Neue" und er wird wohl auch von allen am wenigsten bekommen haben. Vielleicht hat er jetzt mal etwas mehr gefordert und dann haben die anderen sich (und ihm) halt gesagt: "Nö!" Und dann wurde der Vertrag eben aufgelöst. Trotzdem ist das für mich schon das erste Anzeichen für "Beginning of the end"
Ist für mich jetzt totaler Schwannsinn. Ging bestimmt nicht ums Geld und ein Anzeichen für "Beginning of the End" ist es erst recht nicht. Es wird alles so weiter gehen wie vorher, bloß mit nem anderen Drummer. Das wars!!!
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi [ Und die Band hat genügend Zeit zu suchen....eigentlich alles korrekt. [/b]
Naja, wird eventuell doch etwas knapp. Jetzt stehen im März die FF Konzerte an, für die viiiiiiel geprobt werden muss. Und eine Woche später sind Quo in Australien - in der aktuellen Besetzung. So wirklich viel Zeit, vor allem zum Üben, ist da nicht.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Mehr Zeit als diese 3 Monate haben sie bei ihrem Terminkalender aber nie. Das ist schon die Zeit mit dem meisten Leerlauf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Also jetzt mal ganz ernsthaft, dies ist ihr Job und da gibt es Musiker die proben viel öfter viel mehr in kürzerer Zeit neu ein. Nur eine Frage der Einstellung. Nebenbei gibt man ja einem neuen Kandidaten die Songs und vielleicht sogar die aktuellen Live-Versionen und trifft sind dann wenn er die Songs schon richtig drauf hat. Danach werden dann nur noch Feinheiten korrigiert. Ciao Till
ZitatGepostet von _Yannick_ Hallo? Jeff war ne geile Sau. Habe ihn selbst noch live gesehen und war total begeistert...er war ein richtiges Tier!
Sicherlich ist es Geschmackssache...aber mir hat er und sein Stil gefallen.
Er war für die damalige Zeit der ideale Drummer für Quo! Sonst wären unsere "Helden" noch irgendwann auf der Bühne eingepennt. Und: Gute Laune pur! Mein Favorit für '13 wäre trotzdem John!