“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Meinte mit dem "tot sein" bestimmt nicht Peter Alexander. Gebe Dir aber Recht, was den Niveauvergleich Peter Alexander und Opus betrifft.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Mir fällt was lustiges ein, ist zwar fies gegenüber Opus, aber wir könnten doch (in möglichst grosser Zahl) beim Veranstalter anrufen und nach günstigeren tickets verlangen, da man eigentlich "nur" Quo sehen will. Dat wär doch mal was.
Zitat Z i t a t Gepostet von Johnny P ... mir doch bums! Wenn ich zu nem Quo-Gig gehe, dann brauch ich keine Vorband. Und mal ehrlich, die ganzen Doppel-Konzerte der letzten Jahre waren doch auch nur "Lockangebote"
Bis denne ... bye bye Johnny
Aber das du die bezahlen darfst geht voll in Ordnung? Dann schiebe ich mir die 60€ lieber in den Anus bevor Opus nur einen Cent von mir bekommt.
na dann viel Spaß, ich empfehle 1€ Stücke, mit Hartgeld hast du mehr davon. Ne jetzt mal im Ernst, die Preise standen ja schon im Dezember fest als von "Oh Pussi" als Vorgruppe noch nicht die Rede war. Ist also vollkommen schnuppe wer vor Quo den Kasper macht. Die Preise werden genau wie die Benzinpreise willkürlich nach oben geschraubt. Als Vorwand kann man sicher die hohen Mieten für ne Porsche Arena oder ähnliche Hallen nehmen, aber im Gegenzug dürfte dann ein Ticket in einer alten Donau- oder Messehalle auch nur die Hälfte kosten.
Übrigens: Schieb die 60 € nicht zu tief rein, es gibt noch genügend gute Bands die für "Kleingeld" ne geile Show abliefern.
Danke für´s helfen dürfen, bis denne ... bye bye Johnny
Opus geht gar nicht, aber so hat man wenigstens mehr Zeit am Bierstand für tiefgründige Fachgespräche.... Mir tun nur unsere Reihe 1 fans leid, die ja zur Verteidigung des besten Stehplatzes nun diesen Schrott über sich ergehen lassen müssen.....herzlichen Glückwunsch dazu....
Tomis: Ich glaub ich komm dieses Jahr auch in die Schweiz.....holst du mich ab der Grenze ab???
Ich mus schon sagen: Das ist die übelste Kombi seit ich Quo-Fan bin. Um noch deutlicher zu werden: Da wäre mir sogar Scooter lieber, die dann zusammen mit Quo WYW zum besten geben würden. Ne Ne Ne...wenn ich an LIVE IS LIFE von Opus denke, sehe ich kotzende Narren am Fasching vor mir!
ZitatKBK hat ne schöne Seite bei FB
Nachdem KBK mir bzw uns Tickets zur Verlosung gesponsert hat, bin ich raus aus der Nummer
hey....wer an dem Wort OPUS ein klein wenig Freunde haben will, empfehle ich diese Seite: KLICK Und ich meine nicht die Klamotten
@Toky: Dein GB-Eintrag ist schon nicht mehr online :-) Die sind schneller wie wir hier Dabei fand ich den gar nicht schlimm Schlimm finde ich eher deren Homepage...schon allein das Start-Video mit dem Orchester-Geplänkel...boahhh...ich hör mir jetzt freiwillig einen Grönemeyer-Song an!