Noch kann ich hier ja gefahrlos posten. In einer Woche Landung in London. Hotel, Rucksack aufs Zimmer und ab. Werde von Tag zu Tag angespannter. Die, die ich als Kind bejubelt, ja regelrecht vergöttert habe, seh ich nochmal zusammen auf der Bühne. Das kann man nicht erklären. Und die damals sie nicht erlebt haben, können sich da auch nur schwer reinversetzen. Keine Ahnung wie ich reagiere, wenn sie die Bühne betreten. Mit14 Jahren das erste Mal gesehen und mit fast 50 das vielleicht letzte Mal. Da schließt sich ein Kreis. Und sogar Petra wird angesteckt.Wenn wir diese Woche abends telefoniert haben, ging es fast nur um London. Wer ist noch da? Wer ist im Pub? Wen kenn ich davon? Hast du was gehört ist Alan, nee sie sagt immer Lancaster fit usw usw . Ich freu mich tierisch. Emotional wird das was ganz besonderes. Leider passt das damalige Tshirt nicht mehr. Ist Grösse S. Aber da gibt es mal was neues hoffe ich doch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatNoch kann ich hier ja gefahrlos posten. In einer Woche Landung in London. Hotel, Rucksack aufs Zimmer und ab. Werde von Tag zu Tag angespannter. Die, die ich als Kind bejubelt, ja regelrecht vergöttert habe, seh ich nochmal zusammen auf der Bühne. Das kann man nicht erklären. Und die damals sie nicht erlebt haben, können sich da auch nur schwer reinversetzen. Keine Ahnung wie ich reagiere, wenn sie die Bühne betreten.
genauso geht es mir ich fliege donnerstag nach London, werde immer nervöser
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Vorhin bin ich mal meine Quo-Shirts durchgegangen und habe festgestellt, dass ich fast nur Shirts habe, die auf das "neue" Lineup hindeuten (Quid pro Quo, Party ain't over ...) Ich schätze, dafür kann man dann in der Halle verkloppt werden ... Glücklicherweise habe ich aber auch noch das zeitlose "100 % pure rock'n'roll" ... das müsste ja wohl gehen ...
ZitatGepostet von Adur Vorhin bin ich mal meine Quo-Shirts durchgegangen und habe festgestellt, dass ich fast nur Shirts habe, die auf das "neue" Lineup hindeuten (Quid pro Quo, Party ain't over ...) Ich schätze, dafür kann man dann in der Halle verkloppt werden ... Glücklicherweise habe ich aber auch noch das zeitlose "100 % pure rock'n'roll" ... das müsste ja wohl gehen ...
Ja nimm das, Ich habe zum Glück noch 2-3 ältere T-Shirts...leider etwas eng geworden, die laufen beim Waschen wohl ein...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Heute mittag bin ich auf dem Weg zum Hotel schon mal an der Halle vorbei. Da standen schon ungefähr 20-30 Quo-Verrückte und warteten. Ich bin dann aber doch erstmal lieber ins Hotel ...
Hammersmith war der Hammer. Für mich das Beste was ich je gesehen habe. Heute dann nochmal.
Falls hier jemand liest der gestern eine CD verloren hat kann er sich gerne melden Ich habe eine eingeschweißte gefunden. Bitte mit Angabe welche er vermisst!
Ich kann nur sagen: Sooooooooooooooooooooooooooooo geil! Wenn selbst ein Francis Rossi zwischendurch den Song unterbricht und erstmal die Stimmung genießt (bei Down Down zum Beispiel), dann merkt man auch ihm an, dass es was ganz, ganz besonderes ist. Und als er John und Alan vorstellte, das war so einer der Gänsehautmomente des Lebens. Das Publikum war klasse. Ständig in Bewegung und fast alles mitgesungen. Hinterher tat mir alles weh (Ich bin zu alt für so'ne Scheiße!) Ich hoffe nur, dass die DVD in der anderen Halle dann diese Stimmung wenigstens annähernd wiedergeben kann.
Ich will da noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber es dürfte schon sehr schwer werden, mich noch mal für ein Konzert mit dem "neuen" Lineup zu bewegen. Warten wir mal ab.
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!