Von mir aus können die ablesen so viel sie wollen. DAS stört mich nicht.
Ich hatte ja so meine Bedenken: schaffen die das (vor allem Alan) überhaupt physisch? Wie lange spielen sie? Reichen 14 Tage Proben? Stellen sie wirklich was auf die Beine, oder nutzen sie einfach die Bühne wie immer? Klingt es am Ende wie die eigene Coverband?
Alles weggefegt! Das ist einfach nur hammermässig - und ja, daskann ich sogar anhand der YT Videos beurteilen.
Oh Mann, noch eine Woche! Die Vorfreude steigt und steigt.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Echt geile Youtube Videos...schade nur das ROLD nicht gespielt wurde, immerhin einer DER FF Songs ..naja man kann net alles haben
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Schön wären auch Someones Learning, Mystery Song, Slow Train, Lonely man, Breaking Away oder Coming and Going gewesen. Bin mal gespannt auf die Videos die wir noch nicht kennen: LL/MOTT, RR; 45HT/Rain, RHB, DWMT, BBJ...
Es ist der absolute Wahnsinn, diese Videos zu sehen. Ich hätte bei aller Vorfreude nicht geglaubt, welche Emotionen und Erinnerungen hochkommen. Mit dieser, wenn auch kurzen, Reunion der Frantic Four nach mehr als 32 Jahren hat doch wirklich niemand gerechnet.
Da ist die Setlist doch so was von egal! Ich freue mich einfach nur
ZitatGepostet von To-To Zu den beiden letztenPostings.
Ih Lieben, kann man sich nicht einfach mal freuen ?
Muss man "hätte" "wenn" und "aber" schreiben?
Meine Güte, "SIE" standen nochmal gemeinsam auf der Bühne, wen juckts, was sie spielen !!!
Das war ja auch keine Kritik 1. und 2. sollte man des jetzt net gleich so kleinlich sehen...die Frantic Four treten sensationellerweise nochmals auf und das ist auch genial, aber jetzt aufgrund der persönlichen Euphorie immer gleich alles so herauszulesen als würde man meckern ist auch übertrieben...
Lg...immerhin sprach ich ja auch von einem der geilsten FF Songs, also von wegen Kritik...
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Guckt euch mal hier und auf dem off. Board um: da gibt es keine 2 Meinungen über gestern, keinen Streit, keine Diskussionen. ALLE sind sich einig und ALLE sind einfach nur glücklich.
Die wären verrückt, wenn das ne einmalige Sache bliebe.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.