ZitatGepostet von Stucki Ein Wiedersehen mit Kevin Kuranyi......
will man das wirklich?
Ich persönlich habe den KK in Stuttgart immer gerne gesehen. Aber beim VfB hocken, wie in anderen Stadien auch, so viele "Spezialisten" auf der Haupttribüne die beim geringsten Anlass rummaulen und ne vergebene Torchance persönlich nehmen. Zu dieser Klientel gehöre ich nicht.
Ich habe auch nicht vergessen, wieviele wichtige Tore KK...oder besonders MG für den VfB gemacht haben. Da bin ich sportlich....
2:0 gegen Dynamo Moskau ist ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen aber ich hoffe, dass der Sieg den Bundesligastart gegen VW Wolfsburg etwas erleichtert und wir nicht wieder in die alte Tradition der verpatzten Saisonstarts verfallen.
Mal gut in ne Saison starten, dann ist es auch möglich, sich direkt für Europa zu qualifizieren....let's go VfB......
Sag mal, sind die Spielerfrauen beim VfB nicht so nett? Das der Bruno noch nichts hat anbrennen lassen!
Das sind halt alles Mädels mit Hirn....und lassen sich nicht von nem alten Exbayernspieler flachlegen....
Nee aber im Ernst, ich glaube der Bruno hat sich in vielen Dingen positiv verändert....denn das Gefüge Mannschaft, Trainer und Sportdirektor scheint bestens zu harmonieren. Ob das mit den Spielerfrauen in LEV und HH tatsächlich so war....hmm....war wohl keiner dabei...
Ich habe am eigenen Leib erfahren dürfen, wie schnell man irgendwelchen Verleumdungen, Gerüchten ausgesetzt ist...wenns erstmal in der Zeitung stand....da kannste machen was du willst...da bleibt immer was hängen. Deswegen bin ich da ein bisschen vorsichtiger bei solchen Geschichten.
Jetzt kann ich Dich verstehen Stucki! Habe beim Training im Fitnesscenter den vergebenen Elfer gesehen, gleich doppelt vergeben! Wieso schießt der Dackel nicht mit dem linken Fuß, er hätte ihn nur hinhalten müssen! Meine Güte!
Das ist einfach unglaublich....denke mal der hatte schon überlegt, zu wem er jetzt gleich wappenküssend als erstes hinrennt....er der Held des Spiels....da könnt ich abkotzen.
Nach einer schwächeren ersten Halbzeit war Stuttgart im zweiten Durchgang eigentlich drückend überlegen und dann kriegst du so ein Geschenk...der Elfer war zumindest fragwürdig, und dann so eine Nullleistung...UNFASSBAR...
Jetzt gehts erst nach Moskau...dann am WE ein ganz "leichtes" Auswärtsspiel aufm Land.......
Meine Fresse.....es geht wieder los...same Procedure as every Year.....
Noch eine Niederlage und der Bruno räumt den Spind....ich hoffe inständig, dass der Bobic seinen Kumpel Balakov nicht holt....sonst such ich mir nen neuen Verein....
In Nürnberg nur ein Strohfeuer? Muss man nach gestern ja fast befürchten, trotz der Ausfälle. Aufgrund der Gruppenstärke (BEI ALLEM RESPEKT!!!) ist in der Euro League noch nicht alles verloren, wenn man gegen Kopenhagen 4 oder 6 Punkte holt, aber bei den Auftritten ist wohl nun doch Labbadia heißer Kandidat auf die erste Trainerentlassung der Saison. Mit Leverkusen kommt zwar nun eine Elf mit leichter Ladehemmung vorne, dennoch mit herausragender Qualität. Könnte sich mit Bruno dann evtl. erledigt haben, der Zeitpunkt mit 2 Wochen Länderspielpause wäre da sehr einladend.