Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 21.689 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stucki Offline

07.03.2013 20:08
#76 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Die Setlist ist nie egal, 4500 kurze Version
hat mich voll niedergeschmettert davor war ich
im siebten Himmel!

so viel Perfektionismus wie du von anderen erwartest, da musst du ja an dir selber kaputt gehen....

....Save Water.....Drink Beer....

To-To Offline

07.03.2013 20:35
#77 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Soooooooooooooo schön !
http://youtu.be/FcSm9mhm2X0?t=3m27s

To-To Offline

07.03.2013 20:56
#78 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Nachdem ich nun heute ordentlich gepostet habe, ein kurzes Fazit, nach Ansicht der verfügbaren Videos.

- SIE haben es drauf, noch drauf und besser als so manch andere Band dieser Tage
- ich bin zu 100% begeistert, insbesondere von Coghlan
- morgen werde ich mich dann auf den Weg zur Insel machen, um dann übermogen, in Glasgow dabei zu sein

Schlusssatz: mir tut es wirklich gut, die vier zu sehen und nochmal dieses "Quo-Feeling" zu haben.

Danke Rossi, Parfitt, Lancaster und Coghlan !

RB http://youtu.be/Yprf-ocXSCM + BFM http://youtu.be/n1-98OZdJ0g

[ Editiert von To-To am 07.03.13 21:08 ]

[ Editiert von To-To am 07.03.13 21:10 ]

To-To Offline

07.03.2013 21:35
#79 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Wie in den guten alten Tagen, BBJ zum Schluss

Video: http://youtu.be/kdXC1fjEVWk

musiktruhe Offline

07.03.2013 21:38
#80 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Das Solo von Blue Eyed Lady war das beste was ich von Francis seit ewigen Zeiten gehört habe.

Yesterday ( gelöscht )
07.03.2013 22:01
#81 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Scheiss Setlist!

Gast ( gelöscht )
07.03.2013 22:09
#82 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Zitat
Gepostet von Yesterday
Scheiss Setlist!

Sorry vergessen!

statusquo64 Offline

07.03.2013 22:15
#83 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Das war knapp...sehr knapp.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Yesterday ( gelöscht )
07.03.2013 22:18
#84 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Ich weiß Rainer

Yesterday ( gelöscht )
07.03.2013 22:31
#85 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

ich möchte auf diesen Wege Basti, Georg, Heiner und Stucki usw. viel Spass
und jede Menge Vergnügen für die FF Gigs wünschen.

Viele Grüße
Otti

Tomis Offline

07.03.2013 22:40
#86 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Zitat
Gepostet von Yannick
Leute...ich fand es bescheiden. Die ersten 40Min wie Til schon sagte der Hammer. Fand es war genauso gestellt und Show wie bei Quo sonst auch..nur das man das hier eben noch nicht kennt. Wenn auch sehr gut gemacht. Weitere Details später...:-P

Nach allem was ich dazu bisher gesehen und gehört habe warst du in einem anderen film, du vogel.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

To-To Offline

07.03.2013 23:00
#87 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

So siehts aus: "... but if you don’t like what they do, you have no reason to be there."

http://www.independent.co.uk/arts-entert...lo-8524109.html

Tomis Offline

07.03.2013 23:11
#88 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Habe mir eben das video zu Backwater/Just take me reingepfiffen. Ok der Abend ist schon spät, aber bitte WIE GEIL IST DAS DENN ?????????

Sorry folks, aber diese knappen acht minuten lohnen schon das Eintrittsgeld und zeigen was manche von uns soooooooooooooooooo lange vermisst haben. Scheisse ist das gut.
Freue mich aufs übernächste Wochenende.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Quo4Ever Offline

07.03.2013 23:31
#89 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

So, bin jetzt auch wieder zuhause. Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll. Ich bin immer noch sprachlos und überglücklich. Das war das beste Konzert von Quo und überhaupt das ich je gesehen hab. Die Setlist war fantastisch, teilweise von LIVE!, dann kam auf einmal BEL und Oh Baby, ich wäre fast umgekippt!!
Die Reaktionen und Emotionen waren einfach einmalig. Ich habe heute einen mega Tinnitus, aber nicht von der Musik, sondern von dem Urschrei, den die Quofans losgelassen haben, als der Vorhang fiel und die 4 in Hello Pose da standen. Habe noch nie Menschen so laut gehört!! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, gestandene Männer neben mir verdrückten die ein oder andere Träne - unglaublich, genial, unbeschreiblich, berührend....
Fast noch schöner als die Musik waren die kleinen Gesten auf der Bühne: Ohrenbetäubender Applaus, als Francis Alan und John "vorstellt", Alan lehnt sich bei Francis auf, um sich kurz auszuruhen, und vor allem haben die beiden sich immer und immer wieder angestrahlt. Unglaublich schöne Szenen.
Natürlich gab es auch viele Verspieler, z.B. fing John mit Railroad an, brach ab, weil Rick und Francis meinten, jetzt würde Oh Baby kommen. Die beiden fangen an das zu spielen, und brechen nach 30s ab. "Shit, the drummer was right". Also doch erst Railroad und dann Oh Baby. Diese ganzen kleinen Dinge, machten diesen Abend neben der Musik (Höhepunkt: BEL!!!) zu etwas ganz besonderem, das ich nie vergessen werde! Und die Stimmung, die Stimmung war einmalig. Noch nie hab ich so eine Stimmung erlebt, teilweise stand ich nicht mehr, sondern hing in der Luft eingeklemmt zwischen den anderen Menschen, weil einfach alles sprang, headbangte und mitgröhlte. Einmalig!
Wenn das gestern Rock und ein Rockpublikum war, dann sind die "normalen" Quo Schunkelpop und Kindergarten.

Hätte echt nicht gedacht, dass es vom Publikum so einen Unterschied macht, wie hier einige angekündigt hatten, aber das war es. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Grandiose Stimmung! Schade fand ich allerdings, dass 4500times und Roadhouse Blues so kurz gespielt wurden. Aber das ist egal, die 4 standen wieder zusammen auf einer Bühne und haben das Apollo gerockt. Scheiß drauf!

Und was ich auch nie geglaubt hätte: Wie komplett anders sich Songs anhören können, wenn sie mit einem anderen Drummer und anderem Bassisten gespielt werden. Teilweise hörte sich das wie neue Lieder an. John und Alan harmonieren so unglaublich, es ist eine wahre Freude, die beiden zusammen zu hören. Die sind soooo...ich kann es nicht beschreiben, hört es euch an. Es hört sich wahnsinnig gut an, einfach richtig.

Das war es von mir, ich freue mich schon unendlich auf Glasgow am Sonntag, bis dahin höre ich die CD von gestern Abend. Gerade läuft MOTT

Edit: Je länger ich die CD hören, desto mehr fällt mir auf, dass Mr.Coghlan es verdammt drauf hat. Der spielt die Drums so fantastisch - ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

[ Editiert von Quo4Ever am 08.03.13 0:05 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Tomis Offline

07.03.2013 23:35
#90 RE: FF-Gig am 6. März Manchester Apollo Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
So, bin jetzt auch wieder zuhause. Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll. Ich bin immer noch sprachlos und überglücklich. Das war das beste Konzert von Quo und überhaupt das ich je gesehen hab. Die Setlist war fantastisch, teilweise von LIVE!, dann kam auf einmal BEL und Oh Baby, ich wäre fast umgekippt!!
Die Reaktionen und Emotionen waren einfach einmalig. Ich habe heute einen mega Tinnitus, aber nicht von der Musik, sondern von dem Urschrei, den die Quofans losgelassen haben, als der Vorhang fiel und die 4 in Hello Pose da standen. Habe noch nie Menschen so laut gehört!! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, gestandene Männer neben mir verdrückten die ein oder andere Träne - unglaublich, genial, unbeschreiblich, berührend....
Fast noch schöner als die Musik waren die kleinen Gesten auf der Bühne: Ohrenbetäubender Applaus, als Francis Alan und John "vorstellt", Alan lehnt sich bei Francis auf, um sich kurz auszuruhen, und vor allem haben die beiden sich immer und immer wieder angestrahlt. Unglaublich schöne Szenen.
Natürlich gab es auch viele Verspieler, z.B. fing John mit Railroad an, brach ab, weil Rick und Francis meinten, jetzt würde Oh Baby kommen. Die beiden fangen an das zu spielen, und brechen nach 30s ab. "Shit, the drummer was right". Also doch erst Railroad und dann Oh Baby. Diese ganzen kleinen Dinge, machten diesen Abend neben der Musik (Höhepunkt: BEL!!!) zu etwas ganz besonderem, das ich nie vergessen werde! Und die Stimmung, die Stimmung war einmalig. Noch nie hab ich so eine Stimmung erlebt, teilweise stand ich nicht mehr, sondern hing in der Luft eingeklemmt zwischen den anderen Menschen, weil einfach alles sprang, headbangte und mitgröhlte. Einmalig!
Wenn das gestern Rock und ein Rockpublikum war, dann sind die "normalen" Quo Schunkelpop und Kindergarten.

Hätte echt nicht gedacht, dass es vom Publikum so einen Unterschied macht, wie hier einige angekündigt hatten, aber das war es. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Grandiose Stimmung! Schade fand ich allerdings, dass 4500times und Roadhouse Blues so kurz gespielt wurden. Aber das ist egal, die 4 standen wieder zusammen auf einer Bühne und haben das Apollo gerockt. Scheiß drauf!

Und was ich auch nie geglaubt hätte: Wie komplett anders sich Songs anhören können, wenn sie mit einem anderen Drummer und anderem Bassisten gespielt werden. Teilweise hörte sich das wie neue Lieder an. John und Alan harmonieren so unglaublich, es ist eine wahre Freude, die beiden zusammen zu hören. Die sind soooo...ich kann es nicht beschreiben, hört es euch an. Es hört sich wahnsinnig gut an, einfach richtig.

Das war es von mir, ich freue mich schon unendlich auf Glasgow am Sonntag, bis dahin höre ich die CD von gestern Abend. Gerade läuft MOTT

Danke für den Bericht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz