Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.176 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tomis Offline

16.03.2012 22:17
#31 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Peter Alexander ist doch auch Österreicher!

Yo, aber er ist tot.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ColliRamone Offline

16.03.2012 22:21
#32 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Wer kann schon aussuchen ... wer wann tot ist?

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Tomis Offline

16.03.2012 22:29
#33 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Wer kann schon aussuchen ... wer wann tot ist?

....wird langsam doch ein bisschen geschmacksverirrend hier... und ob man Peter Alexander mag oder nicht, er hatte ein höheres Niveau als opus.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ColliRamone Offline

16.03.2012 22:31
#34 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Meinte mit dem "tot sein" bestimmt nicht Peter Alexander. Gebe Dir aber Recht, was den Niveauvergleich Peter Alexander und Opus betrifft.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Tomis Offline

16.03.2012 22:37
#35 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Mir fällt was lustiges ein, ist zwar fies gegenüber Opus, aber wir könnten doch (in möglichst grosser Zahl) beim Veranstalter anrufen und nach günstigeren tickets verlangen, da man eigentlich "nur" Quo sehen will. Dat wär doch mal was.

Peitsche ( gelöscht )
16.03.2012 22:48
#36 RE: Vorprogramm Opus Antworten

KBK hat ne schöne Seite bei FB

statusquo64 Offline

16.03.2012 22:52
#37 RE: Vorprogramm Opus Antworten

FB issmir .....wie sollich sagen?...zu intim

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

TheOriental ( gelöscht )
16.03.2012 23:01
#38 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von AprilWine
Peter Cornelius, Opus
wenn das so weiter geht

Kann Rossi nicht einfach sagen
No...........Shit

Der Rossi hat wohl in diesem Fall gar nicht's zu melden. Das macht KBK..oder wieso hat der Böhnisch um Mithilfe für 'ne Vorband gebeten?

Tomis Offline

16.03.2012 23:05
#39 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von TheOriental

Zitat
Gepostet von AprilWine
Peter Cornelius, Opus
wenn das so weiter geht

Kann Rossi nicht einfach sagen
No...........Shit

Der Rossi hat wohl in diesem Fall gar nicht's zu melden. Das macht KBK..oder wieso hat der Böhnisch um Mithilfe für 'ne Vorband gebeten?

Da hat er ja tolle Helfer gehabt.........................................

statusquo64 Offline

16.03.2012 23:10
#40 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Hmmm...auf Eventime steht, dass nur Salzburg und Köln von diesem Schicksalsschlag betroffen sind

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Johnny P Offline

16.03.2012 23:35
#41 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat

Z i t a t
Gepostet von Johnny P
... mir doch bums!
Wenn ich zu nem Quo-Gig gehe, dann brauch ich keine Vorband.
Und mal ehrlich, die ganzen Doppel-Konzerte der letzten Jahre waren doch auch nur "Lockangebote"

Bis denne ... bye bye Johnny

Aber das du die bezahlen darfst geht voll in Ordnung? Dann schiebe ich mir die 60€ lieber in den Anus bevor Opus nur einen Cent von mir bekommt.

na dann viel Spaß, ich empfehle 1€ Stücke, mit Hartgeld hast du mehr davon.
Ne jetzt mal im Ernst, die Preise standen ja schon im Dezember fest als von "Oh Pussi" als Vorgruppe noch nicht die Rede war. Ist also vollkommen schnuppe wer vor Quo den Kasper macht. Die Preise werden genau wie die Benzinpreise willkürlich nach oben geschraubt. Als Vorwand kann man sicher die hohen Mieten für ne Porsche Arena oder ähnliche Hallen nehmen, aber im Gegenzug dürfte dann ein Ticket in einer alten Donau- oder Messehalle auch nur die Hälfte kosten.

Übrigens: Schieb die 60 € nicht zu tief rein, es gibt noch genügend gute Bands die für "Kleingeld" ne geile Show abliefern.

Danke für´s helfen dürfen, bis denne ... bye bye Johnny

Stucki Offline

17.03.2012 07:11
#42 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Opus geht gar nicht, aber so hat man wenigstens mehr Zeit am Bierstand für tiefgründige Fachgespräche.... Mir tun nur unsere Reihe 1 fans leid, die ja zur Verteidigung des besten Stehplatzes nun diesen Schrott über sich ergehen lassen müssen.....herzlichen Glückwunsch dazu....

Tomis: Ich glaub ich komm dieses Jahr auch in die Schweiz.....holst du mich ab der Grenze ab???

[ Editiert von Stucki am 17.03.12 7:13 ]

....Save Water.....Drink Beer....

-Michael Offline

17.03.2012 08:18
#43 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Ich mus schon sagen: Das ist die übelste Kombi seit ich Quo-Fan bin. Um noch deutlicher zu werden: Da wäre mir sogar Scooter lieber, die dann zusammen mit Quo WYW zum besten geben würden. Ne Ne Ne...wenn ich an LIVE IS LIFE von Opus denke, sehe ich kotzende Narren am Fasching vor mir!

Zitat
KBK hat ne schöne Seite bei FB

Nachdem KBK mir bzw uns Tickets zur Verlosung gesponsert hat, bin ich raus aus der Nummer

hey....wer an dem Wort OPUS ein klein wenig Freunde haben will, empfehle ich diese Seite: KLICK Und ich meine nicht die Klamotten

Peitsche ( gelöscht )
17.03.2012 08:24
#44 RE: Vorprogramm Opus Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Tomis: Ich glaub ich komm dieses Jahr auch in die Schweiz.....holst du mich ab der Grenze ab???

[ Editiert von Stucki am 17.03.12 7:13 ]

Ich bin raus bei der Nummer. Müsste Donnerstag anreisen. Zug(Nein nicht der Kanton), Hotel, Trinken usw. bin ich ja bei min 600€.

-Michael Offline

17.03.2012 08:27
#45 RE: Vorprogramm Opus Antworten

@Toky: Dein GB-Eintrag ist schon nicht mehr online :-) Die sind schneller wie wir hier Dabei fand ich den gar nicht schlimm Schlimm finde ich eher deren Homepage...schon allein das Start-Video mit dem Orchester-Geplänkel...boahhh...ich hör mir jetzt freiwillig einen Grönemeyer-Song an!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz