Wow kann ich da nur sagen: Endlich mal ein Journalist, der sein Handwerk versteht! Eigentlich habt ihr ja Alle schon alles geschrieben, aber auch ich bin so überwältigt (immer noch) von dem Gig am Samstag Abend! D amuß man einfach noch mal was schreiben: Unvergessliches Wochenende mit Nino in London ("Reisebericht" hat er ja schon geschrieben) mit dem absoluten Höhepunkt in Hammersmith. Diese Location muß man mal erlebt haben - und dann mit SQ / FF . Es war das Beste was ich von Quo je gehört/gesehen/gefühlt habe! Einfach sensationell, was die 4 ZUSAMMEN noch alles drauf haben... Jeder hat auf seine Weise zum ganz speziellen Gelingen des Auftritts beigetragen, absolute Spielfreude hatten sie alle 4 und das haben wir alle gespürt. Thanks for that guys!
Grüße an all die Leute, die wir am Flughafen, vorm Konzert, danach und wieder am Flughafen getroffen haben. Was a great time!
ZitatGepostet von DeutcheCar Wow kann ich da nur sagen: Endlich mal ein Journalist, der sein Handwerk versteht! Eigentlich habt ihr ja Alle schon alles geschrieben, aber auch ich bin so überwältigt (immer noch) von dem Gig am Samstag Abend! D amuß man einfach noch mal was schreiben: Unvergessliches Wochenende mit Nino in London ("Reisebericht" hat er ja schon geschrieben) mit dem absoluten Höhepunkt in Hammersmith. Diese Location muß man mal erlebt haben - und dann mit SQ / FF . Es war das Beste was ich von Quo je gehört/gesehen/gefühlt habe! Einfach sensationell, was die 4 ZUSAMMEN noch alles drauf haben... Jeder hat auf seine Weise zum ganz speziellen Gelingen des Auftritts beigetragen, absolute Spielfreude hatten sie alle 4 und das haben wir alle gespürt. Thanks for that guys!
Grüße an all die Leute, die wir am Flughafen, vorm Konzert, danach und wieder am Flughafen getroffen haben. Was a great time!
Klaus
absolut wahr...danke für die netten Worte...Hoffe Wir sehen uns wieder mal bei nem Gig oder so...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Zu dem Gig ist eigentlich schon alles gesagt worden und mir fällt eigentlich nur ein: WIE GEIL WAR DAS DENN??????
Wir sind gestern Abend erst spät zurück gekommen, heute früh hab ich mir als erstes den Download zugelegt, weil ich nicht auf die CD warten wollte. Jetzt hör ich mir das Teil an und es kullern die Tränen... Verdammte Scheiße, warum mussten wir darauf so lange warten? Es war schlicht weg großartig, einzigartig und was weiß ich noch alles!
Der Nachmittag im Distillers, dann der Gig... einfach nur super!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von -Hubi- .....ja, es war überragend..... Und nochmal danke an Michael.......ein geiles Geschenk !!!
bei der Sommerparty in einem Garten irgendwo am Bodensee......Ronny grillt und zapft
so isses...und Essen & Trinken tuch ich auch...natürlich mit Euch zusammen...Pennen könnt Ihr in meiner Mansarde (Gästezimmer) unterm Dach...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
So seit gestern auch wieder zu Hause viel schreiben brauche ich nicht mehr,ist alles schon geschrieben. Für mich schließt sich der Kreis ,das erste mal Quo 75 in Düsseldorf und jetzt Hammersmith. Stimmung war vor-wärend und nach dem Gig unglaublich. John und Alan überragend Rossi`s Solos genial Rick habe ich lange nicht so erlebt, wie er seine Tele rangenommen hat
Raphael, Stucki: Es war schön so viele aus dem Forum zu treffen und ich war am Ende stehend kaputt! Wer hat uns denn da (ich war nicht mehr ganz wach) angesprochen mit "Ah, die Forumsbande?", in dieser Döner-Special-Bude. Man Ronny kannst Du essen! /images/smile.gif Micha hatte zig Spieße auf dem Teller, er hätte das ganze Lokal damit füttern können! Durftet Ihr nicht mehr in diesen Pub Stucki? Zurück zu denjenigen, die uns da noch angesprochen haben, die sind doch auch im Forum aktiv, einen habe ich zu spät erkannt, vom Foto her, da war es aber schon "to late"! /images/smile.gif
Hallo Raphael, im Imbiss haben euch die Münsteraner Quo-Manics Thomas (Zoeli), Stephan (Webster) und Oliver aus Münster angesprochen, die die besten Konzerte ihres Lebens in London erleben durften!!
Hatten nach dem Wembley-Gig noch ein paar schöne Stunden mit Ronny, Tomis und einen Cowboy bei Guines in der Ibis-Bar verbracht.
N'abend allerseits. Nachdem ich in den vergangenen Jahren fast nur stiller "Genießer" dieses Forums war, möchte ich nun auch meinen London-Bericht abgeben. Als ich bei der Ticketvergabe (für mich kam nur London in Frage) zunächst leer ausgegangen bin, war die Entäuschung groß. Dann kamen die Zusatzkonzerte und bei der Wembley-Verlosung hatte ich endlich Glück. Hotel und Flug ab Köln(Freitag) waren schnell gebucht und die Vorfreude stieg von Woche zu Woche. Nach einem langen Tag mit Sightseeing und einem Treff mit englischen Freunden saßen meine Frau und ich in der U-Bahn Richtung Hotel( in Ealing) als ich mich entschloss, mir das Apollo zumindest aus der Nähe anzusehen. Einmal umgestiegen und auf halben Weg von der U-Bahn Station zum Apollo hörte ich schon die Gesänge... Ich stand noch ganz entgeistert vor der Halle, als mich ein Engländer anquatschte und mir ein Ticket für 70 Pfund verkaufen wollte. Um kurz vor acht! Es ging ein paarmal hin und her und für 35 Pfund wechselte der Schein den Besitzer. Unter dem Originalpreis!!! Ich konnte es kaum fassen und habe bis zum Eingang "gebibbert", ob der Typ mich über den Tisch gezogen hatte. Das Durchqueren des Labyrinths dauerte ewig, aber das Ticket war letztendlich ok. Noch ein kurzer Anruf bei meiner Frau(die mittlerweile im Hotel angekommen war) und schon fiel der Vorhang. Was dann passierte ist hier schon hinreichen und eindrucksvoll beschrieben worden, ich fand es ebenfalls sensationell. Als Quofan seit 1977 (live dabei erstmals 1979 in Münster) hätte ich nicht geglaubt, die Frantic Four nochmals live zu erleben, aber es hätte ja auch vor Jahren keiner den Fall der Mauer für möglich gehalten. ..Hammersmith war sicher ein absoluter Höhepunkt, aber der RockPop in Konzert Gig 1982 stand dem in Bezug auf Stimmung und Gedränge kaum nach. Für die Zukunft kann ich mit jeder Besetzung "leben", Hauptsache die Jungs machen weiter. Ich "brauche" ITAN,TO,TW oder BB nicht wirklich, aber ein Jahr ohne Quo-Konzert wäre die schlechteste Alternative !!
ZitatGepostet von 8kulik N'abend allerseits. Nachdem ich in den vergangenen Jahren fast nur stiller "Genießer" dieses Forums war, möchte ich nun auch meinen London-Bericht abgeben. Als ich bei der Ticketvergabe (für mich kam nur London in Frage) zunächst leer ausgegangen bin, war die Entäuschung groß. Dann kamen die Zusatzkonzerte und bei der Wembley-Verlosung hatte ich endlich Glück. Hotel und Flug ab Köln(Freitag) waren schnell gebucht und die Vorfreude stieg von Woche zu Woche. Nach einem langen Tag mit Sightseeing und einem Treff mit englischen Freunden saßen meine Frau und ich in der U-Bahn Richtung Hotel( in Ealing) als ich mich entschloss, mir das Apollo zumindest aus der Nähe anzusehen. Einmal umgestiegen und auf halben Weg von der U-Bahn Station zum Apollo hörte ich schon die Gesänge... Ich stand noch ganz entgeistert vor der Halle, als mich ein Engländer anquatschte und mir ein Ticket für 70 Pfund verkaufen wollte. Um kurz vor acht! Es ging ein paarmal hin und her und für 35 Pfund wechselte der Schein den Besitzer. Unter dem Originalpreis!!! Ich konnte es kaum fassen und habe bis zum Eingang "gebibbert", ob der Typ mich über den Tisch gezogen hatte. Das Durchqueren des Labyrinths dauerte ewig, aber das Ticket war letztendlich ok. Noch ein kurzer Anruf bei meiner Frau(die mittlerweile im Hotel angekommen war) und schon fiel der Vorhang. Was dann passierte ist hier schon hinreichen und eindrucksvoll beschrieben worden, ich fand es ebenfalls sensationell. Als Quofan seit 1977 (live dabei erstmals 1979 in Münster) hätte ich nicht geglaubt, die Frantic Four nochmals live zu erleben, aber es hätte ja auch vor Jahren keiner den Fall der Mauer für möglich gehalten. ..Hammersmith war sicher ein absoluter Höhepunkt, aber der RockPop in Konzert Gig 1982 stand dem in Bezug auf Stimmung und Gedränge kaum nach. Für die Zukunft kann ich mit jeder Besetzung "leben", Hauptsache die Jungs machen weiter. Ich "brauche" ITAN,TO,TW oder BB nicht wirklich, aber ein Jahr ohne Quo-Konzert wäre die schlechteste Alternative !!
ZitatGepostet von 8kulik N'abend allerseits. Nachdem ich in den vergangenen Jahren fast nur stiller "Genießer" dieses Forums war, möchte ich nun auch meinen London-Bericht abgeben. Als ich bei der Ticketvergabe (für mich kam nur London in Frage) zunächst leer ausgegangen bin, war die Entäuschung groß. Dann kamen die Zusatzkonzerte und bei der Wembley-Verlosung hatte ich endlich Glück. Hotel und Flug ab Köln(Freitag) waren schnell gebucht und die Vorfreude stieg von Woche zu Woche. Nach einem langen Tag mit Sightseeing und einem Treff mit englischen Freunden saßen meine Frau und ich in der U-Bahn Richtung Hotel( in Ealing) als ich mich entschloss, mir das Apollo zumindest aus der Nähe anzusehen. Einmal umgestiegen und auf halben Weg von der U-Bahn Station zum Apollo hörte ich schon die Gesänge... Ich stand noch ganz entgeistert vor der Halle, als mich ein Engländer anquatschte und mir ein Ticket für 70 Pfund verkaufen wollte. Um kurz vor acht! Es ging ein paarmal hin und her und für 35 Pfund wechselte der Schein den Besitzer. Unter dem Originalpreis!!! Ich konnte es kaum fassen und habe bis zum Eingang "gebibbert", ob der Typ mich über den Tisch gezogen hatte. Das Durchqueren des Labyrinths dauerte ewig, aber das Ticket war letztendlich ok. Noch ein kurzer Anruf bei meiner Frau(die mittlerweile im Hotel angekommen war) und schon fiel der Vorhang. Was dann passierte ist hier schon hinreichen und eindrucksvoll beschrieben worden, ich fand es ebenfalls sensationell. Als Quofan seit 1977 (live dabei erstmals 1979 in Münster) hätte ich nicht geglaubt, die Frantic Four nochmals live zu erleben, aber es hätte ja auch vor Jahren keiner den Fall der Mauer für möglich gehalten. ..Hammersmith war sicher ein absoluter Höhepunkt, aber der RockPop in Konzert Gig 1982 stand dem in Bezug auf Stimmung und Gedränge kaum nach. Für die Zukunft kann ich mit jeder Besetzung "leben", Hauptsache die Jungs machen weiter. Ich "brauche" ITAN,TO,TW oder BB nicht wirklich, aber ein Jahr ohne Quo-Konzert wäre die schlechteste Alternative !!
welcome....
yep. willkommen bei den Quoverückten...vieleicht sehen Wir uns ja am Bodensee beim Hohentwiel-gig...
yep. willkommen bei den Quoverückten...vieleicht sehen Wir uns ja am Bodensee beim Hohentwiel-gig...
Klappt leider nicht- bin da schon auf dem Weg in den Urlaub nach Frankreich. Aber da mein südlichtstes Quo-Konzert bisher Bonn war, besteht noch Nachholbedarf...In diesem Jahr nehme ich auf jeden Fall Dortmund mit,ev. noch Emsdetten und Bielefeld. Und falls Quo nochmals Hammersmith ansteuern, steht mein Weihnachtgeschenk schon fest !!!
ZitatGepostet von 8kulik yep. willkommen bei den Quoverückten...vieleicht sehen Wir uns ja am Bodensee beim Hohentwiel-gig...
Klappt leider nicht- bin da schon auf dem Weg in den Urlaub nach Frankreich. Aber da mein südlichtstes Quo-Konzert bisher Bonn war, besteht noch Nachholbedarf...In diesem Jahr nehme ich auf jeden Fall Dortmund mit,ev. noch Emsdetten und Bielefeld. Und falls Quo nochmals Hammersmith ansteuern, steht mein Weihnachtgeschenk schon fest !!!
ZitatGepostet von 8kulik yep. willkommen bei den Quoverückten...vieleicht sehen Wir uns ja am Bodensee beim Hohentwiel-gig...