ZitatGepostet von Francis63 Das geht mir genauso. Wir wußten am 6.3. morgens noch nicht, dass wir fliegen wollten. War überhaupt kein Thema. Dann ab zum Flughafen, immer wieder die Frage "Was wollen Sie denn in Manchester? " Dann 40 Minuten Zeit gehabt für den Check-in, mit dem Taxi vom Flughafen bis zur Halle, Vor der Halle die Karten gekauft und dann ging es los. Dieses Gefühl werde ich sehr lange nicht vergessen. Dieses vorstellen von Francis von Alan und John......unbeschreiblich.
London Wembley war dann für unsere Verhältnisse fast schon geplant. Ich tue seid ich langen damit rum, nach London zu fliegen und habe wohl auf den richtigen Augenblick gewartet.
War ein Haufen Kohle und vernünftig bestimmt auch nicht, aber diese Stimmung hält an und an und an und an.....
LG Francis63
Wart ihr in der Schlange vor der Halle vor 2 deutschen gestanden, die euch das Travellodge empfohlen haben?
Ja das war ich mit den etwas längeren Haaren bzw. Zopf und mein Kumpel Thomas mit etwas weniger Haaren. Ihr habt uns da ja erzählt, dass ihr sehr spontan losgezogen seid. Hat sich ja voll gelohnt! Ciao Till
Oh ja und nochmals Dank für den Hoteltip. Allerdings haben wir dann wohl nach ca. 2 Stunden Fussweg das zweite Travelodge Ancoast gefunden. Ein bißchen Manchester bei Nacht, leichte Kälte und kaum Menschen auf der Strasse und dann Nieselregen waren schon lustig. Wir sind an einem Hostal vorbei gekommen, dass eher einer Hundehütte gleichkam und die wollten 90 Pfund pro Nacht haben., aber das gehört hier nicht hin. jetzt wissen wir wenigstens, wer hinter dem Nick steckt.....
(Steht unter 31. März - sinngemäß übersetzt: "Wir können uns natürlich den ganzen Tag darüber unterhalten, dass die schottischen Fans die lautesten sind, aber so was wie im Hammersmith habe ich noch nie erlebt ...")
Jepp Adur....da hat der Rick aber sowas von Recht......
War gestern länger im Auto unterwegs und hab mir dabei "Hammersmith 16th March" inner Endlosschleife reingezogen....zum x-ten mal..und immer wieder bekomme ich Gänsehaut ob der Symbiose der Band und den Fans......
Das geht los schon im Intro....wenn Jackie brüllt.."STATUS....." hört man ihn bei "Quooooo" quasi nicht mehr...Wahnsinn.... Oder bei Francis Begrüssung....der zwei "neuen Alten"....."say hello Nuff.....hello Spud..." krieg ich das Grinsen nicht mehr aus der Fresse...!! Weiß nicht wie lange das noch anhält, aber seit diesem Erlebnis in London, weiß ich endgültig warum ich Quofan geworden bin irgendwann in den frühen 70zgern....
Dazu dieser hammergeile Sound...Gitarrensound pur, die hammermäßige Setlist und die von großer Spielfreude getragene Mucke......ach..ich könnt schon wieder.
ZitatGepostet von Stucki...ach..ich könnt schon wieder.[/b]
Das Dauergrinsen war bei mir eben auch wieder da, als ich den 15. gehört habe.
Wenn sie clever sind, dann bringen sie die Hammersmith-Gigs in einem Zusammenschnitt noch mal als offizielles Live-Album auf den Markt. Würde auch jeder noch mal kaufen, der die Dinger schon als Livehere-Version hat. Und dann kann man noch eine Deluxe-Edition, eine Superdeluxeedition (Original-signiert) und eine Premiumsuperdeluxeedition (wird von den Jungs persönlich vorbei gebracht ...) anbieten ...