Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Sie haben Roll over lay down neu eingespielt und n Video-Clip dazu gedreht. Hoffentlich aber nicht wieder so einfach gestrickt wie die letzten Clips Let´s rock, TWT und Rock´n Roll & you.
ZitatGepostet von Peitsche Mein reden... Aber da die Anlage im hintergrund aufgebaut ist...könnte ich mir vorstellen das sie was gemacht haben für die Kamera. Das wird es auch gewesen sein. Kleine Jam und gut.
[ Editiert von Peitsche am 25.02.12 8:19 ]
Das ist im Proberaum glaub ich....in der alten Fabrikhalle, wo auch die letzten Videos gedreht wurden..
ZitatGepostet von Johnny P ich behaupte jetzt einfach mal ...
Sie haben Roll over lay down neu eingespielt und n Video-Clip dazu gedreht. Hoffentlich aber nicht wieder so einfach gestrickt wie die letzten Clips Let´s rock, TWT und Rock´n Roll & you.
Bis denne ... bye bye Johnny
so wie francis aussieht wette ich das das son clip wird -.-
ZitatGepostet von blue4quo Lt. off. Message Board war nur ein kurze Jam (45 Minuten) geplant, man hat dann aber mehrere Stunden gespielt.
Keine Ahnung, wieviel davon wirklich wahr ist. Aber schön, dass sie sich offenbar wieder vertragen.
Und laut Message Board haben sie z.B. 4500 Times und In my chair gespielt, aber auch ältere Sachen die man "nicht glauben würde". Und angbelich ist ein Film gefunden worden, den selbst die Band noch nicht gesehen hatte.
ZitatThey are weighing up the possibility of playing in public again in 2013. Frame reminded us that SQ are him, RIck, Andy, Matt and Rhino. He stated though that the FF enjoyed themselves and should they want to indulge again, they would.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Die schoensten Fotos die ich von Quo seit Jahrzehnten gesehen habe. 4500 Times ich krieg so ein Rohr, damit komme ich morgen nicht in den Flieger! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Die schoensten Fotos die ich von Quo seit Jahrzehnten gesehen habe. 4500 Times ich krieg so ein Rohr, damit komme ich morgen nicht in den Flieger! Ciao Till
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von musiktruhe Die schoensten Fotos die ich von Quo seit Jahrzehnten gesehen habe. 4500 Times ich krieg so ein Rohr, damit komme ich morgen nicht in den Flieger! Ciao Till
Jetzt sind wir mal einer Meinung
Das heißt, du kommst auch nicht in den Flieger?
Zum Thema: Ich finde es klasse, dass sie wieder was zusammen machen. Wenn es nur für den Film ist, auch gut. Ob es für Konzerte reichen würde, da bin ich nicht sicher. Und das könnte dann auch nach hinten losgehen, wenn es dann doch nicht so dolle wäre, wie alle hoffen. Aber alleine schon diese Fotos sind toll, denn das hätte man nach den Streitereien auch schon nicht mehr für möglich gehalten.