ZitatGepostet von dundiffrunt Eigentlich wollte ich mir ja nichts angucken, keine Fotos, keine Videos, keine Setlist.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, hab ich mir als erstes Fotos, Videos und die Setlist angeschaut....
Man möge es mir verzeihen, ich bin jetzt 41 Jahre alt und habe sonst nicht sehr nah am Wasser gebaut, aber als ich den Schnipsel Roadhouse Blues mit Bob Young gesehen habe, habe ich geheult wie ein kleines Kind. Mein Gott, ist das geil!
Wer von uns allen hätte daran vor 10 Jahre geglaubt?
Ich bin absolut geplättet. Ich glaube nächsten Freitag Abend im Apollo heul ich wieder die ganze Zeit. Unglaublich.
[ Editiert von dundiffrunt am 07.03.13 8:56 ]
ich bin 51 und musste mir heute morgen übers Gesicht wischen ...
Wie man sieht, scheint es auch den Jungs richtig Spaß gemacht zu haben.
Bin nun schlappe 55, kann aber nicht sagen, dass das emotionslos an mir vorbeigegangen ist, und das morgens um 09.00, habe - glaube ich - meine Frau gerade estwas verschreckt
bei mir war es klar, dass ich es nicht aushalte, bis zu meinen Konzerten in London die Neuigkeiten und Bilder / Videos der ersten Konzerten nicht anzusehen. Dank an alle für die tollen ersten Eindrücke. Bin jetzt 50 Jahre alt aber aufgeregt wie ein kleines Kind. Ich kann die nächste Woche kaum erwarten.
Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen hier aus dem Forum, ich denke manchen erkenne ich bestimmt von diversen Konzerten in Deutschland.
Habe mir jetzt gefühlte 100x BW/JTM angesehen - ich kann kaum glauben, dass es (bei mir) fast 35 Jahre ist, seit ich das letzmalig so gesehen und gehört habe - wie viele hier, habe ich etwas Wasser lassen müssen ;-)
.....sah ja in den Videos stellenweise so aus, als würden sie die Texte ablesen. - Bei aller Wiedersehensfreude und Euphorie: Das hätten sie wirklich drau haben sollen....
ZitatGepostet von freshquta .....sah ja in den Videos stellenweise so aus, als würden sie die Texte ablesen. - Bei aller Wiedersehensfreude und Euphorie: Das hätten sie wirklich drau haben sollen....
Wo sollten die denn was ablesen, wenn die mit dem Kopp am Mikro hängen??? Könnte mir höchsten vorstellen, dass Rossi mal runter geguckt hat auf die Setlist, die am Boden klebte, damit der wußte, was er als nächstes ansagen muss