ZitatGepostet von QuoMarkus Aber die Schuld alleine auf den Schiri zu schieben ist allgemein doch etwas armselig,egal für welche Mannschaft.Sowas kann ich nicht leiden,weil es selten stimmt.
Das hat ja keiner behauptet...aber ein wenig verschaukelt fühlt man sich als VfB'ler schon. Und dass Okazaki nicht fällt, spricht eher für ihn als gegen ihn...
ZitatGepostet von Stucki Und dass Okazaki nicht fällt, spricht eher für ihn als gegen ihn...
Ich versteh das ohnehin nicht! Foul ist Foul, egal ob man hinfällt oder nicht! Alle regen sich immer über die Schwalben auf bzw. dass die Spieler zu leicht fallen. Durch solche Dinger wird man aber auch quasi dazu genötigt, sich fallen zu lassen. Sonst pfeift der Schiri ja nicht. Auch wenn Okazaki stehen bleibt, kann der Blindfisch doch durchaus Foul pfeifen!? Wobei er das vermutlich auch dann nicht gemacht hätte am Freitag!
So...die Bauern ham sich vor lauter Schiss vorm VfB schonmal ne Globalausrede überlegt und ham sich die Grippe genommen... Gleich fünfe haben Aua und gehen wohl geschwächt ins Spiel...wennse überhaupt auflaufen...
Klasse Pokalspiel,der HSV hat einiges verballert,aber auch gegen einen Weltklasse Ullreich.Man,man,man,der war wie eine Mauer im Tor.Ich bin da immer noch nicht drüber weg.Glückwunsch VFB und viel Glück gegen die Bauern.
Sportliche Grüsse Otti
[ Editiert von Otti on the rocks am 22.12.11 9:25 ]
Der VfB hat Glück, denn zu dieser Jahreszeit sind die Bayern immer sehr gut drauf! Wir erinnern uns an den erfolglosen Trainer Klinsmann, der aber mit 5:0 im DFB Pokal, den VfB weggefegt hat. Ribery vergab noch fahrlässig einen Elfmeter, weil er keinen Anlauf nehmen wollte. Schön, wir Bayern freuen uns auf dieses Match!
Dann kann ja eure Frau Antje aus Holland wieder abheben...hat der im Februar eigentlich noch seine Strumpfhosen an?? Aber was sag ich, bis dahin ist der eh wieder verletzt das Weichei das holländische...