Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 8.813 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quocat Cologne Offline

29.03.2013 14:20
#61 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

... heute haben wir den 29. März 2013, die FF ist schon 2 Wochen her und ich kanns nicht anders sagen: Ich bin immer noch ergriffen! Wenn ich so die vielen Bilder hier schaue, die vielen Erinnerungen... man ich war live dabei wie 1000 andere! Schaue gerade die alten tollen (Oster-)Monumentalfilme an, über 50 Jahre alt die alten Schinken, aber den besten habe ich vor 2 Wochen gesehen. Das war für mich eine unglaubliche religiöse QUO-Offenbarung. Ich dachte ich hätte bei über 100 QUO-Concerten schon alles von QUO gesehen... von wegen! Das war das allerbeste was ich je gesehen habe. Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, das war wirklich der pure Wahnsinn. Für mich hat sich jetzt der Kreis geschlossen, ich hatte immer Sorgen das es ein plötzliches Ende geben wird, jetzt ist es ok, ich habe meinen QUO-Frieden gefunden. Das was jetzt noch folgt, ist ein kleiner Dessert den man mitnimmt. 37 Jahre dauert jetzt meine QUO-Liebe an, Danke Status Quo für diese geile Zeit! Ihr seit wirklich das Beste und seit 2 Wochen auch unsterbich!

Gruß aus Kölle
Quocat

QUO-Fan since 1976

Rallequo Offline

29.03.2013 16:40
#62 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Schöner kann man es nicht ausdrücken

space-age-cowboy Offline

29.03.2013 17:29
#63 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

30.03.2013 20:27
#64 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Heute ist meine CD angekommen....Sat 16 London Hammersmith Apollo

Und was lese ich FOH Sound Engineer: Andy May.....UNGLAUBLICH....wie kann das sein...????

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

30.03.2013 20:31
#65 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Vielleicht hat sich Mr. May ja auch angestrengt. So wie die Band auch. Oder er hat mal nen kräftigen Tritt in den Arsch bekommen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

30.03.2013 20:40
#66 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Vielleicht hat sich Mr. May ja auch angestrengt. So wie die Band auch. Oder er hat mal nen kräftigen Tritt in den Arsch bekommen

...oder er die Drogen weggelassen.... glaube aber auch, dass das Apollo eine geniale Akustik hat....die konnte selbst May nicht zerstören..

quolover Offline

30.03.2013 20:43
#67 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Das sag nicht Stucki. Der hat schon ganz andere Locations versaut.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

AndyQuo Offline

30.03.2013 20:59
#68 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Gott sei dank hat Herr May nicht die CD abgemischt, sonst würde wohl Schlagzeug fehlen und Gitarren den Gesang übertönen. Dazu ne Prise Mittenanhebung, da wo sie sonst keiner macht, fertig ist der Matsch-Sound

Stucki Offline

30.03.2013 21:02
#69 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Ja..aber den FOH Mix hat er gemacht...und der war ABSOLUT GENIAL...deswegen habe ich gedacht der May war in Urlaub oder sonstwo...

musiktruhe Offline

30.03.2013 21:13
#70 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Der Sound war bei allen Gigs der Tour gut, habe auf jeden Fall nie etwas negatives gelesen und bei den 6 Gigs wo ich war, war es mehr oder weniger von Anfang laut, kraftvoll und alles gut zu hören.
Ja im März lag ein Zauber in der Luft!
Ciao Till

AndyQuo Offline

30.03.2013 21:15
#71 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

spätestens im November sind die Batterien für sein Hörgerät wieder leer

musiktruhe Offline

30.03.2013 21:31
#72 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Es gbit ja jetzt schon in Australien wieder eininge unzufriedene Stimmen.

Adur Offline

30.03.2013 21:49
#73 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Möglicherweise kommt er einfach nicht mit dem zusätzlichen Keyboard klar.

musiktruhe Offline

31.03.2013 12:11
#74 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

Geht mir ja auch so!

quoberto Offline

06.04.2013 13:17
#75 RE: FF-Gig am 16. März London, Hammersmith Apollo Antworten

hat mich auch wirklich gewundert das der Andy May so einen lauten kraftvollen Drum Sound hergebracht hat, denn als ich ihn vor Konzertbeginn am Fr. im Hammy am Mischpult gesehen habe, dachte ich mir: "Oh Shit, nicht der schon wieder.
Das wird wieder ein mieser Soundmix werden, mit kaum hörbarem Drum & Bass Sound. Aber zum glück hat er sich zusammengerissen(oder hat sich zusammenreißen müssen!!!) und bei allen drei London Konzerten einen wirklich traumhaften Sound hergezaubert.
Andy, ich hoffe schwer für dich das es so bleibt, auch bei denn zukünftigen Quo5 Konzerten!!!

quoige Grüsse
Bertold

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz