Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Quolenny Offline

27.01.2013 19:49
#61 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Festival ist noch ne andere Geschichte,sind ja oft Kooperations Deals mit Radio Sendern etc,da geht's dann oft darum das Quo gespielt werden und dadurch präsent bleiben! BBC2 hätte sicher nicht die letzten 4 Singles auf die A Liste gepackt wenn Quo im letzten Jahr nicht auf ihrem Open Air gespielt hätten!
Aber für jeden der genau wissen will was Quo kosten,hier kann man mal anfragen:
http://www.spiritartists.com/artists-groups.php

Stucki Offline

27.01.2013 19:52
#62 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Habe mit 'nem Festival-Veranstalter mal geredet, die Quo buchen wollten. Die sagten mir, dass die Gage in einem hohen fünfstelligen Bereich liegt. Von daher halte ich 80.000€-90.000€ für realistisch.

Diesen Bereich halte ich auch für realistisch.....irgenwo hatte ich mal 70k gelesen...

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

27.01.2013 19:52
#63 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Ich glaube nicht, dass es "Einen" Einheitspreis gibt.
Wenn die Band auf Tour ist und zwischendurch z.B. 3 Tage frei hat, kann man sie wahrscheinlich wenn es logistisch passt, günstiger buchen als wenn sie nur für einen Gig in die Gegen kommen.
Ein Festvial mit mehrern Bands hat ist auch wieder eine andere Kalkulation als ein normaler Gig während der Herbstrour.
Ein privater Gig während einer Tour wird auch anders kalkulierbar sein, als wenn die Band eigentlich nicht unterwegs ist, dann zum GIg zusammenkommen muss und sich dann wieder in alle Winde verstreut.
............

quolover Offline

27.01.2013 20:53
#64 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Habe mit 'nem Festival-Veranstalter mal geredet, die Quo buchen wollten. Die sagten mir, dass die Gage in einem hohen fünfstelligen Bereich liegt. Von daher halte ich 80.000€-90.000€ für realistisch.

Hab in 2003 mit einer Bekannten, die seinerzeit in Lingen bei den Emslandhallen den Kartenverkauf geleitet hat, mich mal unterhalten. Sie sagte, das Verhandlungen mit dem Veranstalter wegen eines Quo-Konzert laufen und es würde sich um gute 80.000 € handeln, die es kosten würde.
Und ich glaube nicht, das es sehr viel mehr geworden ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

dundiffrunt Offline

28.01.2013 10:20
#65 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Um mal wieder auf die eigentliche Frage zu antworten...

Was mich überraschen könnte:

- die Veröffentlichung des RAOTW Remixes
- wenn sich mal jemand mit den Reunion Gigs so richtig Mühe macht (das Alan und John sich Mühe machen werden, steht für mich ausser Frage)
- wenn Bula Dingens halbwegs gut wäre und man sich nicht fremdschämen müsste
- noch eine richtig gute CD (möglichst in der FF Besetzung)

Wäre schon klasse. Ich würde mich freuen, aber ich erwarte eigentlich nix.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Alpine Pearl Offline

28.01.2013 14:41
#66 RE: Womit kann uns die Band jetzt eigentlich noch überraschen ? Antworten

Mich würde es überraschen, wenn sie 2013 aufhören würden.

Oder in naher Zukunft in Klagenfurt spielen würden. xDDDD

I'll always be with you by your side.
Watching over you, feeling every pain.
Hold your head high, think of me there.
I'll still be with you once again...

:quo:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz