ZitatGepostet von Rallequo Ich höre mir gerade die Live vom Freitag an
HAMMER-GEIL habe voll die Gänsehaut
Bei den ersten Liedern dachte ich, ich hätte die 76er Live im Player..... ...nein die ist vom vorletzten Freitag...
Geht mir gerade genauso. Blöd ist nur die Unterbrechung zwischen den Songs (bei mir jedenfalls). Aber ansonsten soundmäßig richtig geile Mischung. Voll auf die zwölf.
zweieinhalb Wochen sind jetzt seit dem Gig vergangen, aber gefühlt bin ich noch mittendrin in Hammersmith. Inzwischen habe ich jetzt mit etwas Abstand mein ganz persönliches Konzerterlebnis aufgeschrieben und es auf meiner Homepage http://www.johnnyplaybaecker.de/ veröffentlicht. Falls es jemanden interessiert wie ich das Ereignis erlebt habe, der kann unter "Die Frantic Four Foto Lovestory" alles ganz genau nachlesen - und Bildla zum aagugga gibt es dort auch. Also viel Spaß, bis denne änd the party ain´t over yet ...
P.s.: ich bin noch immer balla balla ... bye bye Johnny
ZitatGepostet von Johnny P "Die Frantic Four Foto Lovestory"
Richtig tolle Story, gut geschrieben! Da ist man gedanklich doch direkt wieder in London. Ich glaub ich muss nochmal die CD anschmeißen - wäre ja auch erst das 3.Mal heute.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Johnny P zweieinhalb Wochen sind jetzt seit dem Gig vergangen, aber gefühlt bin ich noch mittendrin in Hammersmith. Inzwischen habe ich jetzt mit etwas Abstand mein ganz persönliches Konzerterlebnis aufgeschrieben und es auf meiner Homepage http://www.johnnyplaybaecker.de/ veröffentlicht. Falls es jemanden interessiert wie ich das Ereignis erlebt habe, der kann unter "Die Frantic Four Foto Lovestory" alles ganz genau nachlesen - und Bildla zum aagugga gibt es dort auch. Also viel Spaß, bis denne änd the party ain´t over yet ...
Höre die CD heute auch wieder zum zweiten Mal. Geht es nur mir so oder klingt der "Roadhouse Blues" auf der CD einfach überragend ? In keiner Sekunde hört man dass da in die Jahre gekommene Männer auf der Bühne stehen. Der Gesang ist exakt wie in den 70ern, vom Sound und Groove mal zu schweigen. Überragende Songaufnahme !
ZitatGepostet von Johnny P zweieinhalb Wochen sind jetzt seit dem Gig vergangen, aber gefühlt bin ich noch mittendrin in Hammersmith. Inzwischen habe ich jetzt mit etwas Abstand mein ganz persönliches Konzerterlebnis aufgeschrieben und es auf meiner Homepage http://www.johnnyplaybaecker.de/ veröffentlicht. Falls es jemanden interessiert wie ich das Ereignis erlebt habe, der kann unter "Die Frantic Four Foto Lovestory" alles ganz genau nachlesen - und Bildla zum aagugga gibt es dort auch. Also viel Spaß, bis denne änd the party ain´t over yet ...
Absolut toll geschrieben, so ähnlich ging es mir auch...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Es ist schon irre, wie lange dieses Hochgefühl anhält. Ich hab mir den Hammersmith-Gig auf meinen MP3-Player gepackt und hör ihn fast jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre. Ich brauch nur ca. 20 Minuten, aber wenn ich da bin, kann ich den Player einfach nicht mittendrin ausmachen, sondern muss mir den Gig bis zum Schluss anhören! Jedes Mal kribbelts dann wieder überall, hab die Bilder wieder vor mir und erlebe alles nochmal. Ich bin echt heilfroh, dass wir den Trip nach London gemacht haben. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn wir nicht gefahren wären und ich dann die Feedbacks hier lesen würde. Wahrscheinlich würde ich einen riesen Bogen um das Forum machen!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Das geht mir genauso. Wir wußten am 6.3. morgens noch nicht, dass wir fliegen wollten. War überhaupt kein Thema. Dann ab zum Flughafen, immer wieder die Frage "Was wollen Sie denn in Manchester? " Dann 40 Minuten Zeit gehabt für den Check-in, mit dem Taxi vom Flughafen bis zur Halle, Vor der Halle die Karten gekauft und dann ging es los. Dieses Gefühl werde ich sehr lange nicht vergessen. Dieses vorstellen von Francis von Alan und John......unbeschreiblich.
London Wembley war dann für unsere Verhältnisse fast schon geplant. Ich tue seid ich langen damit rum, nach London zu fliegen und habe wohl auf den richtigen Augenblick gewartet.
War ein Haufen Kohle und vernünftig bestimmt auch nicht, aber diese Stimmung hält an und an und an und an.....