Ich beneide alle sehr , die bei dem ersten Gig dabei sind . War bei mir eigentlich auch so geplant , bis die Drecksäcke noch 2 Konzerte vorgeschoben haben . Und ich finde das eine Riesensauerei ! Basti wird mich vertreten und ich wünsche allen ganz viel Spaß !
ZitatGepostet von _Yannick_ Morgen gehts los in Richtung Manchester.
Kommst du auch vorher in die nächstgelegene Kneipe am Mittwoch ? Ich komme gegen viertel vor 2 am Piccadilly Station an, muss dann eben zum Hotel, kurz noch was essen auf dem Weg und bin dann wohl ab halb 4 irgendwo zugegen.
Ich wünsche euch allen viel Spass und eine gute Zeit! Wäre auch gerne gekommen aber meine Frau ist Hochschwanger. Hoffe auf ´ne Fortsetzung nächstes Jahr in Good Old Germany. Würde mich natürlich rießig über spannende Berichte, Setlist und Fotos in den Treads freuen..
schreibe heute zum ersten Mal. Ich freue mich auch riesig auf die FF - Gigs, bin nächste Woche Freitag und Samstag in London, zusammen mit meiner Freundin. Sie ist kein Quo - Fan, begleitet mich aber dennoch überall hin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es aushalte, bis nächste Woche nichts über die ersten Gigs zu lesen.