Ja,es stimmt, die Tabelle verrät dieses,aber man munkelt so einiges,siehe Leverkusen und Hamburg auf einmal ging es ratz fatz runter.Da war so eine Sache mit Piotr T.,der hatte aufeinmal nicht mehr gespielt,hat aber auch eine schöne Frau,wenn der Bruno da mal nicht seine Finger oder was anderes im Spiel hatte.
ZitatGepostet von Otti on the rocks Ja,es stimmt, die Tabelle verrät dieses,aber man munkelt so einiges,siehe Leverkusen und Hamburg auf einmal ging es ratz fatz runter.Da war so eine Sache mit Piotr T.,der hatte aufeinmal nicht mehr gespielt,hat aber auch eine schöne Frau,wenn der Bruno da mal nicht seine Finger oder was anderes im Spiel hatte.
Ich denke mal, dass die Jungs vom VfB ihren ehelichen Pflichten halt besser nachkommen, als diese Lutscher von Hamburg und Läberkäsenskirchen....da muß der Trainer nicht aushelfen....nicht in Stuttgart.....da spielen eben Männer....
2:0 gegen Hoffenheim, 16 Punkte....wenn man nun noch die ca.30 Punkte aus der letzten Rückrunde dazuzählt, hat der Labbadia eine hervoragende Bilanz...Hut ab!!
ZitatGepostet von Stucki [URL=http://www.World-of-Smilies.com]
Shy Fly....hier isser...:-)
Wo siehst Du Stucki den VfB in dieser Saison? Potential nach oben gibt es! Du hättest auch nicht gedacht das Sexy Bruno, der Frauenliebling, den VfB so umkrempelt. Wie sehen Jürgen (Quoti) und unser Pepe den VfB? Ich schreibe neuerdings auch VfB richtig!
wenn ich kurz darf? Der VfB hat (allerdings wie viele andere Teams auch) diese Saison das Potenzial um den zweiten Platz mitzuspielen. Das Team sollte nach dem verhältnismässigen guten Start soweit gefestigt sein, dass nach unten nichts anbrennen sollte. Und dass die wirklich gute Phase dann erst in der Rückrunde kommt, weiß man ja.
Ich sehe das auch so wie Shy Fly, denke aber, dass ein EL Platz wohl realistisch ist. Diese Saison ist die Vorrunde bis jetzt ja für VfB Verhältnisse fast schon super gelaufen. Bruno macht nen guten Job, er hat auch seine Art verändert, hat dazugelernt.
Ich persönlich fände es gut, wenn man die Talente die man Jahr um Jahr ausbildet auch wieder verstärkt in den Profibereich integriert, mittrainieren tun ja immer welche von den Youngsters. Der VfB hat immer erfolfreich gespielt, wenn man auf die Jugend setzte...meist aus ner Not heraus, aber immerhin. Wenn dann was erreicht wurde, wie 2007, wurde wieder der Fehler gemacht und teure Ausländer geholt, die den Laden durcheinander wirbelten...hoffe dass Bobic und Co. nun wieder verstärkt nach den eigenen Talenten gucken und nicht soviel nach Hoffe abwandern wie zuletzt.
So...heute werden wir den MEISTER entzaubern und uns zum Bayernjäger No.1 aufschwingen. Wird Zeit, dass die Bauern einen ebenbürtigen gegner bekommen...Uuuuulllriiich....wir kommen......wenn alles klappt....
ZitatGepostet von Stucki So...heute werden wir den MEISTER entzaubern und uns zum Bayernjäger No.1 aufschwingen. Wird Zeit, dass die Bauern einen ebenbürtigen gegner bekommen...Uuuuulllriiich....wir kommen......wenn alles klappt....