Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feuchtraum Fritz Offline

25.01.2013 19:07
#31 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Richtig! lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

2ndhighflyer Offline

25.01.2013 21:42
#32 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Guter blog, toky

QUO haben während der letzten rund 30 Jahre mit so vielen Musikern gearbeitet und Erfolge erzielt (BEACH BOYS/MADDY PRIOR) , daß es sich
langsam, aber sicher, mal andeuten sollte, mit EROS RAMAZOTTI, der auch mit TINA TURNER oder ANASTACIA produzierte, einen Song zu machen ...

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber FRANCIS ROSSI ist italienischer Herkunft, EROS hat seit geraumer Zeit (so sehr ich ihn auch mag) europaweit
nicht mehr den Stellenwert wie vor 15 Jahren und deshalb wäre dieses Konglomerat aus bella italia und hard working band eine funny combination ...
seht es mir bitte nach

SQ gehen immer ...., oder??

Hätte lo bello EROS da was zu verlieren, ich denke nicht!
Schade, daß er 2010 seinen Titel PIÚ BELLA COSA neu eingespielt hat, der wär´s u.a. gewesen ... (das hätten QUO gestemmt)

Und warum sollte RAMAZOTTI nicht auch einen QUO-Song neu mit einspielen?. Das Dilemma ist ja die Radiotauglichkeit, wenngleich ich mir LIVING ON AN
ISLAND oder LONELY MAN gut als Vorlage vorstellen mag. Und warum nicht einen klassischen 12bar-song unserer Hausband einfach mal auf italienisch?

Ich weiß, daß ich sehr querdenke, aber was ist schon normal???

Tommy

... if you want to, turn me on to ...

Quogeorge Offline

25.01.2013 21:54
#33 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Ramazotti nur auf Eis !

Quoige Grüße : Georg

musiktruhe Offline

25.01.2013 22:42
#34 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von 2ndhighflyer
Guter blog, toky

QUO haben während der letzten rund 30 Jahre mit so vielen Musikern gearbeitet und Erfolge erzielt (BEACH BOYS/MADDY PRIOR) , daß es sich
langsam, aber sicher, mal andeuten sollte, mit EROS RAMAZOTTI, der auch mit TINA TURNER oder ANASTACIA produzierte, einen Song zu machen ...

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber FRANCIS ROSSI ist italienischer Herkunft, EROS hat seit geraumer Zeit (so sehr ich ihn auch mag) europaweit
nicht mehr den Stellenwert wie vor 15 Jahren und deshalb wäre dieses Konglomerat aus bella italia und hard working band eine funny combination ...
seht es mir bitte nach

Schade, daß er 2010 seinen Titel PIÚ BELLA COSA neu eingespielt hat, der wär´s u.a. gewesen ... (das hätten QUO gestemmt)

Und warum sollte RAMAZOTTI nicht auch einen QUO-Song neu mit einspielen?. Das Dilemma ist ja die Radiotauglichkeit, wenngleich ich mir LIVING ON AN
ISLAND oder LONELY MAN gut als Vorlage vorstellen mag. Und warum nicht einen klassischen 12bar-song unserer Hausband einfach mal auf italienisch?

Tommy

Dieses Forum wird immer wilder!

statusquo64 Offline

25.01.2013 23:16
#35 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tomis Offline

25.01.2013 23:25
#36 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Ramazotti nur auf Eis !

Quoige Grüße : Georg

Taugt nix, Averna pur ist Gesetz.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Quolenny Offline

26.01.2013 11:19
#37 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Ist schon lustig zu lesen Quo müßten aus finanziellen Gründen weitermachen...! Freunde,die Jungs haben so viele Hits geschrieben und darunter so viele echte Klassiker,selbst wenn Herr Rossi und Herr Parfitt keinen Pfennig auf der hohen Kante hätten,müßten Sie sich keine Sorgen machen...auch bei gehobenem Lifestyle! Was da jedes Jahr alleine an Gema kommt,dürfte eher im Bereich Millionen denn Hunderttausende sein...!Quo Songs laufen auf der ganzen Welt im Radio...da muß sich keiner Gedanken um die Rente machen...Parfitt dürfte alleine mit "Whatever you want" nahezu ausgesorgt haben!
Um aber mal zum Thema zurückzukommen...womit Quo uns noch überraschen können?! Mich überraschen Sie auf jeder Tour auf's Neue...die Jungs sind mittlerweile Mitte 60 und rocken immer noch wie die Teufel...wenn mir das vor 20 Jahren jemand erzählt hätte,hätte ich ihn für verrückt gehalten! Und
im Gegensatz zu den Meisten hier freue ich mich sogar auf ein Projekt wie "Bula Quo"...mag sein das das viele Leute peinlich finden...ich finde es großartig!Quo haben sich nie zu ernst genommen und das liebe ich an den Jungs...und wenn bei so nem Film noch 2,3 geile,neue Songs rauskommen ist das doch fantastisch...allerdings würde mich das nicht überraschen!

LONG LIVE

Feuchtraum Fritz Offline

26.01.2013 11:31
#38 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Ein Scheidung kann einen Rhythmus Gitarristen schon ruinieren. Besonders wenn man mehr davon hat. Ich empfehle in diesem Falle die Quo Bio.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 26.01.13 11:31 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Real Railroader Offline

26.01.2013 13:49
#39 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von 2ndhighflyer
Guter blog, toky

seht es mir bitte nach

Tommy

Bernd, komm raus! Du hast dich verraten!

Mein Gott, was geht hier ab.
Schlager und Quo soo dicht bei einander, daß es echt schon peinlich wird!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

Quo4Ever Offline

26.01.2013 14:04
#40 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von Quolenny
Ist schon lustig zu lesen Quo müßten aus finanziellen Gründen weitermachen...! Freunde,die Jungs haben so viele Hits geschrieben und darunter so viele echte Klassiker,selbst wenn Herr Rossi und Herr Parfitt keinen Pfennig auf der hohen Kante hätten,müßten Sie sich keine Sorgen machen...auch bei gehobenem Lifestyle! Was da jedes Jahr alleine an Gema kommt,dürfte eher im Bereich Millionen denn Hunderttausende sein...!Quo Songs laufen auf der ganzen Welt im Radio...da muß sich keiner Gedanken um die Rente machen...Parfitt dürfte alleine mit "Whatever you want" nahezu ausgesorgt haben!

Das glaube ich ja mal kaum. Die GEMA ist nur in Deutschland zuständig - und die Radiosender, die oft Quo spielen, möchte ich mal hören. Abgesehen von RAOTW und ITAN wird doch kaum was gespielt. (Und für die kriegen sie logischerweise nix.) So ein Riesenhit, dass Rick allein damit ausgesorgt hat, war WYW nun auch nicht.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

_Yannick_ Offline

26.01.2013 14:30
#41 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Rick und Francis sollten keine finanziellen Sorgen haben, selbst wenn sie ihr Leben gelebt haben.

Alleine was sie seit Ende der 80er verdient/verkauft haben, sprich mit dem neuen Line-up, sollte ausreichen. Immer auf Tour, bis vor wenigen Jahren jährliche UK-Touren von 30 oder mehr Konzerten...Merchandise, CD-Verkäufe, GEMA, etc.

Und was man ja auch nicht vergessen darf sind die Zinsen...einige Millionen sollten die Herren bunkern, das halte ich schon für realistisch. Und während die Jungs auf Tour sind geht kaum was drauf.

Quogeorge Offline

26.01.2013 15:19
#42 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von _Yannick_
Rick und Francis sollten keine finanziellen Sorgen haben, selbst wenn sie ihr Leben gelebt haben.

Alleine was sie seit Ende der 80er verdient/verkauft haben, sprich mit dem neuen Line-up, sollte ausreichen. Immer auf Tour, bis vor wenigen Jahren jährliche UK-Touren von 30 oder mehr Konzerten...Merchandise, CD-Verkäufe, GEMA, etc.

Und was man ja auch nicht vergessen darf sind die Zinsen...einige Millionen sollten die Herren bunkern, das halte ich schon für realistisch. Und während die Jungs auf Tour sind geht kaum was drauf.

Das ist wohl realistisch !

Quoige Grüße :Georg

Stucki Offline

26.01.2013 15:48
#43 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
[i]
Und was man ja auch nicht vergessen darf sind die Zinsen...einige Millionen sollten die Herren bunkern, das halte ich schon für realistisch. Und während die Jungs auf Tour sind geht kaum was drauf.[/b]

....einige Millionen....hmmm...da hab ich Zweifel...zumindest beim Rick....und mich würde es nicht wundern, wenn gerade der bei den "tollen" Zinsen mit Risikogeschäften auf die Nase gefallen wäre...

....Save Water.....Drink Beer....

sonnyquos Offline

26.01.2013 16:19
#44 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Moin Quo´s!

Womit kann uns Quo jetzt noch überraschen?

Natürlich ist die Wiedervereinigung der FF der absolute Showdown, das "On the Level" der Quo Story.
Der Kreis schließt sich und man kann im Grunde wieder neu anfangen.

Nach der Reunion kommt erstmal die Tour - vielleicht mit John und Rhino, denn der Alan würde das in seinem jetztigen Zustand nicht durchhalten.
Dann wird der Film Bula Quo zum Ende des Jahres veröffentlicht - mit Soundtrack CD und DVD!

Somit haben wir Quo-Fans in 2013 schom mal genügend zu nagen bzw. zu verarbeiten.

Für 2014 wünsche ich mir endlich von Quo ein live eingespieltes unplugged oder acoutic album, ggf. mit Tour CD und DVD!
Das könnte auch in der St. Luke Kapelle durchgeführt werden und die Fräuleins sollten auch dabei sein (vgl. Rossis Live DVD).
Dieses hatte ich schon mal vor ca. 2 Jahren in diesem Forum vorgeschlagen!
Nachdem unsere Jungs nun schon einiges erreicht und durchgemacht haben, könnten sie sich ruhig so ein accustic album erlauben.

Wer kann sich von Euch Quo´s für 2014 auch so ein Album bzw. Konzert vorstellen und welche Titel würdet Ihr da vorschlagen?
- lasst Eure Ideen hierzu freien Lauf!

El_Barto Offline

26.01.2013 16:25
#45 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von sonnyquos
Wer kann sich von Euch Quo´s für 2014 auch so ein Album bzw. Konzert vorstellen und welche Titel würdet Ihr da vorschlagen?

Nothin' but the boogie !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz