Habs mir angeguckt...war wirklich ein super Spiel...schade, dass ich es nicht live ansehen konnte...wenn man das Ergebnis vorher schon kennt, fehlt halt die Spannung. Aber ich denke, der Punkt war nicht unverdient für Stuttgart, wenngleich etwas glücklich...Elferszene und die paar Riesenchancen kurz vor Schluß.
Im Übrigen habe ich einen Sven Ulreich in Weltklasseform gesehen, der mit seinen Paraden den Punkt gesichert hat. Wir brauchen KEINEN Leno...wir haben einen Ulle...
ZitatGepostet von Stucki Im Übrigen habe ich einen Sven Ulreich in Weltklasseform gesehen, der mit seinen Paraden den Punkt gesichert hat. Wir brauchen KEINEN Leno...wir haben einen Ulle...
Jap!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Freue mich schon auf den DFB Pokal.Der VFB gegen seinen neuen Angstgegner,den HSV.Ich hoffe,das ich den Mund nicht zu voll genommen habe.Es wird Zeit für Bruno,das er sich mal ein wenig um die Spielerfrauen kümmert.Aber trotzdem Respekt für den bisherigen Saisonverlauf des VFB.
ZitatGepostet von Otti on the rocks Freue mich schon auf den DFB Pokal.Der VFB gegen seinen neuen Angstgegner,den HSV.Ich hoffe,das ich den Mund nicht zu voll genommen habe.Es wird Zeit für Bruno,das er sich mal ein wenig um die Spielerfrauen kümmert.Aber trotzdem Respekt für den bisherigen Saisonverlauf des VFB.
Sportliche Grüsse Otti
Hehe...wahrscheinlich passen die VfB-Weiber nicht in sein Beuteschema...
Aber im Ernst...Hauptsache ein Heimspiel im DFB Pokal....vielleicht wird das Spiel ja auch im TV zu sehen sein...?? Gibt es das Livespiel im Free TV überhaupt noch....und wenn ja....ohne Bauernbeteiligung ist es eher unwahrscheinlich.....muuuuhh....
Da der DFB Pokal an 2 Tagen ausgetragen wird,tippe ich auf 2 Liveübertragungen im Free TV.Alles interesante Partien,ausser Bochum gegen die Bauern,und genau das vermute ich genau wie Du,werden sie übertragen.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es erst ab Viertelfinale 2 Live Spiele im Free TV gibt. Und das Livespiel im Achtelfinale wird wohl mit ziemlicher Sicherheit Galdbach-S04 werden! Zum einen ziehen halt Bayern, BVB und S04 am meisten und die Erstgenannten waren schon und mit Gladbach hat man auch nen großen Namen der "alten" Zeit. Würd mich wundern, wenn sie das Stuttgartspiel nehmen! Bei 2 Live Spielen wäre das allerdings auch meine 2. Wahl, wenn ich da was zu sagen hätte!
Edit: Hab zwar keine Übersicht gefunden bisher, aber in nem Artikel stand drin, dass es wohl auch im Achtelfinale schon 2 Free TV Spiele sind. Also stehen die Chancen so schlecht wohl nicht. Allerdings schwebt der große FC Bayern in diesem Punkt immer mit!
Also schlechte Schiris gibts ja zur Zeit häufiger, aber das gestern war schon interessant, um das mal freundlich auszudrücken! So einen Elfmeter pfeift man entweder, weil man total blind ist oder weil man ihn geben will. Welche Variante da gestern wahrscheinlicher war, das mag jeder für sich entscheiden. Tuchels Gemecker auf die Schiedsrichter in den letzten Spielen hat sich gestern dann doch ausgezahlt! Und die lustigen Mainzelmännchen sind ja auch eine Bereicherung für die Liga!
Klar,werden Elfer gegeben,die keine sind,aber zu behaupten,Tuchels Gemecker(was ich übrigens selbst als Mainz-Fan nicht so wirklich nachvollziehen konnte) habe sich direkt im nächsten Spiel ausgewirkt,halte ich für Blödsinn.
Der letzte Satz mit Tuchels Gemecker ist durchaus leicht ironisch zu verstehen! Das mit der Schiri Entscheidung würde ich aber jederzeit wiederholen! Sowas zu pfeifen ist ne bodenlose Frechheit und dass der Assistent zusätzlich nicht eingreift, kommt erschwerend hinzu.
Wusste gar nicht, dass wir einen "Mainzer" hier im Forum haben! Dann erstmal nix für Ungut! Eure sportliche Leitung macht in den letzten Jahren aber nen Bombenjob!
Dieser Schiri war die Oberpfeife schlechthin...aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen, wenn erst mal alle Steuersünder nicht mehr pfeifen dürfen...
So einen Elfmeter zu pfeifen ist ne Frechheit, dann zwei Szenen übersehen..Okazaki und Gebhard (glaub ich).. Der Höhepunkt war das gelbrot gegen Maza nach Spielschluß, wenn er ihn beleidigt hat muß er glatt rot geben...aber da fehlt jegliches Fingerspitzengefühl von diesem Lackaffen...kotz...
Keine Frage,der Schiri hatte nicht seinen besten Tag. Immerhin 3 falsche Elferentscheidungen in einer halbzeit..
Warum zum Teufel fällt Okazaki nicht?Herr Labbadia bringt ihm bei,nicht unbedingt zu fallen. Dann darf er sich aber nicht wundern,wenn der Schiri nicht pfeift,denn offensichtlich war Wetklos eingreifen nicht hinderlich für ihn.
Aber die Schuld alleine auf den Schiri zu schieben ist allgemein doch etwas armselig,egal für welche Mannschaft.Sowas kann ich nicht leiden,weil es selten stimmt. Jeder profitiert oder wird benachteiligt von solchen Entscheidungen,aber ich bin jetzt seit über 10 Jahren Fan und kann sagen,das es sich wirklich meißtens am Ende der Saison einigermaßen ausgleicht.
Auch wenn er vlt. glücklich war der Sieg,er war verdient und ich bin froh,das sich die Mannschaft endlich mal für die Mühen belohnt hat. Wird schwer genug, diese Saison nicht abzusteigen.