ZitatGepostet von musiktruhe Die schoensten Fotos die ich von Quo seit Jahrzehnten gesehen habe. 4500 Times ich krieg so ein Rohr, damit komme ich morgen nicht in den Flieger! Ciao Till
Jetzt sind wir mal einer Meinung
Das heißt, du kommst auch nicht in den Flieger?
Zum Thema: Ich finde es klasse, dass sie wieder was zusammen machen. Wenn es nur für den Film ist, auch gut. Ob es für Konzerte reichen würde, da bin ich nicht sicher. Und das könnte dann auch nach hinten losgehen, wenn es dann doch nicht so dolle wäre, wie alle hoffen. Aber alleine schon diese Fotos sind toll, denn das hätte man nach den Streitereien auch schon nicht mehr für möglich gehalten.
Ich bin ein unbelehrbarer FF Verehrer. Es hiess in einem posting weiter oben sie hätten mehrere Stunden zusammen gejammt.!
Man darf ja von reunion-gigs träumen, und: warum sollen John und Alan weniger "live-tauglich" als Francis und Rick sein. Ein Hindernis ist sicherlich Alans heimtückische Krankheit, aber vielleicht kriegt er das zumindest für einige Zeit in den Griff.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ich glaube nicht, dass sich Alans Muskelschwäche irgendwie beeinflussen lässt. Leider.
Es ist halt ein Unterschied, ob er im Probenraum spielt und jederzeit Pausen einlegen kann, oder ob - wohlmöglich nach einer langen Fahrt im Tourbus - noch 90-120 Minuten auf der Bühne stehen soll. Aber vielleicht kann er ja mal mit John für 2, 3 Stücke als Special Guest auf die Bühne kommen.
ZitatGepostet von blue4quo Aber vielleicht kann er ja mal mit John für 2, 3 Stücke als Special Guest auf die Bühne kommen.
Das wäre auch mein Wunsch. Mehr wird sicher nicht drin sein. Selbst die "gesunden" Rick und Francis finden mittlerweile 90 Minuten zu lang und schaffen das auch nur, weil sie sich körperlich fit halten (und sie turnen längst nicht mehr so auf der Bühne rum wie früher). Die beiden anderen würden das definitiv nicht durchhalten, auch John sicher nicht. Aber gut, träumen ist natürlich weiterhin erlaubt ...
Wenn es wirklich so riesigen Spass gemacht hat und jeder der Frantic Four mit Adrenalin nach Hause gegangen ist, dann wird es schon seine Wirkung zeigen. Ich drücke alle verfügbaren Daumen und hätte gerne zugehört, insbesondere Francis Solospiel hätte mich interessiert, ich kann nicht glauben, dass er vor Alan und John seine Bendingshow abgezogen hat. Ciao Till
is es wahr- das war ja das Ziel- live vor den Kameras, für die Doku, sehen wir auf jeden Fall was davon, wahrscheinlich gibt`s die komplette session dann als Bonus auf der Bluray-Version! entzückend!
Nein die komplette Session gibt es dann ein halbes Jahr später in der Special Tour Edition machen viele Bands heute und ärgert mich immer wieder, aber vielleicht oder hoffentlich machen Quo es anders und besser. Hauptsache sie machen es live on stage!
Frantic Four natürlich und unterhalten kann man sich über alles. SCheinbar war die Session vor der UK Tour im Herbst/Winter 2011. Vielleicht brauchte Parfitt danach eine kleine Herz OP, ist doch nicht dasselbe wer den Takt angibt! Ciao Till