Das war sogar bisher der erste Gig soweit ich weiß bei dem sie in kompletter "Hello!"-Pose am Anfang standen. Das sieht echt geil aus wenn die Scheinwerfer dann von hinten scheinen. Bei den zweiten Gigs in Wolverhampton und Manchester hat John die Pose vom Schlagzeug aus gemacht. Wie es beim ersten Wolverhampton-Gig gemacht wurde weiß ich allerdings gerade nicht.
ZitatSo what does this massive success mean for the future? "Well that really is up to Francis," says Lancaster. "When all is said and done it's his band. He has to decide what future he wants with Status Quo. I know Rick is absolutely loving this tour and is very keen for it to continue. He's like a teenager again. "But John and I wouldn't play any of the new stuff they did without us. It's a completely different style of music. But we could easily write some new stuff to take out on the road."
wollte es gerade posten - zu spät liegt sicher am Alter ;-)
Darauf hätte ich wetten können nach dem ersten Gig. Denke zurück wird schwer werden nach dem Erfolg. Bin fast 100% sicher es werden noch welche ausserhalb GB folgen.
ZitatSo what does this massive success mean for the future? "Well that really is up to Francis," says Lancaster. "When all is said and done it's his band. He has to decide what future he wants with Status Quo. I know Rick is absolutely loving this tour and is very keen for it to continue. He's like a teenager again. "But John and I wouldn't play any of the new stuff they did without us. It's a completely different style of music. But we could easily write some new stuff to take out on the road."
Bei den Aussagen wächst einigen hier wohl wieder ein Rohr
[ Editiert von AndyQuo am 16.03.13 12:02 ]
Ich kann Rick verstehen, dass er sich wieder jung fühlt. Scheint ja allen so zu gehen. Ich fühle mich momentan auch wieder in die 70er versetzt. Und dabei bin ich noch nicht mal in England. Ich beneide alle, die dabei waren/sind. Danke für die vielen Berichte. Bitte mehr davon. Wenn es tatsächlich ein Album in alter Besetzung geben würde, prognostiziere ich mal den meistverkauften Longplayer von Quo aller Zeiten. Das ist so genial und können wahrscheinlich nur die verstehen, die die alte Besetzung von damals noch kennen.
ZitatGepostet von statusquofan prognostiziere ich mal den meistverkauften Longplayer von Quo aller Zeiten. .[/b]
Na ja, das wohl kaum, denn an die Millionen-Verkaufserfolge aus den Siebzigern kommt heute um Längen ja keiner mehr dran. Ich aehe aber trotzdem noch eine kleine Chance auf ein Umdenken von Rossi, wenn die DVD vom Konzert läuft wie geschnitten Brot (im Vergleich zu den letzten Sachen). Vielleicht lässt er sich dann doch noch überzeugen. Eigentlich müsste jeder von uns mindestens zehn Stück ordern und dann im Bekanntenkreis verteilen ...
ZitatGepostet von statusquofan prognostiziere ich mal den meistverkauften Longplayer von Quo aller Zeiten. .
ZitatGepostet von Adur Na ja, das wohl kaum, denn an die Millionen-Verkaufserfolge aus den Siebzigern kommt heute um Längen ja keiner mehr dran. Ich aehe aber trotzdem noch eine kleine Chance auf ein Umdenken von Rossi, wenn die DVD vom Konzert läuft wie geschnitten Brot (im Vergleich zu den letzten Sachen). Vielleicht lässt er sich dann doch noch überzeugen. Eigentlich müsste jeder von uns mindestens zehn Stück ordern und dann im Bekanntenkreis verteilen ... [/b]
In meinen Bekanntenkreis gibt es kaum einen der sich für Quo interessiert. Also spare ich mir das mit dem verteilen.
ich will ja kein Spielverderber sein.... Will auch nicht wieder was zu den drums sagen. Aber wo ich grad den 15.03. als Mitschnitt höre...... Sagt mal Leute hört ihr das nicht? Ich mach mir um Rick echt krasse Sorgen. Seine Stimme ist echt total hinüber, der krächzt und schnauft, als wenn der 3 Flaschen Vodka drin hätte und 3 Zigarren am Tag raucht. Bitte was ist mit dem los. Mag ja sein, dass er wieder gelöst wie ein Teenager auftrat....Aber ihr könnt mir doch nicht sagen, dass so viel FF-Adrenalin euer Gehör lahm legt. Hörts euch mal an. Bei Big Fat Mama ist es das schlimmste was ich jeh von ihm gehört hab!
ZitatGepostet von AndyQuo Aber wo ich grad den 15.03. als Mitschnitt höre...... Sagt mal Leute hört ihr das nicht? Ich mach mir um Rick echt krasse Sorgen. Seine Stimme ist echt total hinüber, der krächzt und schnauft, als wenn der 3 Flaschen Vodka drin hätte und 3 Zigarren am Tag raucht. Bitte was ist mit dem los. Mag ja sein, dass er wieder gelöst wie ein Teenager auftrat....Aber ihr könnt mir doch nicht sagen, dass so viel FF-Adrenalin euer Gehör lahm legt. Hörts euch mal an. Bei Big Fat Mama ist es das schlimmste was ich jeh von ihm gehört hab!
Sagen wir mal so: Rick war sicher nicht der beste Sänger an dem Abend ... Dass er tierisch pressen muss, um die hohen Töne noch irgendwie rauszuhauen, war mir aber schon auf den Youtube-Videos vorher aufgefallen (und eigentlich schon seit einigen Jahren). Und ob seine ziemlich rote Birne jetzt von der Anstrengung vom eindeutig genialen Gitarrespielen kam oder vom Schwitzen unter der scheiße aussehenden Jacke oder gar von ein paar alkoholhaltigen Getränken zu viel, das weiß ich nicht. Hat aber sowieso keinen gestört, weil wir ja alle mitgesungen haben.