Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.107 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
-Michael Offline

27.02.2013 11:22
RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Dieser Forum ist speziell für die FRANTIC FOUR - Konzerte!

Alle Infos z.B. betreffend Setlist und sonstigen Infos zu den FF-Konzerten bitte NUR HIER !

Wer sich diesbezüglich die Überraschungen auf den Gigs nicht nehmen lassen will, sollte diesen Thread meiden ;-)

quolover Offline

27.02.2013 11:53
#2 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Super Michael. Und wer sich nicht dran hält, fliegt aus dem Forum. Denn ich kann mir vorstellen, das einige es mal wieder nicht für nötig halten, hier zu Posten und anderen die Vorfreude und Spannung nehmen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Johnny P Offline

27.02.2013 12:33
#3 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Super klasse toll, dann brauch ich jetzt keine Forumsauszeit nehmen, hoffe nur daß nix in die anderen threads durchsickert, sonst wäre die Überraschung futsch.
Wer sich nicht daran hält, der wird mit 10 Folgen von DSDS am Stück bestraft und muß sich bei der nächsten Staffel von ICH BIN EIN IDIOT, HOLT MICH HIER RAUS bewerben.
Bis denne, bye bye Johnny

Stucki Offline

27.02.2013 12:34
#4 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P
Super klasse toll, dann brauch ich jetzt keine Forumsauszeit nehmen, hoffe nur daß nix in die anderen threads durchsickert, sonst wäre die Überraschung futsch.
Wer sich nicht daran hält, der wird mit 10 Folgen von DSDS am Stück bestraft und muß sich bei der nächsten Staffel von ICH BIN EIN IDIOT, HOLT MICH HIER RAUS bewerben.
Bis denne, bye bye Johnny

...und muß zusätzlich noch mit Bernd über Hanke, Heino und Konsorten diskutieren...

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

27.02.2013 15:28
#5 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Wie wäre es denn mit einem Spoiler-Unterforum ? Damit für jeden Gig auch ein Thread eröffnet werden kann. Wenn es dann zuende ist, hat man das meiste ja in nur einem Thread was ich ein wenig schade finden würde.

[Wurde geändert. Danke für den Tip! Michael]

- Long Live Rory - and TimoQuo

-Raphael Offline

27.02.2013 22:55
#6 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Sehr gute Idee! Aber ich glaube, dass am Ende bei JEDEM die Neugierde siegen wird. Ich klicke so oder so rein. ich bin SCHWACH!
Ich bin Wie oft habe ich die Original Quo gesehen! Mit Roll over lay down fing alles an............. ich liege jeden Abend mit einem Giant Ständer im Bett
..

[ Editiert von Administrator -Raphael am 27.02.13 22:59 ]

Tomis Offline

27.02.2013 22:59
#7 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Sehr gute Idee! Aber ich glaube, dass am Ende bei JEDEM die Neugierde siegen wird. Ich klicke so oder so rein. ich bin SCHWACH!
Ich bin

he he die Seele war stark, aber das Öhrchen bzw. Äuglein war schwach!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

-Raphael Offline

27.02.2013 23:00
#8 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

ja, ganz schwach!

Quosi Offline

28.02.2013 07:43
#9 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Ein Spoiler-Unterforum mit verschiedenen Threads fänd ich auch besser. Sonst gibts hier später ein riesen Themen-Durcheinander.
Ansonsten ist die Idee super!

[Wurde in ein Spoiler-Unterforum geändert. Michael]

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

musiktruhe Offline

28.02.2013 10:50
#10 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Wäre gut wenn man dann Unterschiede machen könnte, auch was die einzelnen Gigs betrifft sonst wird es sehr schnel sehr unübersichtlich.
Danke!
CIao TIll

[Wurde diesbezüglich geändert..Dnke für den Tip]

Quosi Offline

28.02.2013 11:04
#11 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Ich bin auf jeden Fall dafür!
Die Gefahr, dass jemand versehentlich das falsche Forum anklickt, ist wohl eher gering und wahrscheinlich auch eine Frage des Namens.
Brauchst es ja nicht gerade "Status Quo LIVE-Forum xxxxx" zu nennen.
Und wenn es vielleicht noch am Ende der Forenliste steht, muss man schon ziemlich dämlich sein, um ungewollt drin zu landen.

[ Editiert von Quosi am 28.02.13 11:04 ]

Stucki Offline

28.02.2013 16:07
#12 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Ich glaube, ein eigenständiges Forum ist wie Status Quo Forum, Status Quo Live Forum, Nonquo, Sport usw. Unterforen wären dann wiederum innerhalb des Nonquoforums, ....ect

[ Editiert von Stucki am 28.02.13 16:07 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Quosi Offline

28.02.2013 16:14
#13 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Nee nee... ich glaube nicht.
Die Hauptforen sind "Foren Auswahl", "Hilfe" und "Privat".
"Non-Quo-Forum" etc. sind Unterforen.

Aber wenn man ein neues Forum unter den Hauptforen anlegen würde, müsste man sich totzdem nicht neu anmelden.
Da hab ich mich geirrt.

Quo4Ever Offline

28.02.2013 21:14
#14 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Infos aus dem neuen FTMO Magazin bezüglich der Setlist. Die Frage war, was sie spielen wollen etc.

Alle der Meinung: 4500times und RHB können nicht mehr so gespielt werden wie in den 70ern oder bei der EOTR Tour. Alan sagt, die Länge von "Live" reicht. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher

Francis: "As close to the live album as we can". Zusätzlich Oh Baby, Blue Eyed Lady und andere die sie noch nie live gespielt haben.

Rick: "Live Album is the template". Blue Eyed Lady und "all those old ones". Er möchte kein RAOTW oder WYW spielen.

Alan:
"Live Album as template". Und eben die Sache mit 4500 times oder RHB.

John:
April, Spring, Summer and Wednesday, Coming and Going und ein paar "normale", wie DD, Caroline, PP etc.

Und Andy sollte eigentlich dabei sein, hat aber von sich aus gesagt, dass bei dieser Tour keiner Keyboards sehen bzw. hören will. Hat also von sich aus zurückgezogen, was ich ganz groß von ihm finde.

Das nur zur Info für alle, die es interessiert und die das Magazin nicht bekommen. Und wenn es doch kein Spoiler ist, könnte man das ja auch noch verschieben.

[ Editiert von Quo4Ever am 28.02.13 21:15 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

statusquo64 Offline

28.02.2013 22:06
#15 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Danke für die Info, Nino.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz