Wie lange sollen die Gigs denn dauern. Live Album plus einige Klassiker....
Ich denke eher, dass ein teil des Live Albums kommt und evtl. 2-3 andere Songs. Insgesamt max. 90 Minuten. Oh Mann, damit könnte ich verdammt gut leben.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
"Just seen the set list for #Quo reunion tour, to all #franticfour fans, u are in for a treat. #justliketheolddays #kickass #bigrockshow"
Bin jetzt mal gespannt, wer von unseren Schnellraffern zuerst übers normale Forum berichtet....
Micha...ich glaub du brennst auch schon wie ne Fackel...oder...????????
[ Editiert von Stucki am 02.03.13 14:18 ]
Ich glaube der fängt mit B an !
Quoige Grüße : Georg
Richtig. Dr erste Platz ging, wen wunderst an Bernd der uns schon letzte Nacht um1.22 mit Reaktionen im Live-Forum versorgt hat. Danke für das schnelle entfernen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Liege unter dem Sauerstoffzelt mit einer Flasche Whiskey! Das ist doch alles jetzt nicht wahr? So eine irre Show und Ihr diskutiert "teilweise" über diese Setlist?
Danke an Status Quo! Danke Frantic Four! Das wird ein irres Fest am 16.03. im Hammersmith Apollo! Eine großartige Idee von Quo!
Dann dürften alle ihren Text kennen; Till muss nicht mehr kotzen weil dann alles stimmt!
Ich muss sagen, Weihnachten 1966 bis 1970 war nicht so prickelnd! Warum knatscht Ihr Heulsusen? Bandana auf dem Kopf, Flasche Whiskey in der Hand, eine Tüte Gras in der Hand und Kullertränen! Ihr seid mir ein paar harte Burschen!
So, ich muss aufhören zu schreiben, denn mein Träneneimer muss ausgeleert werden! Ach, ich darf ja weinen, habe kein Bandana mehr auf dem Kopf!
Ich brauche einen Gegenschock! Ich muss an etwas SCHLIMMES Denken! An was nur....ah...ich habe da eine Idee: Ein Urlaub in einem fremden Land Vater Staat (die USA) tut das Beste, was er kann Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Jetzt erinnerst du dich, was dir der Rekrutierer gesagt hat. Nichts zu tun den ganzen Tag als im Bett zu liegen Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Du bist der Held in der Nachbarschaft Niemand wußte, daß du für immer gingst. Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Lachende Gesichter als du darauf wartest zu landen Aber als du dort hinkommst wirst du erstmal verdammt Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Handgranaten fliegen über deinem Kopf
Raketen fliegen über deinem Kopf Wenn du überleben möchtest geh aus deinem Bett Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Schüsse krachen mitten in der Nacht Der Offizier ruft (steh auf und kämpfe) Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Du hast deine Order erhalten, besser von nahem zu schießen Dein Finger ist am Abzug Aber es scheint nicht richtig zu sein Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Die Nacht bricht herein und du kannst nicht´s sehen Ist es Täuschung oder Wirklichkeit Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee Du bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Lieber Raphael , ich lese deine Texte immer sehr gern. Deshalb hab ich Hirni mir bei den letzten Text nichts gedacht( ich muß an was schlimmes denken) und trottlig weitergelesen bis auf zur Stelle
ZitatDu bist jetzt in der Armee Oh, oh, du bist jetzt in der Armee
Jetzt ist mir schlecht ,der Tag gelaufen . Danke schön, das ich mein Hasslied auch noch auf Deutsch lesen durfte. Ich glaube ich muß erstmal ein Newcastle brown ale aufmachen, mich ein wenig beruhigen und nicht mehr an Oh,oh denken sondern mehr an den 16.3 Quooohooo