Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.107 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AndyQuo Offline

19.03.2013 19:58
#61 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Rick hat für mich auf der Tour besser als sonst gesungen, aber natürlich nicht so wie früher.

das bestärkt mich in der Beurteilung deiner sonstigen Kommentare

Quo4Ever Offline

19.03.2013 20:22
#62 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Also ich weiß nicht was du gehört hast. Rick hat auf keinen Fall schlechter gesungen als die letzten Jahre. Eher viel besser. Allein wie er den Mittelteil von Railroad hingekriegt hat - Hut ab. Ich hatte vor den Konzerten noch gedacht, falls sie das spielen sollten wird es schwer - aber es ging. Sehr gut sogar.
Gut, am 15. war ich nicht da, vielleicht hatte er da einen stimmlich schlechteren Tag, kann ja sein. Aber ansonsten war das vollkommen zufriedenstellend. Klar, ein paar Wackler, v.a. bei Big Fat Mama höre ich auf meinen CDs auch, aber wen interessiert das schon? That's Rock'n'Roll!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

musiktruhe Offline

19.03.2013 20:27
#63 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Immerhin musste er sich mehr auf die Gitarre als sonst konzentrieren, da keine Keyboards alles hinten schön zupappen.
Desweiteren hatte er keine Andy Bown dabei, der z.B. bei Big Fat Mama mitsingt.
Übrigens werden die meisten Sänger ab 60 nicht gerade stimmgewaltiger, da sind Alan, Rick und Francis noch gut dabei.
Rick war früher der grösste Schreihals der drei und dementsprechend merkt man bei ihm das Alter am stärksten.

ronnyquo Offline

19.03.2013 22:31
#64 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Also ich weiß nicht was du gehört hast. Rick hat auf keinen Fall schlechter gesungen als die letzten Jahre. Eher viel besser. Allein wie er den Mittelteil von Railroad hingekriegt hat - Hut ab. Ich hatte vor den Konzerten noch gedacht, falls sie das spielen sollten wird es schwer - aber es ging. Sehr gut sogar.
Gut, am 15. war ich nicht da, vielleicht hatte er da einen stimmlich schlechteren Tag, kann ja sein. Aber ansonsten war das vollkommen zufriedenstellend. Klar, ein paar Wackler, v.a. bei Big Fat Mama höre ich auf meinen CDs auch, aber wen interessiert das schon? That's Rock'n'Roll!

so isses...auf allen 3 Gigs in London hat Rick seinen Gesangspart super gemeistert...wenn überhaupt hatte ich persönlich das Gefühl das
Rossis Gesang etwas mehr schwächelte als sonst, kann aber bei beiden auch mal Krankheitlich bedingt sein...>Rossis solos waren super,
aber auch da hatte Ich das Gefühl, das könnte noch bisserl lauter rüberkommen, aber das lang eher am Mischpult...will da auch nicht meckern...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Quosi Offline

20.03.2013 06:42
#65 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Ich finde auch, dass Ricks Gesang völlig ok war.
Beim ersten Gig von Glasgow hatte er ein paar ziemliche Aussetzer, das hört sich wirklich schlimm an. Bei Rain und BFM bekommt man da fast Halsschmerzen vom Zuhören. Aber das war eigentlich die Ausnahme. Was Big Fat Mama betrifft, ich finde, das klang schon immer ein bisschen "herausgequält".

[ Editiert von Quosi am 20.03.13 6:43 ]

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Adur Offline

20.03.2013 18:54
#66 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Ich frage mich gerade zum ungefähr vierzigsten mal in den letzten Tagen, warum die eigentlich "Blue Eyed Lady" so lange nicht gespielt haben?

Bind Offline

20.03.2013 20:23
#67 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Because it doesn`t work with the current line up!!

AndyQuo Offline

20.03.2013 20:30
#68 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

das Set funktioniert mit dem Song nicht.
Die Masse will doch die Hits hören!

musiktruhe Offline

20.03.2013 22:10
#69 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Genau Hits wie Creeping Up, Oriental, Beginning.....

El_Barto Offline

21.03.2013 01:18
#70 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

No float, Leute, no float !

Eigentlich hat es die letzten beiden Wochen geflutscht wie (viel zu) lange nicht mehr.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Johnny P Offline

04.04.2013 18:41
#71 RE: FRANTIC FOUR Allgemeines Antworten

Hat sich eigentlich Alan, John, Francis oder Rick nach den Reunion Gigs schon irgendwo zu den Konzerten geäußert ?
Kann mir nicht vorstellen, daß die am Montag nach Wembley einfach so wieder nach Hause gefahren sind und tschüss ...

Bis denne, bye bye Johnny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz