Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auch Sahilovic zum VfB geht. Der ist Ende der Saison Ablösefrei und würde gut reinpassen als offensiver Mittelfeldspieler. Alleine seine Freistösse sind sein Geld wert. Vielleicht holen sie auch den Tobias Weiss zurück, der spielt nach seiner Verletzung keine Rolle mehr aufm Dorf, ist aber ein ganz guter im rechten Mittelfeld oder auf der sechs. Ist auch Ablösefrei zu haben...das Risiko würde ich eingehen wenn ich an Bobic's Stelle wäre.
Denke auch, dass er genug Chancen hatte, z.B. als Cacau länger verletzt war und selbst da hat er sich nicht in die Mannschaft gespielt, sonder wurde öfters von Schieber und Marica ersetzt.
Ibisevic hat eine ganz gute Statistik 116 BL Spiele - 49 Tore, diese Saison hat er in 10 Spielen 5x getroffen. Der Preis ist allerdings ganz schön happig, die Ablöse beläuft sich auf 4,5 bis 5,5 Mios. Ibisevic wurde in Hoffenheim mit 2,5 Mios vergütet, also ein ein Schnäppchen ist der nicht, allerdings wenn er an die Zeit vor seinem Kreuzbandriss anknüpfen kann, ist er jeden Euro wert. Damals war der Ibisevic maßgeblich an der furiosen Vorrunde der Hoffenheimer beteiligt...wer weiß wie das ausgegangen wäre, hätte er sich nicht so böse verletzt. Also schlechter wie der Russe isser sicher nicht und der war auch ein Großverdiener...
Es lebe Martin Harnik Genialer Stürmer..Marktwert von 300.000 liegt jetzt auf 8 Mio
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von Chrischi1981 Es lebe Martin Harnik Genialer Stürmer..Marktwert von 300.000 liegt jetzt auf 8 Mio
Ja...seit der richtig gut verdient, dreht der auf... Im Ernst, Harnik ist derzeit der torgefährlichste Mittelfeldspieler und sehr wertvoll für den VfB...
Schade, dass der VfB zwischendrin so eine Schwächephase hatte, sonst wäre sogar noch ein CL Platz drin gewesen. Beim Transfer von Ibisevic war ich sehr skeptisch, aber die 5 Mios sind wirklich gut angelegt. Hätte nicht gedacht, dass der nochmal so in die Hufe kommt. Alles richtig gemacht Herr Bobic.
Finanziell könnte dem VfB jetzt auch noch ne nachträgliche Osterbescherung ereilen, da Gomez verlängert hat gibts nochmal Nachschlag und sollte Real die CL gewinnen, gibts für den Khedira auch nochmal "Frisches"....
Derzeit macht mir der VfB wieder richtig Spaß....danke dafür!
Erst einmal danke für gestern aus HSV Sicht.Ibsevic hat voll eingeschlagen,aber ich finde den Japaner Sakai darf man auch nicht vergessen,der hat richtig Dampf (läuft rauf und runter) und sieht niemals kaputt aus.Aber auch der Brüno hat dazugelernt.Die Schwächephase hat jede Mannschaft in einer Saison(manche auch die ganze Saison).
Ja Sakai war auch ein Volltreffer, man muß echt sagen, dass die Transfers von Bobic allesamt gut waren. Bruno macht das ganz gut, er hat sicherlich auch dazugelernt in den letzten Jahren.
Er ist ja quasi auf dem Weg zum "dienstältesten VfB-Trainer" seit Jürgen Sundermann..... Eineinhalb Jahre isser nun schon bald da...und das ohne Unterbrechung....der VfB macht mir Angst.....so viel Kontinuität sind wir nicht gewohnt...
So langsam wird der VfB echt unheimlich... Aber Bremen war auch erschreckend schwach gestern. Jetzt gucken wir mal, ob Gladbach den Kampf um Platz 4 nochmal spannend macht, glaube aber nicht wirklich daran... Obwohl......
Bremen ist zur Zeit kein Maßstab! Seit Pizarro wohl innerlich seinen Abgang beschlossen hat, spielt der nur noch Grütze und dementsprechend ist Bremen auch der letzte kleine Hauch von Spitzenteam abhanden gekommen! Und der Rest ist eben nur unteres Mittelmaß, wenn überhaupt, mit den Verletzungen dabei ein Abstiegskandidat!
Und wenn Gladbach heute nicht gegen Köln gewinnt, was ich für nicht unwahrscheinlich halte, dann kann Stuttgart durchaus noch Platz 4 angreifen. Denn der BVB wird nächste Woche mit nem Heimsieg gegen Gladbach die Nummer höchstwahrscheinlich zu machen. Und schwupps wär man ganz dick im Geschäft, wenn man die Serie hält! Und ich hielte Stuttgart für Konkurrenzfähiger und auch mit Chancen in der CL/Quali als Gladbach!