Hallo, sitze hier gerade in meinem Ibis-Hotel in der Charles Street in Manchester und habe sogar noch ein Ticket für nachher über. Gestern habe ich versucht Rick in der Stadt zu finden ( bei uns in Osnabrück 2007 war er mit seiner Frau stoppen.) alle Fotos habe ich damals StephanQuo aus OWL gemailt. In Bremen habe ich gestern nach Yannick aus Minden? Ausschau gehalten. Nicht gesehen, erkannt. Das erste Mal habe ich mit meinem Kumpel Michael ( jetzt in Bayern ). 1977 Quo in Münster erlebt und nun wieder im O2 Apollo Manchester, one mile from my Hotel!!!!Wer noch eine Karte braucht 49.-€ unter helmuthkopsicker@web.de Status Quo. Down at Backwater Junction........
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von El_Barto Soo...meine Reise geht in 10 Minuten dann auch endlich los. Bis nachher !
Die Aufregung ist wirklich kaum noch auszuhalten.
[ Editiert von El_Barto am 06.03.13 8:05 ]
Heute darf man ja noch schauen .... Wenn ich über die Situation nachdenke , dann stimmt da irgendwas nicht . Habe sei1974 keine Tour verpasst und Sohnemann wurde 1991 geboren . Der ist jetzt tatsächlich in Manchester beim ersten FF Gig und ich bin zu Hause . Irgendwie doch verkehrt .
Verdammt, bin schweissgebadet, gleich gehts los, Quooohhhooohhh, Quooohhhooohhh, Quooohhhooohhh, Jackie Lynton, ... der Vorhang fällt ..., Junior's Wailing, ich bin wieder 16, GEEIIILLLL ...
...so ne kacke, ich schaff es nicht NICHT hier rein zu schauen Und Facebook tut sein weiteres....bis ich auf dem FF-Gig am 16-ten bin weis ich schon alles...aber so ist es halt im Zeitalter von Internet. DANKE QUO das ihr uns dieses Erlebniss noch beschert habt!
ZitatGepostet von -Michael ...so ne kacke, ich schaff es nicht NICHT hier rein zu schauen Und Facebook tut sein weiteres....bis ich auf dem FF-Gig am 16-ten bin weis ich schon alles...aber so ist es halt im Zeitalter von Internet. DANKE QUO das ihr uns dieses Erlebniss noch beschert habt!
Mann wird zwar alles wissen, aber das live-Erlebnis in der Halle wird trotzdem einzigartig
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.